Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen-Leitfaden - Mainichi Issho


Cesc

Recommended Posts

Trophäen-Leitfaden - まいにちいっしょ (Mainichi Issho)

0x platin3.png 2x gold3.png 2x silber3.png 3x bronze3.png = 7 | Gesamtpunkte: 285

Allgemeine Infos:

  • Das Spiel kann nicht mehr geladen werden, da die Server abgeschaltet wurden.
  • 100% sind nicht mehr möglich.

geheim_header.png

bronze_header.png

01.PNGまいにちいっしょ プレイ賞

Mainichi Issho Spielauszeichnung

いつも まいにちいっしょ を遊んでくれてありがとう!

Danke fürs Spielen von Mainichi Issho!

[Online-Trophäe]

Erhält man, wenn man das Septemberupdate (von 2008) herunterlädt. Dies passiert beim ersten Starten des Spiels automatisch.

01.PNGトロ・ステーション 既読賞 3

Toro Station - Belohnung für 3 mal Lesen

ニュースの既読数が3以上で賞

Belohnung für bereits 3 oder mehr gelesene News.

[Online-Trophäe]

Erhält man, wenn man 3 Nachrichtenbeiträge liest. Diese findet man im ersten Menüpunkt des Hauptmenüs. Wenn man diesen ausgewählt hat kommt man in noch ein Menü. Dort muss man jetzt eine Kategorie aussuchen, aus der man Nachrichten mit einem "New"-Symbol und einem dazugehörigem Datum auswählt und "liest". Es empfiehlt sich dabei die Bild-in-Bild-Funktion eures Fernsehers zu nutzen.

01.PNGトロ・ステーション 既読賞 10

Toro Station - Belohnung für 10 mal Lesen

ニュースの既読数が10以上で賞

Belohnung für bereits 10 oder mehr gelesene News.

[Online-Trophäe]

Erhält man, wenn man 10 Nachrichtenbeiträge liest. Diese findet man im ersten Menüpunkt des Hauptmenüs. Wenn man diesen ausgewählt hat kommt man in noch ein Menü. Dort muss man jetzt eine Kategorie aussuchen, aus der man Nachrichten mit einem "New"-Symbol und einem dazugehörigem Datum auswählt und "liest". Es empfiehlt sich dabei die Bild-in-Bild-Funktion eures Fernsehers zu nutzen.

silber_header.png

02.PNGトロ・ステーション 既読賞 30

Toro Station - Belohnung für 30 mal Lesen

ニュースの既読数が30以上で賞

Belohnung für bereits 30 oder mehr gelesene News.

[Online-Trophäe]

Erhält man, wenn man 30 Nachrichtenbeiträge liest. Diese findet man im ersten Menüpunkt des Hauptmenüs. Wenn man diesen ausgewählt hat kommt man in noch ein Menü. Dort muss man jetzt eine Kategorie aussuchen, aus der man Nachrichten mit einem "New"-Symbol und einem dazugehörigem Datum auswählt und "liest". Es empfiehlt sich dabei die Bild-in-Bild-Funktion eures Fernsehers zu nutzen.

02.PNGトロ・ステーション 既読賞 50

Toro Station - Belohnung für 50 mal Lesen

ニュースの既読数が50以上で賞

Belohnung für bereits 50 oder mehr gelesene News.

[Online-Trophäe]

Erhält man, wenn man 50 Nachrichtenbeiträge liest. Diese findet man im ersten Menüpunkt des Hauptmenüs. Wenn man diesen ausgewählt hat kommt man in noch ein Menü. Dort muss man jetzt eine Kategorie aussuchen, aus der man Nachrichten mit einem "New"-Symbol und einem dazugehörigem Datum auswählt und "liest". Es empfiehlt sich dabei die Bild-in-Bild-Funktion eures Fernsehers zu nutzen.

gold_header.png

03.PNGトロ・ステーション 既読賞 90

Toro Station - Belohnung für 90 mal Lesen

ニュースの既読数が90以上で賞

Belohnung für bereits 90 oder mehr gelesene News.

[Online-Trophäe]

Erhält man, wenn man 90 Nachrichtenbeiträge liest. Diese findet man im ersten Menüpunkt des Hauptmenüs. Wenn man diesen ausgewählt hat kommt man in noch ein Menü. Dort muss man jetzt eine Kategorie aussuchen, aus der man Nachrichten mit einem "New"-Symbol und einem dazugehörigem Datum auswählt und "liest". Es empfiehlt sich dabei die Bild-in-Bild-Funktion eures Fernsehers zu nutzen.

03.PNGトロ・ステーション 既読賞 120

Toro Station - Belohnung für 120 mal Lesen

ニュースの既読数が120以上で賞

Belohnung für bereits 120 oder mehr gelesene News.

[Online-Trophäe]

Erhält man, wenn man 120 Nachrichtenbeiträge liest. Diese findet man im ersten Menüpunkt des Hauptmenüs. Wenn man diesen ausgewählt hat kommt man in noch ein Menü. Dort muss man jetzt eine Kategorie aussuchen, aus der man Nachrichten mit einem "New"-Symbol und einem dazugehörigem Datum auswählt und "liest". Es empfiehlt sich dabei die Bild-in-Bild-Funktion eures Fernsehers zu nutzen.

Danke für Tipps und Ergänzungen an OCV.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...