Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[PS4] "Zu Hause in San Andreas" Trophäe


BardOrmus

Recommended Posts

Hi,

Ich wollte nur eine anmerkung zu der Zu Hause in San Andreas Trophäe der Ps4 Version machen.

Falls ihr euch sicher seit das die komplette Karte aufgedeckt ist und ihr keine stelle mehr seht wo etwas verdeckt sein könnte und die Trophäe kommt nicht dann speichert, verlasst das spiel und startet es wieder dann kommt die Trophäe ( das problem hatte ich nämlich gerade eben).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- geschlossen -

Tipps, Ergänzungen oder ähnliches zu Trophäen in Leitfäden die bereits geschlossen sind, können in dem nachfolgenden Thread gepostet werden:

http://forum.trophies-ps3.de/feedback/4975-tipps-and-aenderungen-zu-unseren-leitfaeden.html

Bei dem bereits geschlossenen Leitfaden handelt es sich zwar um den zu der PS3-Version, dieser gilt aber dann auch für die PS4-Version des Spiels, sofern man von dem PS4 Unterforum zu dem einer anderen Plattform weitergeleitet wird und es keinen separaten Leitfaden dort gibt bzw. es generell keinen zweiten Leitfaden gibt.

Das Leitfaden-Team wird sich dem dann zu gegebener Zeit annehmen und entsprechend im Leitfaden vermerken. Hierzu muss aber nichts mehr gepostet werden, da dies bereits getan wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...