Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Abstergo-Herausforderungen


LokivanMidgard

Recommended Posts

Ok es gibt einen Trick wie man es sich ganz einfach machen kann. Man geht auf eine Insel oder an einen Ort wo allgemein mehr als 5 Soldaten sind. Dann provoziert man diese sodas sie in einem Bulk hinterher kommen. Am besten sucht man sich eine Sachgasse oder eine Schmale Gasse zwischen den Häusern. Hat man das gemacht wirft man Schnell die Rauch granate und wechselt sofort zur Splittergranate. Hier (ganz wichtig) mit Dreickeck den Schuss der Granate schnell abgeben und schon hat man die Herausforderung gemacht.

Im Prinzip fehlt mir nur noch die 7er Folge von Tötungen. Die ist auch nicht ohne weil besonders die Grobiane und die jenigen Mitwaffen schon einem ziemlich zu setzen können.

such mal nach einem beitrag von mir im allgemeinen thread. hab dafür auch eine weile gebraucht und dann eine gut stelle dafür gefunden.

da waren 11 normale wachen und 1 grobian.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja habs geschaft, aber ich habe ein neues Problem.

1. Die Lagerhäuser füllen sich nicht mehr mit Schlüsselträger

2. Ich finde dauernd nur neue Lagerhäusestätten mit 3 (!) Schlüsselträger. Ich brauche noch ein "unendecktes" Lagerhaus für die Herausforderung. Wo gibt es denn welche. Weil 3 mal Schlüsselträger finden + Lagerräumen mache ich bestimmt nicht auf "unendeckt".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja habs geschaft, aber ich habe ein neues Problem.

1. Die Lagerhäuser füllen sich nicht mehr mit Schlüsselträger

2. Ich finde dauernd nur neue Lagerhäusestätten mit 3 (!) Schlüsselträger. Ich brauche noch ein "unendecktes" Lagerhaus für die Herausforderung. Wo gibt es denn welche. Weil 3 mal Schlüsselträger finden + Lagerräumen mache ich bestimmt nicht auf "unendeckt".

das dauert immer eine weile bist das lagerhaus wieder voll ist.

ich hab das in der hauptstory gemacht wo man auch zu einem lagerhaus muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja habs geschaft, aber ich habe ein neues Problem.

1. Die Lagerhäuser füllen sich nicht mehr mit Schlüsselträger

2. Ich finde dauernd nur neue Lagerhäusestätten mit 3 (!) Schlüsselträger. Ich brauche noch ein "unendecktes" Lagerhaus für die Herausforderung. Wo gibt es denn welche. Weil 3 mal Schlüsselträger finden + Lagerräumen mache ich bestimmt nicht auf "unendeckt".

Es reicht aus, wenn du nur einem Schlüsselträger den Schlüssel abnimmst und das entsprechende Lagergebäude räumst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das ist mir gestern auch aufgefallen, als ich nochmal Sequenz 3 Erinnerung 3 gespielt habe. Allerdings füllen sich die Lagerhäuser pertu nicht. Vielleicht sollte ich auch erstmal die Story zu Ende bringen.

Probier das. Ich meine, dass es wohl schon einige Zeit gedauert hat bis die wieder gefüllt waren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bräuchte auch mal einen Tipp von jemandem, der die Abstergo challenges schon erfüllt hat. Und zwar geht es um die Challenge, Gegner mit allen möglichen Waffen zu töten.

Mir fehlt als einziges noch die Axt von den Grobianen: Jedoch habe ich keine Ahnung, wie ich die entwaffnen soll??!! Jedes Mal, wenn ich Kreis + Kreuz drücke, durchbreche ich zwar die Deckung, jedoch behält der Typ die Axt immer in der Hand. Irgendwelche Tipps, wie ich an eine Axt komme?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bräuchte auch mal einen Tipp von jemandem, der die Abstergo challenges schon erfüllt hat. Und zwar geht es um die Challenge, Gegner mit allen möglichen Waffen zu töten.

Mir fehlt als einziges noch die Axt von den Grobianen: Jedoch habe ich keine Ahnung, wie ich die entwaffnen soll??!! Jedes Mal, wenn ich Kreis + Kreuz drücke, durchbreche ich zwar die Deckung, jedoch behält der Typ die Axt immer in der Hand. Irgendwelche Tipps, wie ich an eine Axt komme?

kannst die auch ganz normal im kampf töten und danach ihren axt aufheben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...