Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Abstergo-Herausforderungen


LokivanMidgard

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Mein Problem ist, dass ich deren Waffe nicht aufheben kann, bei den Grobianen und normalen gegnern war es kein Problem, aber wenn ich die hier entwaffne, lassen sie ja die Waffe fallen, ber ich kann sie nicht aufheben. Wie soll ich sie also damit töten?

Du musst sie auch nicht aufheben. Sie befindet sich automatisch im Inventar. Wenn ich mich recht erinnere einfach mal Steuerkreuz Rechts durchklicken. Dort müsste sie dann sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Problem ist, dass ich deren Waffe nicht aufheben kann, bei den Grobianen und normalen gegnern war es kein Problem, aber wenn ich die hier entwaffne, lassen sie ja die Waffe fallen, ber ich kann sie nicht aufheben. Wie soll ich sie also damit töten?

Die Messer? Durch entwaffnen bekommst du sie in die Hände.

-> Kreis um zu blocken

-> X zum Entwaffnen und sofort (Dazu muss man leere Hände haben, wie auch hier schon gepostet wurde)

-> Dreieck, um das Messer einzusetzen

Bei BF (oder wars bei AC3?) durfte ich kein Messer im Inventar haben, so wie das hier paar Post über mir schon steht. Also vorher alle Messer wegwerfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo erstmal die 9 Waffenarten sind

Fäuste

Schwert bzw. Dolch

Versteckte Klinge

Pistole

Wurfpfeil

Berserkerpfeil

Berserkergranate

Explusionsgranate

Wurfmesser

Ich hab mir die Herausforderung eben erst erspielt und hoffe ich konnte weiterhelfen

viel spaß noch beim zocken

L.G Marcel

PSN ID mucle93

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi, kann mir jmd bei folgenden challenger helfen:

Eine Handelsroute sicher--wie?

Sprung ins wasser aus 45m--wo?

Fünf Hunde streichekn--wie?

Alle heldenverbesserungen--was ist das?

Danke für eure Tipps :D

such dir ein kriegsschiff, kletter nach ganz oben und spring von da ins wasser.

drück vor dem hund kreis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, kann mir jmd bei folgenden challenger helfen:

Eine Handelsroute sicher--wie?

Sprung ins wasser aus 45m--wo?

Fünf Hunde streichekn--wie?

Alle heldenverbesserungen--was ist das?

Danke für eure Tipps :D

-Das ist nur in der Seekampagne möglich, auf diese kann man aber erst im späteren Verlauf der Story über die Kapitänskajüte, in eroberten Forts, Bandenhauptquartiere an dem Tisch mit den Karten zugreifen. Schiffe die man dort auf Missionen schicken kann, müssen zuvor gekapert werden.

-In der Nähe des Hundes Kreis drücken (wird auch angezeigt wenn man vor diesem steht). Es kann für diese Herausforderung auch fünfmal der selbe Hund sein ;)

-Die Heldenverbesserungen sind die Dinge die man selbst herstellen kann/muss, also Gesundheitsupgrades, Beutel für Pfeile, Bomben, usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

-Das ist nur in der Seekampagne möglich, auf diese kann man aber erst im späteren Verlauf der Story über die Kapitänskajüte, in eroberten Forts, Bandenhauptquartiere an dem Tisch mit den Karten zugreifen. Schiffe die man dort auf Missionen schicken kann, müssen zuvor gekapert werden.

-In der Nähe des Hundes Kreis drücken (wird auch angezeigt wenn man vor diesem steht). Es kann für diese Herausforderung auch fünfmal der selbe Hund sein ;)

-Die Heldenverbesserungen sind die Dinge die man selbst herstellen kann/muss, also Gesundheitsupgrades, Beutel für Pfeile, Bomben, usw.

OK danke. Hab alles außer die Handelsroute. Das was du meinst sind doch die handelsMISSIONEN, oder nicht? Wo es 33 Stück von gibt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, genau. Die die man in der Seekampagne machen kann, zuerst kann man ja die Route sicherer machen um das Risiko zu verringern und dann eins seiner Schiffe auf die Mission schicken, ich glaub nach Abschluss der 1. Mission ist die Herausforderung dann erledigt.

Leider weiß ich das nicht mehr ganz so genau, ist doch schon etwas her...

Aber man muss ja für eine Trophäe ja eh 17 Missionen in der Seekampagne abschließen, von daher dürfte sich diese Herausforderung dann eigentlich eh erledigen sobald man das angeht.

Vorrausetzung um dort die Missionen zu machen ist natürlich das man vorher geenterte Schiffe auch seiner Flotte hinzufügt (maximal kann man bis zu 15 Schiffe haben, anfangs hat man natürlich nur wenige Docks zur Verfügung, neue lassen sich aber erwerben. Das geht wie gesagt aber nur bis zu einem Maximum von 15). Anfangs können es auch ruhig Schoner und auch Briggs sein, später ist es aber auch empfehlenswert noch ein paar Fregatten der Flotte hinzuzufügen.

Und bitte :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, genau. Die die man in der Seekampagne machen kann, zuerst kann man ja die Route sicherer machen um das Risiko zu verringern und dann eins seiner Schiffe auf die Mission schicken, ich glaub nach Abschluss der 1. Mission ist die Herausforderung dann erledigt.

Leider weiß ich das nicht mehr ganz so genau, ist doch schon etwas her...

Aber man muss ja für eine Trophäe ja eh 17 Missionen in der Seekampagne abschließen, von daher dürfte sich diese Herausforderung dann eigentlich eh erledigen sobald man das angeht.

Vorrausetzung um dort die Missionen zu machen ist natürlich das man vorher geenterte Schiffe auch seiner Flotte hinzufügt (maximal kann man bis zu 15 Schiffe haben, anfangs hat man natürlich nur wenige Docks zur Verfügung, neue lassen sich aber erwerben. Das geht wie gesagt aber nur bis zu einem Maximum von 15). Anfangs können es auch ruhig Schoner und auch Briggs sein, später ist es aber auch empfehlenswert noch ein paar Fregatten der Flotte hinzuzufügen.

Und bitte :)

Ich glaube wir reden einander vorbei. Ich meine NICHT die seekampagnenmissionen, davon habe ich bereits 28 abgeschlossen.

Es gibt folgende Herausforderungen:

Alle handelsmissionen in der seekamoagne abschließen (das ist für die trophy, das meine ich nicht)

Eine Handelsroute in der seekampagne befreien (das meine ich) :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach so, sorry ist wie gesagt schon ein Weilchen her... :xd::'>

Aber eigentlich befreit man doch ne Handelsroute doch damit, oder war es doch das mit dem sichern, wo man die Schiffe kämpfen lässt um das Risiko zu minimieren? Den ich hatte diese Herausforderung in etwa nach der oder den ersten Missionen... Dachte das man diese nach den Missionen automatisch befreit/gesichert hat. Aber wie es scheint hab ich mich da wohl geirrt.

Also so wie es aussieht kann ich dir da wohl leider doch nicht weiterhelfen, sorry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach so, sorry ist wie gesagt schon ein Weilchen her... :xd::'>

Aber eigentlich befreit man doch ne Handelsroute doch damit, oder war es doch das mit dem sichern, wo man die Schiffe kämpfen lässt um das Risiko zu minimieren? Den ich hatte diese Herausforderung in etwa nach der oder den ersten Missionen... Dachte das man diese nach den Missionen automatisch befreit/gesichert hat. Aber wie es scheint hab ich mich da wohl geirrt.

Also so wie es aussieht kann ich dir da wohl leider doch nicht weiterhelfen, sorry

OK trotzdem danke :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo kann mir einer sagen, wie ich die Herausforderung:

Eine Rausbombe werfen und innerhalb von 10 Sekunden 5 Gegner töten soll? Entweder ist die Wirkungsdauer der Rauchbombe zu kurz, oder mein Typ brauch zu lange um die Leute zu töten. Brauche ich da eine Andere Waffe vielleicht? Weil verbesserte Rauchgranaten gibt es da ja nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo kann mir einer sagen, wie ich die Herausforderung:

Eine Rausbombe werfen und innerhalb von 10 Sekunden 5 Gegner töten soll? Entweder ist die Wirkungsdauer der Rauchbombe zu kurz, oder mein Typ brauch zu lange um die Leute zu töten. Brauche ich da eine Andere Waffe vielleicht? Weil verbesserte Rauchgranaten gibt es da ja nicht.

am besten geht das mit der versteckten klinge und doppelattentat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaja das ist mir durchaus bewusst, bloß stehen jetzt nicht mal einfach so 5 Wachen auf einem Haufen in der Gegend und machen nichts. Hab schon nach Youtubevideos geschaut, aber da gibt es die nur von AC4 und nicht von Rogue.

ich kenn da noch eine kleine insel und wenn man da schnellreise benutzt ist nicht weit weg davon 5 wachen die zusammen auf patroullie laufen. in der nähe ist auch ein nachschublager.

allerdings weiß ich nicht mehr wie die insel heißt.

glaub wie war im nordatlantik.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok es gibt einen Trick wie man es sich ganz einfach machen kann. Man geht auf eine Insel oder an einen Ort wo allgemein mehr als 5 Soldaten sind. Dann provoziert man diese, sodass sie in einem Bulk hinterher kommen. Am besten sucht man sich eine Sackgasse, oder eine Schmale Gasse zwischen den Häusern. Hat man das gemacht wirft man schnell die Rauchgranate und wechselt sofort zur Splittergranate. Hier (ganz wichtig) mit Dreickeck den Schuss der Granate schnell abgeben und schon hat man die Herausforderung gemacht.

Im Prinzip fehlt mir nur noch die 7er Folge von Tötungen. Die ist auch nicht ohne weil besonders die Grobiane und die jenigen mit Schusswaffen schon einem ziemlich zusetzen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...