Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fragen zur Ps4


Elite-Zombie

Recommended Posts

Hallo ihr lieben,

Auch ich möchte jetzt endlich auf Ps4 umsteigen ware jahrelanger Pc zocker aber mir jedes jahr mein Pc aufzurüsten oder bugs probleme u.s.w keine lust mehr drauf hab treffe ich jetzt die enscheidung.

zu meine wichtigste frage ist

wie die Spielstände gesichert sind ?

bei Pc wurden die z.b bei steam gespeichert

nehmen wir mal an die ps4 ist kaput gegangen kann ja mal passieren :D und man hat ein sehr gutes profiel mit vielen erfolgen oder Trophies wie es bei der ps4 heißt :D und wie bekomme ich dann mein spiel auf der neuen ps4 wieder also wie kann ich das sichern ?

geht das wircklich mit dem Ubs stick, wie hoft solte man es dann machen ?

oder geht es überm Psn ?

Ich bitte euch auf hilfreiche kommis :)

lg und danke :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi,

Deine spielstände sind erstens auf der Festplatte der konsole gesichert, zudem werden sie wenn du ps plus hast ( brauchst zum onlinespielen) automatisch in die ps cloud gespeichert. Als 3. Option hast du dann noch den USB Stick um Backups der saves zu machen.

Wenn die Konsole kaputt ist, dann kannst auf der neuen konsole dich einfach mit deinem Account im psn anmelden und dann über die downloadliste alles was du im ps store gekauft hast wieder gratis laden, oder halt die disc einlegen um das game zu installieren, dauert nur ein paar wenige Minuten in der Regel.

Die Konsole wird über Sony von DHL wenn sie kaputt ist abgeholt bei dir und zu tvs gebracht, von denen bekommst dann meist eine Austauschkonsole und die haste ca. 7 tage später.

Weitere Fragen?

Dann frag uns einfach hier im Forum und dir werden die netten User hier sicher helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halllo,

Danke für die schnelle ausfürliche antwort :)

ich denke mal das ich das mit dem usb stick nehm werde :) da ich psn+ noch nicht brauche da ich erst mal in aller ruhe far cry 4 durchspiele und zu weihnachten noch gta 5 :) hehe

Hast du schon erfahrung gemacht worauf man besser spielen kann ? 24 Zoll Monitor oder 40 zoll tv ?

kann mich nicht enscheiden :D

Liebe grüße tobias.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...