Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Sammelobjekte


chef_saucier94

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen,

mir fehlen zwei Truhen und eine Kokarde.

Vielleicht kann mir ja jemand helfen diese zu erlangen.

f118dd5fe61ff3d516435919a22e4b6b.jpgda63f122b2ab1c82fb9b6e0e58c037bc.jpg

mfG

Gesendet von meinem iPhone

Zumindest auf dem 2. Bild meine ich dass das die Truhe unter der Kirche ist. Da kommst du automatisch hin wenn du die Pariser Geschichten mit Flamel machst (bekommst du von der Wahrsagerin nicht weit weg von besagter Kirche). Musst diese Nebenmission auch machen da du 2 Zahnräder bekommst mit denen du in den Raum darunter kommst.

Hoffe ich liege richtig :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffe ich liege richtig :D

Das kann ich bestätigen. An diese Kiste kommst Du erst durch eine bestimmte Nebenmission.

Zwecks Korkade die nicht findest:

ingame unter "E-Store" kannst Du zusätzlich Maps mit Helix-Punkten kaufen. da gibt es auch die "Truhen und Korkaden". Dann sind sie immer sichtbar, nicht nur wenn man in der Nähe war. vieleicht hilft dir das.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

denke mal er meint die, die auf dem zweiten bild mit drauf ist ;) also ist sie ja schon sichtbar.

ich glaube die war unterirdisch. einfach mal markieren oder adlerauge an machen. da sieht man schon mal ob sie in der luft oder unter der erde ist. wenn unterirdisch einfach mal die treppen in der nähe ausprobieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

denke mal er meint die, die auf dem zweiten bild mit drauf ist ;) also ist sie ja schon sichtbar

die? ok... weil in dem bereich gab es eigentlich keine die irgenwie schwer oder nicht erreichbar gewesen wäre... deshalb dachte ich er meint ne ganz andere und weiss nicht wo die ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

:banghead:

Hallo erstmal ich habe mich extra angemeldet weil ich nicht weiß wie man an die letzte Kiste kommt diese befindet sich auf dem großen Platz von " Le Louvre in Touleries " unterirdisch. Beide Zugänge führen aber nicht zur Kiste, man kann sie sehen aber man kommt nicht hin!

Du musst unter einem Gitter durchrutschen ist so grünes Zeug dran is schwer zu erkennen das man da durch kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

:banghead:

Hallo erstmal ich habe mich extra angemeldet weil ich nicht weiß wie man an die letzte Kiste kommt diese befindet sich auf dem großen Platz von " Le Louvre in Touleries " unterirdisch. Beide Zugänge führen aber nicht zur Kiste, man kann sie sehen aber man kommt nicht hin!

Wurde deine Frage nicht gerade obendrüber beantwortet :D

War das nicht die Truhe mit dem "geheimen" Eingang?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:banghead:

Hallo erstmal ich habe mich extra angemeldet weil ich nicht weiß wie man an die letzte Kiste kommt diese befindet sich auf dem großen Platz von " Le Louvre in Touleries " unterirdisch. Beide Zugänge führen aber nicht zur Kiste, man kann sie sehen aber man kommt nicht hin!

Da wird wohl ein Blick in den Trophäen-Leitfaden für dich nötig sein;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mittlerweile alle Truhen gesammelt, jedoch ist mein Counter bei 99% stehen geblieben und mir wird angezeigt, dass mir 1 Truhe in „Le Louvre“ fehlt 9_9 Die bekannte unterirdische habe ich allerdings ebenfalls gesammelt. In der Fortschrittsanzeige Anzeige ist es die dritte Truhe von oben. Hat hier jemand eine Lösung für mich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...