Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS4 - MotoGP™14


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 3,25€ an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Habe 9 positive Teilnahmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken.

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Wegen den nicht erfüllten Anforderungen wurde bereits vorab mit Blitzfisch Kontakt aufgenommen und sich um eine Ausnahme geeinigt.

Edit: da die Kette ja gerade zu stocken scheint, ich hätte sofort Zeit, falls sich niemand anderes findet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken.

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Wegen den nicht erfüllten Anforderungen wurde bereits vorab mit Blitzfisch Kontakt aufgenommen und sich um eine Ausnahme geeinigt.

Edit: da die Kette ja gerade zu stocken scheint, ich hätte sofort Zeit, falls sich niemand anderes findet.

wenn du aufgenommen wurdest kannst du es sofort haben ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dann schicke ich dir schon mal meine Adresse ;)

Habe seine Zusage per PN ja schon, sonst hätte ich hier gar nicht gepostet, aber offiziell muss er es halt noch machen :D

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

alles klar das spiel ging heute an dich raus.

sendungsnummer: RB 0977 9536 3DE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leon das geht gar nicht, du kannst nicht einfach ein Spiel abschicken obwohl der User nicht offiziell aufgenommen wurde. Seit wann reicht hier denn der Satz wurde per PN abgesprochen. Ich überleg mir noch, was ich da machen werde. Regelkonform war das sicherlich nicht, da aber hoffentlich ein Einzelfall und bisher auch noch nie vorgekommen, muss ich da erst drüber nachdenken.

Dasselbe gilt auch für duc. Spiele annehmen obwohl man nicht im Startpost steht, bzw Adressen rausschicken ohne das HIER im Thread die Aufnahme vom Bereitsteller bestätigt wurde geht nicht. Sowas will ich hier nicht noch einmal sehen.

Wie gesagt alles weitere dann per pn wenn ich drüber nachgedacht habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leon das geht gar nicht, du kannst nicht einfach ein Spiel abschicken obwohl der User nicht offiziell aufgenommen wurde. Seit wann reicht hier denn der Satz wurde per PN abgesprochen. Ich überleg mir noch, was ich da machen werde. Regelkonform war das sicherlich nicht, da aber hoffentlich ein Einzelfall und bisher auch noch nie vorgekommen, muss ich da erst drüber nachdenken.

Dasselbe gilt auch für duc. Spiele annehmen obwohl man nicht im Startpost steht, bzw Adressen rausschicken ohne das HIER im Thread die Aufnahme vom Bereitsteller bestätigt wurde geht nicht. Sowas will ich hier nicht noch einmal sehen.

Wie gesagt alles weitere dann per pn wenn ich drüber nachgedacht habe.

Ich habe ihm einen Screenshot mit der PN mit der Bestätigung gesendet.

Und ich denke, dass ich da für uns beide spreche, wenn wir einfach verhindern wollten, dass sich das hier grundlos ewig staut.

Der gute Blitzfisch ist eben einfach nicht so aktiv.

Im Endeffekt verstehe ich jetzt auch nicht über was du nachdenken musst, das Spiel gehört dem Blitzfisch und der hat sein okay gegeben, ob das nun hier im Thread schon vermerkt ist oder nicht ändert daran ja nichts.

Wenn du da Diskussionsbedarf hast, gerne, aber das sollten wir aus dem Thread fernhalten.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich verwalte hier den Bereich, es gibt hier nicht umsonst die Threads. Da helfen auch Screenshots nicht weiter. Spiele werden nicht verschickt, wenn man nicht offiziell aufgenommen wurde und du hast selbst geschrieben das du das nicht bist, da gibts auch nichts groß zu diskutieren das ist Fakt.

Ich weiß wem das Spiel gehört aber ändert nichts an der Tatsache wo du dich gerade befindest. Regeln sind dazu da um eingehalten zu werden, wenn hier jeder macht was er will dann können wir den Bereich hier bald dicht machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Prinzip hast du ja recht und ich hab ja auch gesagt, dass er es erst noch offiziell machen muss.

Aber im Grunde war die Bestätigung ja da und dann muss es ja nicht unbedingt sein, dass es sinnlos rumliegt.

Da waren sicherlich keine bösen Gedanken dabei ...

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ob es ein oder zwei Tage länger rumliegt stört hier niemanden sind ja jetzt nicht grade 2 Wochen, zu Not einfach dem Ersteller schreiben er soll hier fix was posten damit es weitergehen kann. Wie gesagt es zählt was hier im Thread steht und nicht welche Abmachungen per PN getroffen werden, das gilt für alles. Nicht umsonst muss Teilnehmer oder Bereitsteller hier auch schreiben wenn per PN Verlängerung gestattet wurde. Ich renn jedenfalls nicht allen 80 PKs hinterher und frage erst zig Leute was per PN besprochen wurde bevor ich Vermerke vergebe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Platin am 23.03? Oh cool, ich bin Zeitreisender :P

Ich ich sehe gerade, dass das "S" bei mir hintendran fehlt.

Und wenn ich mich jetzt nicht irre stand beim leon auf dem Beilagenplatt: Platin ja?

Und der deHeru wollte ausgetragen werden, das hast du wohl übersehen.

So, fertig :D

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Platin am 23.03? Oh cool, ich bin Zeitreisender :P

Ich ich sehe gerade, dass das "S" bei mir hintendran fehlt.

Und wenn ich mich jetzt nicht irre stand beim leon auf dem Beilagenplatt: Platin ja?

Und der deHeru wollte ausgetragen werden, das hast du wohl übersehen.

So, fertig :D

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

haha danke :D

leon hatte nie was von Platin erwähnt deswegen dachte er hat es nicht geschafft :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...