Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Erscheinungsbild nachträglich ändern?


Fischphone

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leute,

hat schon jemand ne Möglichkeit gefundenen den eigenen Charakter später im Spiel noch anzupassen? Bei Dragon Age 2 gabs ja dieses Emporium mit dem Spiegel der Veränderung...

Gibts irgendwas in der Art auch bei DA: I ?

das war da nen dlc, ich hab bisher noch nichts gefunden, bin aber noch nichtmal in der skyhold insofern kann es schon noch kommen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um die Frage nun anständig zu beantworten. Ladet euch da GRATIS DLC "DAS SCHWARZE EMPORIUM"  herunter. 

 

Dan nerscheint auf der Weltkarte ein kleines Symbol im Norden, wo man in Gruppe aber auch allein hinreisen kann. Dort gibts neben high-class Ressourcen/Pläne/Gear auch die Möglichkeit seinen Char nochmals äußerlich zu gestalten. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...