Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

GTA5 Online und was kommt danach!?


Matrix4you

Recommended Posts

Hallo Gemeinde,

Hab GTA5 auf der PS3 von Anfang an gespielt und war sehr beeindruckt, nicht nur vom Story Modus sondern auch vom Online da sein. Die Grafik war da schon sehr gut (für die Verhältnisse), aber nun auf der PS4....WOW, einfach nur der Hammer. Da ich sehr viel auf Detail´s achte sind mir, im Gegensatz zur PS3 Version, schon sehr viele Sachen aufgefallen; Der Regen, Nebel, Wasser, Spiegelungen Allgemein und neue Features. Wenn Rockstar es jetzt noch schaft das Spiel, im Online Modus, Interessanter zu halten dann ist es das Hammer Game der Jahrzehnte. Nun aber die Frage; Was kommt danach? GTA6? Auch Online? Müssten sie ja eigentlich machen. Die Grafik? Noch Aufwendiger? Wäre schon schön da es bei den Charakteren noch so das ein oder andere zu verbessern gäbe. Die Spiele Welt? Noch Größer, noch Umfangreicher, wäre auch Wünschenswert. Aber bis es soweit ist denke ich mal wird es noch eine ganze weile dauern und dann kommt schon die PS5 :eek6:;):biggrin5:

Man ist es ja heutzutage gewohnt, im Fortschritt der Technologie, das es immer besser wird.....lassen wir uns überraschen.

Wie ist eure Meinung dazu, nicht nur auf GTA bezogen, sondern Allgemein?!

LG Mario

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

GTA 6 hier meine Meinung.

- Ego Perspektive im Auto auch das man im Seiten und Rückspiegel was sieht.

- Nicht nur Sonne, Nebel und Regen, sondern auch mal Schnee und das der Schnee auch liegen bleibt.

- Das Hackers keine Chance mehr haben irgendwas zu hacken oberste Priortät.

- Keine Probleme beim Releasestart.

Glaub das warst erstmal.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...