Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Shanath Arena


thanrj

Recommended Posts

In der Shanath Arena kann man Challenges absolvieren & Highscores aufstellen.

Mein persönlicher Highscore ist derzeit bei 1000 Pkt. in "Herausforderungen" mit der AK-47. Leider nicht aufgenommen. Mach ich aber bei Gelegenheit. Macht richtig Laune der Modus. :) Es deutet viel darauf hin das per DLC neue Maps hinzugefügt werden. Da man wenn man auf Kämpfe oder Endlos geht, erstmal die "Map" auswählen muss.

Hier ein Video von mir mit 895 Punkten, bei weitem aber kein optimaler Run..

[url=https://www.youtube.com/watch?v=z635Brn024Q]Far Cry® 4 - Shanath Arena - AK47 Challenge - 5 Sterne 895 Pkt. - YouTube[/url]

Wenn ich richtig liege schaltet man die Waffen Herausforderungen erst frei wenn man die Waffe in der Kampagne freigeschalten hat? Was ist euer Highscore? Eure Lieblingswaffe zum Highscore?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Endlos Runde...

Jede Runde ist random, sowohl von den Spawns, als auch von den Gegner. So kann man nie genau sagen, welche Türen nun aufgehen & welche Gegner kommen. Ab und an startet man auch mit einer MP anstatt mit einer Pistole. Runde 10 ist eine Boss Runde, auch diese ist Random - mal kommen Tiger, Leoparden oder dicke MG Schützen / Flammenwerfer Guys. Größe Punkte kann man vorallem durch Ketten-Takedowns oder zusammenhängende Takedowns erreichen. Siehe Video wo ich in Runde eins 480 Punkte mache. Jedoch wird es immer schwieriger später TD zu absolvieren, den man ist ungeschützt wenn man das macht. Wenn da ein, zwei daneben stehen und dir ein Mag reinhauen bis du ganz schnell tot. Auch wenn der Modus mit sehr viel Glück verbunden ist, macht das ganze doch echt richtig Fun. :)

[url=https://www.youtube.com/watch?v=9GIBXBdBDgA]Far Cry® 4 - Shanath - Endlos - Runde 12 - 1680 Pkt. - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann es sein das die Arena nicht immer zu Verfügung steht?

Auf meiner Karte Wird sie nämlich nicht immer angezeigt

Vorheriger Post um 17:13

Post hinzugefügt um 17:14

Wo finde ich die Arena :o?

Am Kloster.

Aber bei mir wird sie nicht immer angezeigt und kann sie nicht immer nutzen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hi, ich habe das Problem, dass sich die app nicht mit dem 5. Rang mit dem Spiel syncronisiert, im Spiel habe ich Rang 3, die Syncrinisierung hatte da geklappt, aber jetzt nicht mehr. Wie hier zu lesen war, bin ich in die Arena, habe ein Spiel angefangen, aber trotzdem die Trophäe Volksheld nicht bekommen. Hat noch jemand ne Idee?

Vielen Dank schon mal!

Heute morgen hat s geklappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie schaltet man eigentlich im Modus "Herausforderung" in der Arena, wo man nur mit eine Waffe rumrennt, alle frei? Bei manchen ist ein rotes Schloss dran.

Die Vermutung, das die Waffen Kampanienabhängig ist, und man sie erst dort freischalten muss, kann so nicht stimmen, da der Granatwerfer "GL-A87" zbsp in der Story gar nicht erst im Shop erhältlich ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...