Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Shanath Arena


thanrj

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Eigtl ist das ne Frechheit,

dass man mit der App schneller und effizienter EP farmen kann, um einen Vorteil für die Arena herauszuarbeiten. Ik nutze diese App nicht, spiele also quasi analog alle EP ingame zusammen. Warum dieses App-Feature überhaupt existiert, ist mir schleierhaft. Das hat mich damals schon bei Black Flag aufgeregt. Man konnte dort die ganze Flotte bewirtschaften und Gold verdienen, während analoge Spieler, die bspw arbeiten sind, und erst abend an die Konsole kommen, nur dann die Pflege der Handelsrouten voran treiben können.  

 

Nennt mir einen!! konstruktiven Grund, warum diese Apps sein müssen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehe ich auch so, dass Ganze App Zusatz-Feature ist ein Flop. War es bei Assassins Creed ja schon (Unity, manche Truhen per Smartphone öffnen, dass ich nicht lache). Außerdem fand ich auch, dass die Arena so gut machbar ist. Selbst wenn man oft draufgeht nimmt man ja immer ein paar Punkte mit.

Andererseits so richtig unfair finde ich es auch wieder nicht. Schließlich geht es da ja nicht um einen kompetitiven Modus, sondern "nur" um ein Offline-Spiel. Da verschafft man sich finde ich nicht wirklich einen unfairen Vorteil meiner Meinung nach.

Aber man braucht das finde ich definitiv nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎29‎.‎06‎.‎2016 um 20:33 schrieb RaLLe11:

Sehe ich auch so, dass Ganze App Zusatz-Feature ist ein Flop. War es bei Assassins Creed ja schon (Unity, manche Truhen per Smartphone öffnen, dass ich nicht lache). Außerdem fand ich auch, dass die Arena so gut machbar ist. Selbst wenn man oft draufgeht nimmt man ja immer ein paar Punkte mit.

Andererseits so richtig unfair finde ich es auch wieder nicht. Schließlich geht es da ja nicht um einen kompetitiven Modus, sondern "nur" um ein Offline-Spiel. Da verschafft man sich finde ich nicht wirklich einen unfairen Vorteil meiner Meinung nach.

Aber man braucht das finde ich definitiv nicht.

 

Inzwischen, nach Erhalt der Platin, ist das App Feature noch sinnfreier geworden. Level 5, zwecks Trophäe ist recht schnell mit ein, zwei, drei Runden Endlos, oder auch mit dem Lieblingswaffen Modus erledigt. Wer also auf Platin hinspielt, brauch die App einfach nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...