Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Coop - Freies Spiel


Kaybedeluxe

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wenn ihr Probleme habt, anderen beizutreten, aber andere euch normal beitreten können, dann liegt das Problem mit ziemlicher Sicherheit an demjenigen, dem ihr beitreten wollt und nicht an euch. Entweder hat derjenige gesperrte Ports am Router, oder sein Provider lässt kein Serverbetrieb zu.

ja das kann ja sein ist bei cod ja nicht anders aber ich kann mir schwer vorstellen das das jeder hat war gestern 1 1/2 stunden dran und nix ist passiert

zum Glück bin ich nicht der einzigste ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das kann ja sein ist bei cod ja nicht anders aber ich kann mir schwer vorstellen das das jeder hat war gestern 1 1/2 stunden dran und nix ist passiert

zum Glück bin ich nicht der einzigste ...

Ich kann dir nur sagen, der mit dem ich die Coop Trophäen gemacht hab, hat mir auch erzählt, dass er bis dahin niemandem joinen konnte. Als ich ihn eingeladen hab, hat es problemlos funktioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann dir nur sagen, der mit dem ich die Coop Trophäen gemacht hab, hat mir auch erzählt, dass er bis dahin niemandem joinen konnte. Als ich ihn eingeladen hab, hat es problemlos funktioniert.

Ja das hat auch geklappt beim Kumpel in die Sitzung zu gehen ohne problem nur ich versteh nicht warum ich in keine offene Sitzung joinen kann :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab nie öffentliche Sitzungen probiert. Sucht sich das Spiel da automatisch eine Sitzung?

Wenn ja, könnte ich mir vorstellen, dass wenn eine Verbindung nicht zustande kam, sich das Spiel die IP Adresse des Hosts merkt und dann immer wieder zu dem verbinden will. Was eigentlich auch Sinn macht, damit man mit dem gleichen weiterspielen kann, falls man mittendrin die Verbindung verliert. Wenn du also 1 1/2 Stunden lang am Stück probiert hast, könnte es sein, dass es immer an dem selben gescheitert ist. Ist nur eine Theorie, anders kann ich es mir nicht erklären, wieso das so häufig auftritt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte bis heute das selbe Problem. Seit einer Woche probiert und nie konnte ich irgendwo beitreten. Hab dann das probiert was hier ein User paar Seiten zuvor geschrieben hatt.

In den Einstellungen der PS4 bei Netzwerk manuell einstellen und bei MPU von 1500 auf 1100 runtergehen. Danach hat es bei mir mit öffentlicher Coopsuche sofort geklappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hatte bis heute das selbe Problem. Seit einer Woche probiert und nie konnte ich irgendwo beitreten. Hab dann das probiert was hier ein User paar Seiten zuvor geschrieben hatt.

In den Einstellungen der PS4 bei Netzwerk manuell einstellen und bei MPU von 1500 auf 1100 runtergehen. Danach hat es bei mir mit öffentlicher Coopsuche sofort geklappt.

Danke für den Tipp! Werde das nachher mal so probieren und anschließend berichten.

Vorheriger Post um 13:02

Post hinzugefügt um 17:35

Es scheint zu klappen Leute!!

Wie kommt man da drauf den MTU wert umzustellen um das coop spielen zu ermöglichen? :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kapiere das mit dem Coop nicht ganz...:bomb2:

Bin jetzt bei 42% Spielfortschritt - und im Eingangsmenü steht noch immer in Gelb:

"Kampagne Weiterspieln um Coop frei zu schalten" - oder so ähnlich...!

Wie weit muss ich die denn spielen ? - bis 95 % ?? :furious3:

Bin einfach mal auf Coop Spiel gegangen - nach 3 Minuten stand da noch immer:

"Keine Spieler gefunden"....

Hab heute das Drogenlabor zerstgört - coole Musik! :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du findest vielleicht keine Spieler weil du das selbe Problem hast wie wir es hatten.

Probier mal im Einstellungsmenü der PS4 dein Netzwerk manuell einzustellen und MPU von 1500 auf 1100 runterschrauben. Dann sollte es funktionieren.

Und das man denn Coop freischalten müsste, davon weis ich nix ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das steht bei mir aber auch das Coop nicht möglich ist und mir fehlen nur noch 15 Trophäen.

Spiele die Hauptmission etc um die Coop Aufgaben frei zu schalten,so in etwa steht es da.

Ich werde ohnehin erstmal alles spielen bis auf die Coop dann wird sich das Problem ja von alleine erledigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir hatten gerade eben auch Probleme mit dem Beitreten.

Lösung:

Habe bei mir die Ports für die PS4 freigeben

Far Cry 4 Ports

TCP: 80, 443

UDP: 9000, 21120

Uplay Launcher

TCP: 80, 443, 13000, 14000, 14008

Unter den Netzwerkeinstellungen der PS4 haben wir beide MTU manuell auf 1100 eingestellt gehabt. Aber das ging vorher ohne die Ports auch nicht. Ob's es jetzt nur allein an den Ports + MTU lag - keine Ahnung. Nur MTU einstellen hat jedenfalls nicht geholfen. Ports + MTU ging sofort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir fehlt nur noch die Trophy bei der man als Hurk einen Außenposten einnehmen muss.

Wollten die Trophäe gestern machen aber das Problem ist er kommt in mein Spiel ohne Probleme rein aber wenn ich dann als Hurk bei ihm das Spiel beitreten will bricht der immer ab. Mega ätzend

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich komme gar nicht erst in ein Koopgame rein. MP geht aber.... :/

MPU 1100 hat bei mir gar nichts gebraucht und Ports kann ich bei meiner alten Fritz Box nicht einstellen

Toll nach Battle Royal Playstation Allstars Vita die 2te Billigplatin die ich wegen den Drecksonlinekram nicht schaffe, weil ich in kein Spiel komme

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

mir fehlen leider auch nur noch die 2 COOP Trophies.

Beitritt bei mir jederzeit möglich, ich kann aber nirgends beitreten.

Meine PS4 ist über Exposed Host (DMZ) komplett offen fürs Netz. Sämtliche Anfragen, Protokolle, gehen ungehindert durch. Multiplayer funzt auch.

MTU auch schon runtergesetzt. Bringt nichts.

Ubisoft hat da wohl Mist gemacht....

Wie soll ich jetzt als Hurk die Trophies schaffen??

:emot-argh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi,

bei mir hat gestern Abend das alle erste mal ein Coop Game aus

dem Hauptmenü heraus (Spielersuche)direkt geklappt, was seit Wochen

bei mir noch nicht funktioniert hat.

Habe die Ports wie oben freigschaltet und PS4 die direkt per Lan Kabel am

Router hängen.

Leider konnte ich nur eine der beiden Trophys(Waffenbruder) holen da mein Partner (Russe?) sofort alle feindlichen Fahrzeuge per Granatwerfer vernichtet hat.:banghead:

Also weiter warten....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wichtig!

Wenn ihr im Koop die Trophies machen wollt, dann last einen Außenposten offen, denn wenn einer alle eingenommen hat, kann der andere die nicht mehr als Hurk einnehmen, denn im Koop gibt es den Außenposten-Meister nicht.

Man kann aber die Außenposten jederzeit wieder zurücksetzen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann aber die Außenposten jederzeit wieder zurücksetzen

Das geht aber nur offline und nicht im Koop!

Ich habe alle Außenposten bei mir befreit und mein Freund konnte die dann bei mir als Hurk nicht mehr spielen, denn der Haufen zum erneuten Spielen des Außenposten war nicht mehr da.

Ich bin aber offen für Vorschläge falls es eine andere Lösung für das Zurücksetzen der Außenposten im Koop gibt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...