Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Coop - Freies Spiel


Kaybedeluxe

Recommended Posts

??? Jetzt versteh ich nur noch bahnhof. ich fragte doch die ganze zeit wegen der hurk-mission?!?! sind hurk-missionen nicht IMMER coop??? wie komme ich an die hurk-missionen - wie erwähnt - ich habe kein H auf meiner karte.

Die Hurk-Missionen kannst du meines Wissens auch alleine spielen. Mir ist nicht bekannt, dass das reine Coop-Missionen sind - eventuell liege ich hier aber auch falsch. Ich habe mich bisher nur mit anderen Dingen beschäftigt :o

Bist du in der Kampagne schon ein wenig voran geschritten bzw. hast du schon diverse Orte "freigeschalten"? Ich bin bei ca. 30% der Story und habe auch schon einige Außenposten eingenommen. Das H wird mir jedenfalls angezeigt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin bei ca. 30% der Story und mir wird ein H angezeigt :)

bin bei 32% (allerdings gesamtfortschritt). bei der story habe ich zunächst mich für anita entschieden, war dann irgendwann bei sabat der mich zu nem kloster schickt. dort bin ich aber noch nicht hin.

echt merkwürdig... hab kein H und auch kein L (der typ war ja auch mal da am anfang).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin bei 32% (allerdings gesamtfortschritt). bei der story habe ich zunächst mich für anita entschieden, war dann irgendwann bei sabat der mich zu nem kloster schickt. dort bin ich aber noch nicht hin.

echt merkwürdig... hab kein H und auch kein L (der typ war ja auch mal da am anfang).

Hab meinen Beitrag oben nochmal editiert. Eventuell musst du einfach noch paar Außenposten bzw. Glockentürme einnehmen, um mehr von der Karte freizuspielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wo liegt im Menü denn der Unterschied zwischen offenem Coop und mit Freunden? Es gibt doch nur den Menüpunkt "Coop-Beitreten " ,doch da komme ich bestenfalls bei Fremden raus. Ich werde einfach zufällig irgendwo reingeschmissen. Aber gezielt mit einem Freund spielen, geht nicht.

kanns dir nicht detailiert sagen. wenn ich aber im menü auf "coop" gehe habe ich da glaub drei optionen. sowas wie "einen freund einladen", "einem freund beitreten" und "jemandem beitreten"... oder so ähnlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für alle, die "Probleme" haben, mit ihren Freunden zu zocken. Ich starte eine Online Kampagne, dann drücke ich auf die Touchtaste. Oben in der Leiste gibt es den Punkt

"Coop". Da öffne ich ein Spiel für Freunde und lade einen darüber ein. Bei mir hat das immer

funktioniert. Und die Hurk Missionen gehen später weiter.Einfach weiter zocken...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe heute einen "Schlüssel zu Kyrat" erzahlten und würde das jetzt schon gerne zocken. Das Problem ist, wenn ich auf "Weiter zum Playstation Store" klicke bekomme ich eine Fehlermeldung das die Aktion nicht gefunden wird, ich aber im Store weiter suchen kann. Wenn ich das dann tue, komme ich nur dazu Far Cry zu kaufen. Weiß Jemand wie man jetzt vorgehen muss?

Ich habe dann dort stehen "Testversion 69,99€" und um ehrlich zu sein, würde ich jetzt ungern drauf klicken und gucken ob es vielleicht doch umsonst ist :/

Edit: Wird auch beim Bezahlvorgang als 69,99€ angezeigt, außer ich gebe da einen Promo Code ein. Brauch ich dafür evtl dann den Schlüssel zu Kyrat Code?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem hatten Bekannte von mir auch. Die Testversion scheint nicht mehr im Store zu sein. Der Kollege musste es vom Account seines Bruders laden, der die Testversion schon Tage zuvor geladen hatte als sie noch online war.

Mit dem Schlüssel zu Kyrat hast du lediglich die Berechtigung 2 Stunden Koop mit dem Schlüsselgeber online zu zocken. Nicht mehr und nicht weniger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber brauch ich die Testversion nicht um die 2 Stunden zu zocken? Mir ist schon klar, das ich nur dazu berechtigt bin und eben nur für diese 2 Stunden zusammen mit dem Schlüsselgeber - aber ich komm ja gar nicht dazu, irgendwas zu machen mit dem Schlüssel.

Versteh ich das jetzt richtig, das der Schlüssel jetzt quasi wertlos ist, dadurch das die Testversion rausgenommen wurde? Wenn ja, doof :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen,

Kann mir vielleicht einer sagen warum ich nicht in eine Coop sitzung von einem Freund rein komme? Wenn ich einen Einlade dann klappt es hin und wieder mal. Aber ich bin bis jetzt nicht einmal in eine Sitzung rein gekommen.

@Edit: ich habe eben mal aus spass mein MTU wert an der ps4 von 1500 auf 1100 runter gesetzt. Und es hat direkt geklappt. Vielleicht hilft das ja jemanden? Oder es hat damit nichts zutun, und ich hatte einfach nur glück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Also ich habe folgendes problem und zwar will ich im online Modus eine offene Sitzung suchen Aber ich komme nicht rein der wechselt den Bildschirm zwar und dann kommt der ladescreen und der dauert schon verdächtigt lange anschließend kommt eine Meldung mit Fehler Verbindung zum partner verloren und das jedes mal hat einer ne Idee was das sein könnte?

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ihr Probleme habt, anderen beizutreten, aber andere euch normal beitreten können, dann liegt das Problem mit ziemlicher Sicherheit an demjenigen, dem ihr beitreten wollt und nicht an euch. Entweder hat derjenige gesperrte Ports am Router, oder sein Provider lässt kein Serverbetrieb zu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Also ich habe folgendes problem und zwar will ich im online Modus eine offene Sitzung suchen Aber ich komme nicht rein der wechselt den Bildschirm zwar und dann kommt der ladescreen und der dauert schon verdächtigt lange anschließend kommt eine Meldung mit Fehler Verbindung zum partner verloren und das jedes mal hat einer ne Idee was das sein könnte?

Mfg

Habe genau die gleichen Probleme, weiß aber auch keine lösung :-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...