Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer-Thread


Playaz

Recommended Posts

Moin!

Hab mal ne Frage zu dem Multiplayer:

- Gibt es einen normalen Deathmatch-Modus?

- Ist es auch möglich Rakasha gegen Rakasha antreten zu lassen (z.B. in einem privaten Match)??

Hab gestern ein wenig rumprobiert, aber nix gefunden.

Die Fraktion Goldener Pfad im Multiplayer ist nicht so meins. :emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Wofür soll der Map-Editor dann sein? Hab da noch nicht reingeschaut. ^^

http://www.gamestar.de/spiele/far-cry-4/news/far_cry_4,49167,3080357.html

Nur Einzelspieler-Zeugs...

Eventuell wird ein Multiplayer-Map-Editor nachgereicht, aber darauf warten würde ich nicht unbedingt.

Schade, schade - der Multiplayer in Far Cry 2 war was Spielspaß betrifft absolut top!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

Hat hier noch jemand Probleme beim Online spielen?

Also kein Koop sondern Schlaten von Kyrat.

Ich verliere regelmäßig die Verbindung zum Server.

Meine MTU habe ich auf 1470. Habe allerdings auch 1471, 1472, 1473 , 1474 und 1100 versucht, leider erfolglos.

Andere Spieler mit denen ich geschrieben habe, scheinen dieses Problem nicht zu haben.

Meine PS4 hatte ich vorher mit WLAN verbunden und habe vermutet, dass es an einer mangelhaften Verbindung zum Router liegt. Nun habe ich sie direkt per LAN-Kabel verbunden.

Folgende Ports sind für die PS4 freigegeben:

TCP: 80,443,5223

UDP: 5223,3478,3479,3658,9000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist aus dem MP von Farcry geworden?! :(

Der MP aus Farcry 3 war sehr nice wie ich finde und der MP von Farcry 4 ist nicht so gelungen, man hat bei der Waffenauswahl so gut wie keine Freiheiten und die Klasse mit dem Bogen ist gegenüber der anderen Klasse mit der AK doch schon OP...oft sitzen die Leute als Jäger in den Büschen und dagegen hab ich nicht annähernd eine Chance wenn die halbwegs etwas können -_-

Natürlich mache ich mit der Jäger - Klasse auch den ein oder anderen Kill aber was bringt mir das wenn ich vorher 10 mal mit der Klasse vom goldenen Pfad sterbe... ist mir immer wieder ein Rätsel wie man solch gute Ansätze aus Farcry 3 noch verkacken kann :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...