Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hallo zusammen :-)


Jenny29_05

Recommended Posts

Hallo zusammen :smile:

Wollte mich nun auch vorstellen, da ich ein neu hier im Forum bin.

Manche wundern sich jetzt bestimmt, da ich eine Frau bin.

Aber hey, ich zocke nun mal auch sehr gerne und heute habe ich meine erste Platin-Trophäe bekommen, worauf ich sehr stolz bin.

Und jetzt hat mich der Kampfgeist gepackt, noch weitere dazu zu bekommen :smile:

Naja, vielleicht hört/liest man sich ja mal :smile:

Erst mal schöne Grüße an alle

Jenny29_05 :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Willkommen in diesem tollen Forum :biggrin5:

Steht die 29_05 für den Geburtstag? Falls ja, sind wir beide morgen genau ein halbes Jahr älter^^

:eek6: Bielefeld? Das gibt's wirklich? :biggrin5:

Willkommen bei uns. :)

Natürlich nicht :P

Das ist sicher so eine fiktive/spaßige Wohnortsangabe, wie "Universum", "Nirgendwo", "auf Planet xy", "eine weit entfernte Galaxis", etc...

So ungewöhnlich ist das nicht mehr :D

Das stimmt allerdings, hier tummeln sich schon einige Zockerinnen rum :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Willkommen in der Reihe der weiblichen Zocker. :D;)

Ach, da wundert sich niemand mehr drüber. In unserer heutigen Zeit ist das schon absolut normal, was man auch an Hand der weiblichen Zockerinen hier im Forum sehen kann. :D

Und davon einige sogar richtige hardcore-zockerweibchen :) aber ich versteh schon, woher das kommt. Am Anfang dachte bei mir auch jeder, ich sei ein Mann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...