Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[PS4] Online-Trophies erscheinen nicht nach Charakter-Import


ExactMatXxX

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hab aber schon 4 srtd spielzeit hab jetzt noch mal neu instaliert hoffentlich gehts ;)

Bei mir kamen die, als ich das 3. mal versucht haben meinen Char zu übertragen, musst in den Online-Modus wechseln und dann wieder auf Charakter übertragen klicken, dann kommt die Meldung, daß es keine Daten gibt, dann sollten die Trophäen der Reihe nach aufploppen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir kamen auch nur 3 von insgesamt 20 oder so.. Werde mal eure Tipps ausprobieren jetzt ^^

Vorheriger Post um 23:22

Post hinzugefügt um 23:41

Ich hab noch ne alternative Lösung. Bei mir kamen die trophys auch nicht, dann hab ich mir nen neuen Charakter gemacht, die Einleitung gespielt und dann kamen ALLE online trophys

VIELEN DANK FÜR DIESEN GENIALEN TIPP!!!

Hat bei mir auch funktioniert. Oh man freut mich das !

Vorheriger Post um 23:41

Post hinzugefügt um 23:45

Ok es fehlen immer noch 3 Trophäen aber wenigstens hab ich die anderen bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab zwischendurch immer mal wieder trophy´s bekommen auf der ps3 hab ich platin ...

z.b. hab ich die mit 40 Platin auszeichnungen nicht bekommen obwohl ich die hab ,die tropy mit dem gangangriff hab ich auch nicht bekommen (hab auch schon versucht die noch mal zu erspielen hab alle 15 gekillt und bin nicht gestorben hab sie aber trotzdem nicht :(

dann fehlt mir die noch mit den 20 läden :( kann mir einer tipps geben hab oben alles bis auf 911 ausprobiert geht nix von :(

p.s. hab ne spielzeit auf ps4 von 18 h

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab noch ne alternative Lösung. Bei mir kamen die trophys auch nicht, dann hab ich mir nen neuen Charakter gemacht, die Einleitung gespielt und dann kamen ALLE online trophys

hat bei mir leider nicht funktioniert , habe nur die raus ausm flieger trophy bekomm . 911 hat auch nicht geholfen.

Vorheriger Post um 01:33

Post hinzugefügt um 01:42

Hab aber schon 4 srtd spielzeit hab jetzt noch mal neu instaliert hoffentlich gehts ;)

hat das geklappt ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

nee neuen Charakter hatt nix gebracht :(

Hab gestern aber die

trophy

Der Midnight Club

GTA Online: Gewinne fünf Rennen in einem getunten Fahrzeug.

bekommen nach einem Rennen (Sieg)

aber ka wie ich die

Saubere Arbeit

GTA Online: Schließe einen Gang-Angriff ab, ohne zu sterben, und erledige mindestens 10 Gegner.

bekommen soll hab es gestern geschafft aber nicht bekommen :(

:banghead::banghead::banghead::banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch daselbe Problem, Hab eigentlich fast alle Online Trophys auf der ps3, aber genau eine Bekommen und hab gut 15 std spielzeit auf der Ps4.Hab eigentlich alle Tricks ausprobiert die hier stehen,Leider ohne erfolg.

Ausser die mit dem neuen Charakter, da muss Ich grad nachfragen, ist der alte charakter dann weg oder kann Ich auf dem dan weiterspielen auch wenn ich einen neuen Erstelle?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

### ACHTUNG ### ACHTUNG ### ACHTUNG ###

Ich habe eine SICHERE Methode, damit ihr eure online Trophäen BEKOMMT...

Hier die Anleitung:

1. Geht in eine private Lobby (so habt ihr Ruhe vor anderen)

2. Wählt das Rennen "kriminell schnell" aus weil das schnell beendet ist

3. Hostet das Spiel und stellt die Rundenzahl auf 1

4. Fahrt das Rennen und wiederholt es anschließend

Wenn ihr das tut, sollten PRO Rennen ZWEI Trophäen erscheinen!

Eine, kurz vorm Start und eine, nachdem ihr Wiederholung gedrückt habt...

Hab das mit zwei Accounts gemacht und hat tadellos funktioniert!

Probiert's aus und gebt Bescheid ob's bei euch auch so war!

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

### ACHTUNG ### ACHTUNG ### ACHTUNG ###

Ich habe eine SICHERE Methode, damit ihr eure online Trophäen BEKOMMT...

Hier die Anleitung:

1. Geht in eine private Lobby (so habt ihr Ruhe vor anderen)

2. Wählt das Rennen "kriminell schnell" aus weil das schnell beendet ist

3. Hostet das Spiel und stellt die Rundenzahl auf 1

4. Fahrt das Rennen und wiederholt es anschließend

Wenn ihr das tut, sollten PRO Rennen ZWEI Trophäen erscheinen!

Eine, kurz vorm Start und eine, nachdem ihr Wiederholung gedrückt habt...

Hab das mit zwei Accounts gemacht und hat tadellos funktioniert!

Probiert's aus und gebt Bescheid ob's bei euch auch so war!

Gruß

Passiert absolut nix bei mir. Weis nich wie ich die trophys holn soll völlig verbuggt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...