Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[PS4] Online-Trophies erscheinen nicht nach Charakter-Import


ExactMatXxX

Recommended Posts

Hallo,

Ich habe meinen Level 101 Charakter von PS3 auf Ps4 übertragen ( ich hatte auf Ps3 Platin ) aber auf Ps4 kamen nur 3 Trophäen sofort, obwohl ja alle eigentlich kommen müssten :banghead: oooohje .

Und all die Tipps aus dem Thread ( Kriminell schnell wiederholen, neuen charakter erstellen, von Gta online in den singleplayer wechseln ) hat alles nix gebracht...

Bitte helft mir

Es werden NUR die Online Trophäen übertragen, die man mit seinem/seinen Charakter/en errreicht hat. Ein Charakterwechsel holt die restliche Aktualisierung nach. Hier die Schritte:

1. Mit seinem Char GTA Online betreten

2. Es ploppen "maximal" 3 von "29" Trophäen auf ( 9 Heists, 20 Online Trophäen)

3. Ins Pausenmenü und dort auf Charakterwechsel gehen -> man verlässt dabei nicht den Online Modus

4. Seinen Char auswählen und GTA Online wieder betreten

5. Es erscheinen nun nach und nach die anderen Trophäen auf

6. Sollten ggf. nicht alle erscheinen, so wiederhole Punkt 3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es werden NUR die Online Trophäen übertragen, die man mit seinem/seinen Charakter/en errreicht hat. Ein Charakterwechsel holt die restliche Aktualisierung nach. Hier die Schritte:

1. Mit seinem Char GTA Online betreten

2. Es ploppen "maximal" 3 von "29" Trophäen auf ( 9 Heists, 20 Online Trophäen)

3. Ins Pausenmenü und dort auf Charakterwechsel gehen -> man verlässt dabei nicht den Online Modus

4. Seinen Char auswählen und GTA Online wieder betreten

5. Es erscheinen nun nach und nach die anderen Trophäen auf

6. Sollten ggf. nicht alle erscheinen, so wiederhole Punkt 3

Suuuper, werd ich mir mal gleich irgendwo abspeichern. Bald ist bei mir auch die PS4-Version dran :cool2:

Manche Aussagen haben mir schon etwas großes Sorgen bereitet :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Funktioniert es den 134 lvl Charakter von einem Freund auf meine PS ID zu portieren (so wie man es von der PS3 zur PS4) machen kann.

Damit ich nicht bis lvl 100 machen muss um die Trophäen zu bekommen?

Oder ist das alles ID gebunden?

Alles ist an der ID gebunden...du kannst auch keine Speicherstände von anderen Accounts nutzen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich schlage mich auch mit 4 verbuggten Online Trophäen rum (auf der PS3 habe ich Platin), mir fehlen nun alle 3 Rangabhängigen Trophäen:

Rang 25, 50 und 100.

Das ist schon wirklich ätzend, weil ich diese auf keinen Fall noch einmal mache werde!! Ich bin nun auf der Ps4 bereits von 101 auf 103 gelevelt, aber die Trophäen werden leider durch den Levelaufstieg nicht getriggert.

Und außerdem fehlt mir die 20 Läden überfallen Trophäe (obwohl alle 20 mit Häkchen auf der Karte sind)

Nach dem Charakter Import kamen wie bei vielen hier nur 3-4 Trophäen. Numero Uno, schöner Aufenthalt und amerikanischer Traum ohne Probleme. Auch 8 Monsterstunts wurden gewertet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich schlage mich auch mit 4 verbuggten Online Trophäen rum (auf der PS3 habe ich Platin), mir fehlen nun alle 3 Rangabhängigen Trophäen:

Rang 25, 50 und 100.

Das ist schon wirklich ätzend, weil ich diese auf keinen Fall noch einmal mache werde!! Ich bin nun auf der Ps4 bereits von 101 auf 103 gelevelt, aber die Trophäen werden leider durch den Levelaufstieg nicht getriggert.

Und außerdem fehlt mir die 20 Läden überfallen Trophäe (obwohl alle 20 mit Häkchen auf der Karte sind)

Nach dem Charakter Import kamen wie bei vielen hier nur 3-4 Trophäen. Numero Uno, schöner Aufenthalt und amerikanischer Traum ohne Probleme. Auch 8 Monsterstunts wurden gewertet.

Versuch mal, die Verbing zum Rockstar Social Club zu trennen und mach nochmal einen Rang und überfalle die Läden. So hat es bei mir bisher bei allen verbuggten Trophäen geklappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Versuch mal, die Verbing zum Rockstar Social Club zu trennen und mach nochmal einen Rang und überfalle die Läden. So hat es bei mir bisher bei allen verbuggten Trophäen geklappt.

Wie kann man sich denn vom SocialClub trennen? Damit meinst du aber die Offline Trophäen? Also ohne Internetverbindung spielen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sauber!! Danke dir. Ich melde mich, ob es geklappt hat!!

*Edit*

Super! Da hast du mir glatt die Lösung geliefert. Beim Rangaufstieg 102 --> 103 kamen nun die 3 Rang Trophäen (100, 50, 25). Tausend Dank

*Edit2*

Also ich habe laut Statistik mittlerweile 70 Läden überfallen und bin die 20 Shops mit Checkliste abgefahren, die Trophäe kommt jedoch nicht (SocialClub Verknüpfung getrennt) und auf der Karte sind auch trotzdem alle mit grünem Häckchen. Jemand einen Lösungsvorschlag?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi leute.. habe folgendes problem.. ich spieöe auf der ps4 und habe den acc von meiner ps3 übernommen auch gta logischer weise.. jedoch war ich damals auf der ps3 noch nicht lv 100 und jetzt bin ich sogar lv 101 und habe die trophy noch immer nicht freigeschalten bekommen..

ich bitte um hilfe

mfg. xXMickelXx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin ;)

Schau mal hier rein: http://forum.trophies-ps3.de/grand-theft-auto-v/130580-mehrere-verbuggte-trophaeen.html oder hier: http://forum.trophies-ps3.de/grand-theft-auto-v/130315-ps4-online-trophies-erscheinen-nicht-nach-charakter-import.html

was vermutlich helfen dürfte: Socialclubverknüpfung zum PSN-Konto aufheben (vom PC aus, Screenshots dazu gibt es in meiner Galerie) und ein weiteres Level aufsteigen. Dann sollte die Trophäe erscheinen. ;)

Viel Erfolg :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...