Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[PS4] Online-Trophies erscheinen nicht nach Charakter-Import


ExactMatXxX

Recommended Posts

Wieso werden einem denn die Monsterstunts im SP gutgeschrieben, man importiert doch sonst auch nichts in den Einzelspieler (wie Schnipsel, Raumschiffteile o.ä.) oder?

Man kann die auch im Online-Modus machen, das war es schon. :P

Finde ich sehr gut, die waren echt wieder sehr nervig. :)

Nein, ansonsten wird nichts übernommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Man kann die auch im Online-Modus machen, das war es schon. :P

Finde ich sehr gut, die waren echt wieder sehr nervig. :)

Nein, ansonsten wird nichts übernommen.

Ah okay, leuchtet mir ein, da hatte ich nicht dran gedacht. Technisch sollte man doch keine größeren Probleme beim importieren haben, wenn man alle Tipps (z.B. im Forum) in Ruhe abarbeitet oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah okay, leuchtet mir ein, da hatte ich nicht dran gedacht. Technisch sollte man doch keine größeren Probleme beim importieren haben, wenn man alle Tipps (z.B. im Forum) in Ruhe abarbeitet oder?

Ob es eine Garantie gibt kann ich nicht sagen. Ich selbst spiele das sowieso erst in ein paar Monaten. :)

Aber ich denke man muss es einfach versuchen und alle Tipps & Tricks nutzen. Das schlimmste was passieren kann ist halt das du die Trophäen für Level 100 und die 30 Platin-Auszeichnungen nicht bekommst, der Rest ist ja simpel und schnell machbar.

Falls es dir jetzt nicht total wichtig ist kannst du ja auch noch ein wenig abwarten und schauen ob Rockstar noch einen Patch bringt der die Probleme komplett löst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls es dir jetzt nicht total wichtig ist kannst du ja auch noch ein wenig abwarten und schauen ob Rockstar noch einen Patch bringt der die Probleme komplett löst.

Genauso werd ich das auch machen! :yesnod: PS4 hol ich mir eh erst in den kommenden 1-2 Monaten, spätestens aber im April. War jetzt einfach überrascht, dass man überhaupt auf diese Weise Trophäen erhalten kann, deswegen hab ich gefragt. Gab es ja schließlich so noch nicht (andere Games), oder etwa doch? :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genauso werd ich das auch machen! :yesnod: PS4 hol ich mir eh erst in den kommenden 1-2 Monaten, spätestens aber im April. War jetzt einfach überrascht, dass man überhaupt auf diese Weise Trophäen erhalten kann, deswegen hab ich gefragt. Gab es ja schließlich so noch nicht (andere Games), oder etwa doch? :emot-raise:

Na ja da gibt es beispielsweise noch Cel Damage HD. Da findest du hier eine Information. Auch kann man bei der Doppelplatin von Skate 2 erst die Online-Trophäen bei der einen Version freischalten und kriegt diese dann automatisch bei der anderen Version.

Komplette Synch-Platins wie Sound Shapes oder Motorstorm RC meinst du ja jetzt nicht denke ich. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Na ja da gibt es beispielsweise noch Cel Damage HD. Da findest du hier eine Information. Auch kann man bei der Doppelplatin von Skate 2 erst die Online-Trophäen bei der einen Version freischalten und kriegt diese dann automatisch bei der anderen Version.

Komplette Synch-Platins wie Sound Shapes oder Motorstorm RC meinst du ja jetzt nicht denke ich. :)

Nene, meine ich nicht - hast alle Fragen ausreichend beantwortet, was das betrifft. :2thumbsup:

GTA5 werd ich mir so in jedem Fall für die PS4 nochmal holen, da freu ich mich drauf! :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nene, meine ich nicht - hast alle Fragen ausreichend beantwortet, was das betrifft. :2thumbsup:

GTA5 werd ich mir so in jedem Fall für die PS4 nochmal holen, da freu ich mich drauf! :smile:

Du kannst auch noch mal hier nachschauen, dann den Spoiler öffnen. Falls du noch Fragen dazu hast kannste mir gern eine PN schreiben. :)

Das Spiel noch einmal auf der PS4 zu spielen und natürlich zu vollenden ist natürlich ein Muss. Freue mich kaum so sehr auf ein anderes Spiel. Und der Gedanke das Online Zeug nicht noch einmal machen zu müssen macht das ganze noch mal viel schöner. Ich verstehe jeden der den MP gerne und regelmäßig spielt. Aber ich persönlich möchte das einfach nicht noch mal machen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst auch noch mal hier nachschauen, dann den Spoiler öffnen. Falls du noch Fragen dazu hast kannste mir gern eine PN schreiben. :)

Danke dafür! Wenn ich nochmal Fragen habe, komme ich gerne auf dich zurück, außerdem werd ich mich selbst noch besser mit der Materie befassen. Als großer GTA Fan kann es nämlich durchaus sein, dass ich mir die PS4 mit dem 5er schon vor April hole. ;)

Das Spiel noch einmal auf der PS4 zu spielen und natürlich zu vollenden ist natürlich ein Muss. Freue mich kaum so sehr auf ein anderes Spiel. Und der Gedanke das Online Zeug nicht noch einmal machen zu müssen macht das ganze noch mal viel schöner. Ich verstehe jeden der den MP gerne und regelmäßig spielt. Aber ich persönlich möchte das einfach nicht noch mal machen. :)

Hätte gar nicht gedacht, dass hier jemand ähnlicher Meinung sein könnte, denn über GTA-Online wird doch sehr viel diskutiert. Stimme dir in allen Punkten zu, genauso wie du sagst. :yesnod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe wirklich, dass bald die Erlösung kommt und sie einen Patch rausbringen, der die Probleme mit den Trophäen behebt oder dass zumindest irgendeine andere Lösung gefunden wird, die verbuggten Trophäen zu erlangen.

Ich bin mittlerweile wieder einige Level aufgestiegen (bin über 100) und trotzdem habe ich die Trophäen für Level 25 und 100 noch immer nicht bekommen, die für Level 50 dagegen habe ich bereits erhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hoffe wirklich, dass bald die Erlösung kommt und sie einen Patch rausbringen, der die Probleme mit den Trophäen behebt oder dass zumindest irgendeine andere Lösung gefunden wird, die verbuggten Trophäen zu erlangen.

Ich bin mittlerweile wieder einige Level aufgestiegen (bin über 100) und trotzdem habe ich die Trophäen für Level 25 und 100 noch immer nicht bekommen, die für Level 50 dagegen habe ich bereits erhalten.

Dito !!!

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ich habe ein riesen Problem ich hatte ausversehen den falschen gelöscht nun kann ich Ihn nicht wieder übertragen da steht immer nur ein neuer in den Raum wo man auch bearbeiten konnte was kann cih tuhen um ihn neu zu lasen auf übertagen kommt immer nur ein neuer bitte um Hilfe ps. sorry für die screibfehler bin echt aufgelöst grade danke im voraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für ein Kampf die Online Trophäen zu bekommen, hab jetzt 50 Minuten gebraucht und alle Tipps hier befolgt und nachdem ich 5x Kriminell schnell wiederholt habe und auf freien Modus gegangen bin, weil ich aufgeben wollte, kamen sie alle nacheinander

*puh* erleichtert wie nie ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen bin neu hier im Forum und möchte auch mal meine Erfahrungen mit den Trophy Sync weitergeben.

Ich habe, bis auf 2 Trophies, alles erledigt auf der PS3.

Nach dem Sync auf PS4 und dem erstmaligen online beitritt, bekam ich auch fast alle online Trophies, aber leider nicht alle, als ich am nächsten Tag noch mal online ging kam dann der Rest auch noch zum Glück.

Jetzt aber das merkwürdige, als ich dann die Liste kontrollierte ist mir aufgefallen das ich auch einen grossen Teil der Story Trophies bekam. Dann habe ich das komplette spiel gelöscht und neu installiert, anschliessend wider online verbunden und siehe da die meisten anderen kamen auch(habe das dann 2-3 mal widerholt). Jetzt fehlen mir noch 2 Story Trophies und eben die 2 Online.

Sehr merkwürdig das ganze, ich glaube aber es liegt an der Sync mit dem Socialclub.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Ich habe meinen Level 101 Charakter von PS3 auf Ps4 übertragen ( ich hatte auf Ps3 Platin ) aber auf Ps4 kamen nur 3 Trophäen sofort, obwohl ja alle eigentlich kommen müssten :banghead: oooohje .

Und all die Tipps aus dem Thread ( Kriminell schnell wiederholen, neuen charakter erstellen, von Gta online in den singleplayer wechseln ) hat alles nix gebracht...

Bitte helft mir

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Ich habe meinen Level 101 Charakter von PS3 auf Ps4 übertragen ( ich hatte auf Ps3 Platin ) aber auf Ps4 kamen nur 3 Trophäen sofort, obwohl ja alle eigentlich kommen müssten :banghead: oooohje .

Und all die Tipps aus dem Thread ( Kriminell schnell wiederholen, neuen charakter erstellen, von Gta online in den singleplayer wechseln ) hat alles nix gebracht...

Bitte helft mir

Wenn das alles nicht hilft musst du wohl oder übel einen neuen Charackter erstellen und den Rest neu machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...