Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[PS4] Online-Trophies erscheinen nicht nach Charakter-Import


ExactMatXxX

Recommended Posts

Schau dich mal bitte in anderen Threads um, z. B. In diesen hier---> http://forum.trophies-ps3.de/grand-theft-auto-v/130580-mehrere-verbuggte-trophaeen.html

Dort ist dein Anliegen besser aufgehoben, weil du dort gleichgesinnte findest, die zum Teil mit den gleichen Offline Trophäen Probleme haben.

In diesen hier soll es nur um die Online Trophäen gehen, die man auf der PS3 schon erspielt hat, aber sie nicht auf der PS4 automatisch aufploppen.

Aber ein kleinen Tipp gebe ich dir jetzt aber trotzdem ;)

Wirf mal einen Blick auf dem Leitfaden, ich zitiere dir mal eine stelle daraus, die dein Interesse wecken sollte ;)

Als Spieler der PS4-Version kann es zu Problemen bei dem Freischalten von den Offline-Trophäen kommen, wenn man die PS3-Version zuvor schon gespielt hat. Dies betrifft vor allem die Sammelobjekt Trophäen. Sollte man also Probleme mit dem erspielen vereinzelter Trophäen haben, kann man das Spiel komplett ohne Internetverbindung starten. Das bloße Abmelden vom PSN bringt hier nicht den gewünschten Erfolg, man muss komplett vom Internet getrennt sein, darüber hinaus sollte man sich vor jedem trophäenrelevanten Ereignis einen manuellen Save anlegen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich konnte auch einige Trophäen nach Charakterimport nicht erspielen.

"Saubere Arbeit" und "Midnight Club".

Hatte die Trophies auf der PS3 noch nicht und als nach dem 10. Gang-Angriff immer noch keine Trophäe kam hab ich folgendes gemacht.

Charakter in Slot 2 erstellt und die Einleitung gespielt, soweit bis man selbst Missionen auswählen kann. Dann noch ein schnelles Rennen gemacht.

Mich vom Social Club abgemeldet (der lief nebenbei auf dem Lapptop).

Spiel beendet und im Singleplayer neu gestartet.

Auf Online -> Charakterwahl -> den ersten Charakter geladen.

Nach dem nächsten Gangangriff ploppte dann die Trophäe auf, ebenso Midnight Club nach dem nächsten Rennen.

Edit:

Eben schon wieder. Merryweather angerufen und Unterstützungsheli angefordert. Keine Trophäe.

Spiel beendet, im Singleplayer Mode neugestartet und über Charakterauswahl Online-Mode gestartet.

Heli angefordert, Trophäe ploppt auf....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin ein wenig verwirrt?!

Hab zum Glück alle online Trophäen freigeschaltet bekommen.

Hab aber auch "Hoch hinaus" "Aufgemotzte Waffe" und "Los Santos Customs" erhalten das sind doch offline Trophäen?!

Die drei Trophäen kann man allerdings auch Online erspielen, deswegen bekommt man sie ebenfalls freigeschaltet. Sehr gut die Monsterstunts nicht noch einmal erledigen zu müssen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gibt es immer noch Probleme mit dem Import ich habe Gta 5 Platin auf der Ps3 seit ein paar Monaten und Überlege es mir für die Ps4 zu holen aber ich habe Null lust auf das ganzen Online zocken :D

Beim Import selbst hatte ik keine Probleme, 21 Trophäen noch bevor ik die Garage betreten hatte. Blöderweise sind seitdem alle Storytrophys verbuggt und werden nur gezählt wenn ik offline spiele

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

der Charakterimport klappte ohne größere Probleme (pro begonnener Online-Mission ploppten 2 Trophäen auf). Bei der Offline-Story kamen ab dem Bureau-Überfall keine Trophäen mehr, spielte ab da komplett offline (Lan-Kabel abgezogen) und bekam noch alle Trophäen, nachdem ich die entsprechende Mission wiederholt hatte. Auf die 70 Missionen Gold habe ich von Anfang an geachtet und war froh als ich die endlich hatte. Habe die Platin gestern erhalten und konnte das Spiel mehr als auf der PS3 genießen.

Grüße

Ralf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

der Charakterimport klappte ohne größere Probleme (pro begonnener Online-Mission ploppten 2 Trophäen auf). Bei der Offline-Story kamen ab dem Bureau-Überfall keine Trophäen mehr, spielte ab da komplett offline (Lan-Kabel abgezogen) und bekam noch alle Trophäen, nachdem ich die entsprechende Mission wiederholt hatte. Auf die 70 Missionen Gold habe ich von Anfang an geachtet und war froh als ich die endlich hatte. Habe die Platin gestern erhalten und konnte das Spiel mehr als auf der PS3 genießen.

Grüße

Ralf

Ah ok Danke das heißt man bekommt nicht alle Online Trophys aufeinmal sondern stück für stück?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

ich habe die Trophy Selbsternannter Kassenwart nicht bekommen. Hatte auf der PS3 wohl schon 15 Läden überfallen und dann eben die letzten 5 auf der PS4 gemacht. Die Auszeichnung kam auch, aber die Trophäe nicht.

Meint ihr ob da auch ein neuer Charakter hilft? Bekommt jeder Charakter eigene Auszeichnungen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versteh ich das hier richtig, dass wenn man seinen PS3-Charakter auf die PS4 holt, man ALLE Online-Trophies quasi geschenkt bekommt? Also natürlich vorausgesetzt man hat Platin auf PS3. Ich hätte nämlich echt Bock die Story nochmal auf PS4 zu spielen, wobei ich nicht weiß, ob ich dann online nochmal komplett durchziehen würde. Platin rein durch offline zu erreichen reizt mich aber zusätzlich, also da würd ich GTAV tatsächlich auch auf PS4 spielen. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versteh ich das hier richtig, dass wenn man seinen PS3-Charakter auf die PS4 holt, man ALLE Online-Trophies quasi geschenkt bekommt? Also natürlich vorausgesetzt man hat Platin auf PS3. Ich hätte nämlich echt Bock die Story nochmal auf PS4 zu spielen, wobei ich nicht weiß, ob ich dann online nochmal komplett durchziehen würde. Platin rein durch offline zu erreichen reizt mich aber zusätzlich, also da würd ich GTAV tatsächlich auch auf PS4 spielen. :smile:

Wenn das technische alles klappt dann bekommst du ALLE Online-Trophäen PLUS die für alle Monsterstunts, eine Waffe aufleveln und ein Auto aufrüsten. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das technische alles klappt dann bekommst du ALLE Online-Trophäen PLUS die für alle Monsterstunts, eine Waffe aufleveln und ein Auto aufrüsten. :)

:stunned: ...äh, wow! Also das ist im Falle von GTAV in meinem Sinne, weil ich nicht unbedingt nochmal bis Level 100 spielen will. Bisschen unbeschwert online daddeln ist okay, ansonsten mag ich mich aber nur auf das grandiose Hauptspiel konzentrieren. :biggrin5:

Wieso werden einem denn die Monsterstunts im SP gutgeschrieben, man importiert doch sonst auch nichts in den Einzelspieler (wie Schnipsel, Raumschiffteile o.ä.) oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...