Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[PS4] Online-Trophies erscheinen nicht nach Charakter-Import


ExactMatXxX

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hab mir nun die Online Trophäen per Charaktertransfer nach kleineren anlaufschwierigkeiten gekrallt.

Nachdem der Transfer vollzogen war kamen im Ladebildschirm für eine offene Lobby 3 Online Trophäen und ich flog wegen Netzwerkzeitüberschreitung wieder in den offline Modus. Danach öffnete ich eine geschlossene Freundessitzung wo ich allein war und es kam keine weitere Trophäe.

Machte einen Fallschirmsprung, weil ich das hier irgentwo im Forum mal las, hat aber nix genutzt.

Hab dann mal über Schnellstart mich in irgentein GTA Rennen mit 3 anderen katapultiert und das beendet, brachte auch nix.

Bin danach in den offlinemodus zurück und hab hier den Thread und den anderen Thread durchforstet nach ner Lösung.

Bin dann mal in ne Soloonline Sitzung und hab da dann das Rennen Kriminellschnell allein probiert. Nach 5 Rennen kam da immer noch nix.

Wollte dann den 911 Trick benutzen wusste aber nicht mehr wie ich am Telefon wähle, zu lange her:facepalm::xd::'>:biggrin5:

Nen neuen Charakter wollte ich nicht anlegen, hatte da Bammel meinen alten Charakter versehentlich zu löschen:J:

Also bin ich wieder in den offline Modus und von dort einfach mal über Los in irgenteine Sitzung. Während de Ladens kamen dann die weitern Trophäen und in der Sitzung die restlichen. Alle im Abstand von ein paar sekunden.

Keine Ahnung ob meine erlebnisse irgenteinem helfen. Bei mir hatte letztendlich rumprobieren geholfen. Scheint aber etwas Buggy zu sein und die Trophäen schalten sich scheinbar im Ladebildschirm zum onlinemodus frei, so hatte ich jedenfalls den eindruck.:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jmd der eig noch Online bekommt, iwas bekommen? Ich wess ehrlich gar net, was ich machen soll um die 20 Läden Trophy zu bekommen. Will net mein Charakter löschen, nur um festzustellen dass es trotzdem net geht=/

Bei mir wollte die auch einfach nicht kommen, darauf hin hab ich mir einen neuen Chara erstellt und hab mit dem nochmals die 20 Läden ausgeraubt und hab sie somit doch noch bekommen, momentan gibts wohl keine andere Möglichkeit dafür.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir wollte die auch einfach nicht kommen, darauf hin hab ich mir einen neuen Chara erstellt und hab mit dem nochmals die 20 Läden ausgeraubt und hab sie somit doch noch bekommen, momentan gibts wohl keine andere Möglichkeit dafür.

wollte ich eigentlich auch machen sehe aber auf der karte nur 19 läden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir wollte die auch einfach nicht kommen, darauf hin hab ich mir einen neuen Chara erstellt und hab mit dem nochmals die 20 Läden ausgeraubt und hab sie somit doch noch bekommen, momentan gibts wohl keine andere Möglichkeit dafür.

Also muss ich meinen Level 103 Charakter löschen und einen neuen erstellen? Weil ich hab mir nej 2ten ersteplt gehabt und hab ausgeraubt aber da kam a nix.. muss es mit dem vom slot 1 machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also muss ich meinen Level 103 Charakter löschen und einen neuen erstellen? Weil ich hab mir nej 2ten ersteplt gehabt und hab ausgeraubt aber da kam a nix.. muss es mit dem vom slot 1 machen.

Von löschen deines alten Charakters hat keiner ein Wort gesagt ;)

Geh in die "Charakter - Auswahl" und erstelle dir einfach einen neuen.

Dein alter wird dadurch auch nicht geschlöscht.

Mach dir da keine Sorgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So mal ein kleiner Erfahrungsbericht wie es bei mir mit den Übertrag der Online Trophäen funtkionierte.

1. Habe die ersten beiden Trophäen direkt beim Übertrag erhalten

2. Habe dann alle möglichen Tips probiert mit neuen Char erstellen, ein schnelles Rennen allene beenden nichts hat geholfen.

3. Habe einfach dann ein schnellen Job gestarten, also einen zufallsjob und Pop alle Online Trophäen und ein paar MultiTrophäen sind aufgetaucht.

Mfg Alafian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hatte auch erst probleme das die Trophäen nicht gekommen sind.

Hatte alle Tipps probiert aber ging nix.

Doch als ich in meinem Router die Ports aufgemacht habe wo auf der Rockstar seite stehen sind beim nächsten einloggen alle Trophän gekommen.

Die Ports:

  • TCP Ports: 80, 443, 465, 983, 1935, 3478, 3479, 3480, 5223 und 10070 - 10080
  • UDP Ports: 3478, 3479, 3658 und 10070

Vielleicht klappt es bei euch auch.:thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hier mein Erfahrungsbericht

Nichts funktioniert rein garnichts.

Hab alle Tricks ausprobiert die hier stehen plus die die ich mir ausgedacht habe.

Midnight Club bekomme ich nicht, weder mit dem alten Char noch dem Neuen,

auch nicht wenn ich mit dem SocialClub verbunden bin oder eben nicht.

Bei meinem Kumpel sind alle Trophys gekommen, dass scheint das einzige zu

sein was bei allen gleich ist, versetzt mit Zeitabstand.

Im Story Mode bekomme ich die Taxi Mission garnicht, ja ich habe das Taxi Unternehmen gekauft.

Ich hoffe das die Trophys doch noch kommen hätte schon gerne Platin bei

meinem, zur Zeit nicht, Lieblingsgame.

Gruß Jakker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mich kotzen diese ganzen verbuggten Trophäen echt an.

Ich habe auch nicht alle bekommen, manche musste ich mir nochmal erspielen, was teilweise auch Probleme bereitete.

Am meisten regt mich auf, dass ich die Trophäe für das Erreichen von Level 50 bekommen habe, aber nicht die für Level 25 und 100, obwohl ich sogar schon drüber bin.

Bei meinem Kollegen kamen sie alle direkt hintereinander, nachdem er sich das zweite mal Online eingeloggt hatte und seine Garage zu Fuß verließ.

Ich habe auch schon alle Methoden hier aus dem Forum mehrfach getestet, jedoch konnte mir keine davon Abhilfe schaffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hatte auch erst probleme das die Trophäen nicht gekommen sind.

Hatte alle Tipps probiert aber ging nix.

Doch als ich in meinem Router die Ports aufgemacht habe wo auf der Rockstar seite stehen sind beim nächsten einloggen alle Trophän gekommen.

Die Ports:

  • TCP Ports: 80, 443, 465, 983, 1935, 3478, 3479, 3480, 5223 und 10070 - 10080
  • UDP Ports: 3478, 3479, 3658 und 10070

Vielleicht klappt es bei euch auch.:thumbsup:

Kann das jemand bestätigen ?

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@ Gamer11 bei mir hat das nicht geholfen, leider.

@ Zorro frag mich mal hab die DL Version gekauft, hab's jetzt schon 4x gelöscht und neu geladen. War mein letztes DL Game, schon allein weil alle Kumpels schon Freitags GTA gezockt haben.

Vielleicht hilf's ja wie im Story bei einigen die Trophys zu erspielen wenn man vom I-Net getrennt ist ;) *ironie/aus*

btw laut R* kommen im Frühjahr 2015 die Heists viel Spaß damit.

Gruß Jakker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo gehn die trophy nur online oder bekomme ich die auch wenn ich bei der kampane wenn ich die speicherdaten übertrage???? bitte schickt mir eine nachricht thx

Verstehe deine Frage nicht wirklich, um dir helfen zu können. :rolleyes:

Aber ich versuche es einfach mal.

Also wenn alles gut läuft, und du deinen PS3 Online Charakter übertragen hast, dazu musst du natürlich online gehen, dann sollten die online Trophäen alle automatisch aufploppen.

Voraussetzung ist aber, daß du sie auch auf der PS3 erspielt hast ;)

Die erspielten offline Trophäen von der PS3, also alles was du mit Franklin, Trevor und Michael erspielt hast, musst du alle auf der PS4 erneut erspielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke das ist das was ich wissen wollte online habe ich alle trophäen bekommen die ich auf der ps 3 erspielt habe... und kampane muss ich alles noch mal spielen... verstanden... danke sehr nett

vielleicht kannt du mir auch mit diesen 2 trophäen helfen

GTA PS4

(lebend oder lebend)der erste ist bei mir auch gestorben... den zweiten larry tupper habe ich lebend übergeben aber keine trophy... habe ich was falsch gemacht man braucht ja nur einen und nicht alle oder? bitte um hilfe thx...

und di trophy (akolyth der altruisten) mit den zufallsereignissen einen zu den kanibalisten zu bringen habe ich auch nicht bekommen habe schon zwei dorthin geliefert... hilfe.... wird das auch an der 100 % trophy scheitern wenn ich weiter spiel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...