Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[PS4] Online-Trophies erscheinen nicht nach Charakter-Import


ExactMatXxX

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich versteh die Welt nicht mehr.
Ich habe auf der PS3 die einige Trophäen erspielt, unter anderem "Selbsternannter Kassenwart" und "Beifahrer-Karriere". Diese kamen aber nach der Übertragung auf der PS4 nicht.
Ist ja kein Problem, erspiele ich sie halt nochmal
Jetzt habe ich mittlerweile schon 3 mal mit meinen Hauptcharakter alle 20 Läden überfallen, und mit 3 weiteren Neu-Erstellten Charakteren alle 20 Läden überfallen und es passiert nichts. Das kann doch nicht sein, dass wegen der Scheiß Bronze Trophäe miene Platin versaut ist. Kann mir einer Tipps geben?
Ich habe alles gemacht. Einleitung nicht übersprungen - Einleitung übersprungen. Gar nichts hilft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb DKArtur_:

Nein, könntest du das erläutern?

 

Der Social Club scheint generell das wohl größte Problem sein. Das Spiel registriert, dass du eine Trophäe auf der PS3 schon hast und triggert sie somit nicht. Deshalb soll man die Story auch offline spielen, mit getrennter Internetverbindung (was die Probleme auch löst). Das geht mit Online-Trophäen selbstverständlich nicht. Daher wird empfohlen, die Verknüpfung deines PSN-Accounts mit dem Social-Club-Account aufzuheben, um so Trophäen wieder triggern zu können.

Ob das zu 100% klappt weiß ich aber nicht, da ich selbst keinerlei Probleme hatte. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 5.9.2016 um 18:16 schrieb BM42:

 

Der Social Club scheint generell das wohl größte Problem sein. Das Spiel registriert, dass du eine Trophäe auf der PS3 schon hast und triggert sie somit nicht. Deshalb soll man die Story auch offline spielen, mit getrennter Internetverbindung (was die Probleme auch löst). Das geht mit Online-Trophäen selbstverständlich nicht. Daher wird empfohlen, die Verknüpfung deines PSN-Accounts mit dem Social-Club-Account aufzuheben, um so Trophäen wieder triggern zu können.

Ob das zu 100% klappt weiß ich aber nicht, da ich selbst keinerlei Probleme hatte. :)

Ok

Soll ich die Verknüfung ganz rausnehmen oder soll ich sie rausnehmen und wieder verbinden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5. September 2016 um 18:16 schrieb BM42:

 

Der Social Club scheint generell das wohl größte Problem sein. Das Spiel registriert, dass du eine Trophäe auf der PS3 schon hast und triggert sie somit nicht. Deshalb soll man die Story auch offline spielen, mit getrennter Internetverbindung (was die Probleme auch löst). Das geht mit Online-Trophäen selbstverständlich nicht. Daher wird empfohlen, die Verknüpfung deines PSN-Accounts mit dem Social-Club-Account aufzuheben, um so Trophäen wieder triggern zu können.

Ob das zu 100% klappt weiß ich aber nicht, da ich selbst keinerlei Probleme hatte. :)

Es hat funktioniert 

besten dank ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10. September 2016 um 10:19 schrieb john_cena1993:

Wie hast du das genau gemacht?

Einfach Verbindung getrennt und dann wieder ins Spiel? Und dann kamen die Trophies?

Ich habe auf der Social Club Seite die Verbindungen zum PSN getrennt. Dann an der PS4 online angemacht, ich musste mich natürlich beim Social Club wieder anmelden aber ich habe dann einen neuen Account erstellt. Dann hab ich vorsichtshalber einen neuen Charakter erstellt, alle 20 Läden überfallen und nach dem letzten Laden kam die ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb DKArtur_:

Ich habe auf der Social Club Seite die Verbindungen zum PSN getrennt. Dann an der PS4 online angemacht, ich musste mich natürlich beim Social Club wieder anmelden aber ich habe dann einen neuen Account erstellt. Dann hab ich vorsichtshalber einen neuen Charakter erstellt, alle 20 Läden überfallen und nach dem letzten Laden kam die ?

danke ich werds mal testen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Besteht das Problem, welches im Leitfaden geschildert wird, nach wie vor?

Also, dass man die Story am besten mit getrennter Internetverbindung spielen sollte, um die Trophäen zu erhalten?

Und da kam die ganzen zwei Jahre kein patch, der das behoben hat?

Find ich ja schon etwas schwach.

Habe das Spiel heute geholt und muss grade noch den 13,5gb patch laden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb zockerfcn:

Habe es vor kurzem auch gemacht und hatte keine Probleme. Erst kamen nur ein paar Trophäen in einer wilden Reihenfolge.

Bin dann etwas online durch die Gegend gefahren und nach ca. 10 min kamen dann die restlichen.

Danke dir. Ich hab mich grade mal im Social Club umgeschaut und bemerkt, dass ich die Trophäe nicht habe, für die man 25 Platinmedailien in den Heists verdienen muss.

Habe jedoch das Spiel auf der Ps3 auf 100%, sehr seltsam. 

Hoffentlich bekomme ich die Trophäe trotzdem auf der Ps4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...