Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophies.de feiert den 6. Geburtstag


dukenukemforever

Recommended Posts

6jahrejg3u8rqvtd.png



Hallo Community :D,

damals, vor unendlich langer Zeit in einer weit, weit entfernten Galaxie lebte ein Königspaar mit seinen zwei Kindern........... ach stopp, falsche Geschichte.....:D

Nochmal neu.

Damals, vor unendlich langer Zeit, um genau zu sein vor 6 Jahren, im Jahr 2008, kam einem jungen Herner Zocker eine geniale Idee. "Ich komme bei dem Spiel nicht weiter, ich bekomme die Trophäe nicht. Warum mache ich nicht mein eigenes Forum und schaue mal, ob da nicht evtl. einer helfen kann. Vielleicht finden sich ja noch ein paar Leute und man kann gegenseitig seine Hilfe und Erfahrungen austauschen.". Aus den paar Leuten sind mittlerweile über 70.000 angemeldete User geworden. Es ist das größte deutsche Trophäen-Forum. Was für eine Karriere........

Dafür wollen wir jetzt von euch die Geschenke. Bitte sendet diese an........ach Mist, schon wieder falscher Gedanke. :D

Wir haben ja Geschenke für euch. Aber wie immer gibt es die nicht umsonst (mehr oder weniger), ihr müsst dafür was tun. Eigentlich ist es relativ einfach für Leute, die sich etwas mit Spielen auskennen. Ihr seht den Banner oben? "6 Jahre!"? Da sind ingesamt sieben Spiele drin versteckt. Und da wir nicht gemein und immer etwas "kulant" sind, müsst ihr von diesen sieben Spielen insgesamt sechs Spiele erkennen. Bitte gebt den kompletten Titel an, es reicht nicht, wenn nur die "Reihe" genannt wird. Die Titel sind eigentlich eindeutig.

Als kleinen Hinweis geben wir euch noch etwas auf dem Weg. Trophies.de gibt es bis jetzt von 2008 bis 2014, das sind sieben Jahrgänge (deswegen sieben Spiele). Es gibt aus jedem Jahr ein Spiel!

Und nun zu dem, was ihr gewinnen könnt:

1. Platz: Preispaket im Wert von 150€, enthalten sind zwei Standard PS4- oder PS3-Spiele nach Wahl, inklusive weiterer Merchandise-Artikel.

2. Platz: Preispaket im Wert von 60€, enthalten ist ein farbiger DualShock 4 Wireless Controller (rot/blau) oder nach Wunsch auch ein DualShock 3 Wireless Controller, inklusive weiterer Merchandise-Artikel.

3. Platz: Preispaket im Wert von 50€, enthalten ist ein Standard PS3- oder PSVita-Spiel nach Wahl, inklusive weiterer Merchandise-Artikel.

4. bis 6 Platz: je ein 25€-Amazon-Gutschein

7 bis 15. Platz: je ein Merchandise-Paket

Das Gewinnspiel endet am 30. November 2014 um 23:59 Uhr.

Die Auslosung findet im Anschluss unter neutraler Beaufsichtigung statt und wird je nach Teilnahme drei bis vier Tage dauern.

Sendet die jeweiligen Spieltitel und euren Forennamen an admin@trophies-ps3.de.

Falls ihr Fragen habt, stellt sie bitte hier im Thema.

Wir wünschen euch viel Spaß und viel Glück!

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen?

Die Merchendise-Artikel wurden uns freundlicherweise von Ubisoft und Warner Bros. zur Verfügung gestellt. An dieser Stelle nochmals vielen Dank dafür.

Teilnahmebedingungen

Wer sich Doppelaccounts anlegt, riskiert eine komplette Forensperre. Eine Barauszahlung der Gewinne kann nicht erfolgen!

PS: Wen es interessiert, das hier war der erste Post. >> Klick <<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hm, alle erkenn ich noch nicht, aber schön gemacht muss ich sagen :)

wie siehts denn mit den Versionen aus, müssen die auch genau stimmen? also von manchen Spielen im Banner gibts inzwischen ja mehrere Teile. Reicht da einfach das Spiel an sich zu nennen oder muss es auch "Teil XYZ" Sein?

Herzlichen Glückwunsch!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hm, alle erkenn ich noch nicht, aber schön gemacht muss ich sagen :)

wie siehts denn mit den Versionen aus, müssen die auch genau stimmen? also von manchen Spielen im Banner gibts inzwischen ja mehrere Teile. Reicht da einfach das Spiel an sich zu nennen oder muss es auch "Teil XYZ" Sein?

Herzlichen Glückwunsch!!

Die Titel sind zumindest eindeutig und sollten auch so genannt sein, d.h. es sollte genau so sein, wie der Titel heisst. ^^ Ob es dann für PS3, PS4 oder Vita wäre, sofern es das gibt, wäre egal. ^^

Ich ergänze das mal noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Auch von mir alles Gute, schön zu sehen wie das hier weiterhin alles spitze läuft und sich stetig verbessert. Selten ein Foum gehabt in dem es nach so vielen Jahren weiter vorwärts geht.

Dann jetz mal die E-Mail senden :D

Die Edith mal wieder, E-Mail is raussss, jetz Däumeleins drücken! Auch wenn ich bei Nr. 7 echt mehr geraten hab!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Titel sind zumindest eindeutig und sollten auch so genannt sein, d.h. es sollte genau so sein, wie der Titel heisst. ^^ Ob es dann für PS3, PS4 oder Vita wäre, sofern es das gibt, wäre egal. ^^

Ich ergänze das mal noch.

danke aber das meinte ich garnicht :)

sondern zB

Batman I II oder III bzw. Arkham Asylum, Arkham City, ...

(und dabei ist Batman nur ein Beispiel, muss oben nicht vorkommen ^^)

aber bei mir hat sich die Frage erübrigt, wenn man den Hinweis beachtet dass jedes Spiel in einem anderen Jahr rausgekommen ist. so kommt man ganz gut auf die richtige "Nummer" ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal Happy Birthday und dann danke für immer wieder tolle Gewinnspiele auch wenn ich bisher noch nichts gewonnen habe ist es toll zu sehen was ihr alles für uns macht.

Und zum Glück braucht man nur 6 Titel für das letzte bin ich wohl zu doof aber so konnte ich wenigens wieder mitmachen und mal schauen vieleicht klappt es diesmal.

In diesem Sinne Alles Gute und Vielen Dank.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...