Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Ratchet & Clank A Crack in Time


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

da gibts hier nen thread zu, lies dir das mal durch, das hat mir geholfen. ich wusste zb anfangs nicht, dass da bestimmte gegnertypen totel irrelevant sind, da die dich nich verletzen können. außerdem hast du ja noch den superstrahl oder so(kann mich nich genau erinnern) der kommt glaub wenn die waffe heiß ist und ich dachte anfangs ich müsse aufpassen, dass die waffe nicht überhitzt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da gibts hier nen thread zu, lies dir das mal durch, das hat mir geholfen. ich wusste zb anfangs nicht, dass da bestimmte gegnertypen totel irrelevant sind, da die dich nich verletzen können. außerdem hast du ja noch den superstrahl oder so(kann mich nich genau erinnern) der kommt glaub wenn die waffe heiß ist und ich dachte anfangs ich müsse aufpassen, dass die waffe nicht überhitzt^^

Danke, aber die ganzen Tipps kannte ich doch schon alle :)

Man muss nur Geduld und Konzentration haben, dann schafft man es ganz gut ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

als ich das spiel bekam hatte ich nachgefragt, erni meinte er hat noch nen spiel, was er bis max. beginn märz durch haben muss und würde hier danach zusagen. recep hatte wohl auch grad schon bei nem anderen zugesagt und dadurch ebenfalls erst später zeit. deni hatte sich nicht gemeldet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...