Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lösung/Aufklärung der Mordfälle


hambachs-finezt

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

@hambachs-finezt:

habe alle de Sade-Missionen erledigt, doch Die Leiche im Bordell auf der Karte noch nicht entdeckt. haste mal die Location für mich? Danke!

Aber gerne doch :D

afdbe088cf5eca03235b8719109b31cf9eed3f66.jpg__1920x1080_q85_crop_upscale.jpg

Hier passend noch ein Video!

[url=http://www.youtube.com/watch?v=g2SukePTiHk]The Body In The Brothel - Final Murder Mystery Guide - Assassin's Creed Unity - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke dir!

Nee, ich habe mega Spaß, selbst zu knobeln. Und bisher war ich recht erfolgreich ^^

Nicht immer perfekt, aber die Belohnungen waren eh meist eher schwach..

Da man die Waffen eh immer bekommt kann ich auf die paar Kröten echt verzichten. Hab die auch alle alleine selbst geschafft, auch wenn ich den Mordfall mit der Schauspieltruppe echt abgehoben fand. Da auf den Mörder zu kommen is echt nich ganz einfach. Fand die anderen aber zuuu offensichtlich (also wenn Sie die Mörder gewesen wären) und habs dann mit 50% Glück richtig getippt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

was ist eig mit der mission Tödliche Wissenschaft? wieso ist diese nicht gelistet? die lösung dafür ist

Tödliche Wissenschaft

Der Mörder ist Colonel Charles Ludre De Frolois, er tötete Loissac ausversehen beim versuch ein Experiment des Rivalen zu zerstören.

Das ist nur ein DLC und den hatte ich auf Seite 2 erklärt. Hab ihn der Vollständigkeit halber aber jetzt noch in den Startpost aufgenommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nehme an dir fehlt die Villa als Tatort, denn dort ist auch der Täter:

Hier ein Video wo du den letzten Tatort findest!

Murder Mystery - The Body In The Brothel - De Sade's Villa - YouTube

Ja genau aber das Problem ist dass die villa nicht als Tatort auf der Karte auftaucht und die Personen im adlerauge nicht gelb erscheinen. Komisch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich stand direkt vor dem Täter aber er war nicht gelb markiert also war auch keine Interaktion möglich. Konnte das problem aber durch beenden eines anderen Mordfalls und erneutem starten diesem dann abhaken.

Aber trotzdem danke für die Hilfe

Ja ok das sind Bugs die ich auch schon in anderen Missionen hatte. Meistens hilfts die Mission abzubrechen und nochmal neu zu machen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Tod schmeckt süß:

hier gibt es noch zwei weitere schauplätze und zwar zwischen der küche und der terasse ist noch ein stockwerk mit dem esszimmer/studienzimmer.

Vorheriger Post um 10:30

Post hinzugefügt um 14:19

hier fehlt noch tödliche wissenschaft:

täter ist colonel frolois und den 6 schauplatz findet man wenn man der kanone folgt. da ist ein fenster mit einem einschussloch und links davon ist ein weiteres fenster wo man ins labor kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der Tod schmeckt süß:

hier gibt es noch zwei weitere schauplätze und zwar zwischen der küche und der terasse ist noch ein stockwerk mit dem esszimmer/studienzimmer.

Vorheriger Post um 10:30

Post hinzugefügt um 14:19

hier fehlt noch tödliche wissenschaft:

täter ist colonel frolois und den 6 schauplatz findet man wenn man der kanone folgt. da ist ein fenster mit einem einschussloch und links davon ist ein weiteres fenster wo man ins labor kommt.

Merci für die Info. Tödliche Wissenschaft steht wie gesagt dabei!

Und die Tatorte wollte ich eigentlich nicht alle auflisten...man braucht die ja nicht unbedingt alle zu wissen. Werde aber heute mal schauen ob ich das vllt noch mache und zumindest immer den Tatort einfüge wo der Täter ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei den meisten tatorten werden alle schauplätze einem gezeigt nur bisher bei diesen 2 missionen nicht alle.

Hatte das bei 3 oder 4 Missionen. Das schöne ist aber, du musst die Tatorte ja nicht finden. Dachte bei "Der Tod schmeckt süß" das es keine Schauplätze mehr gibt und mir war klar das es die Tussi im Garten war...

Bekommst ja trotzdem immer die Waffen (auch wenn du falsch beschuldigst) und solange du den richtigen Täter beschuldigst auch die volle Belohnung...egal ob du alle Tatorte gefunden hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...