Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Charakter Import -> PS3 zu PS4


Fischphone

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir kamen Numero Uno und Amerikanischer Traum sofort, als dort "Übertragung abgeschlossen" stand beim Starten des Online-Modus.

Nach Anpassung des Charakter-Aussehens kam Unnatürliche Auslese.

Dann wollte ich mit einem Merryweather-Anruf den rest triggern, aber es kam nur die eine.

Als ich denn (allein in einer Lobby) einen Basejump starten wollte, kam der Trophy-Hagel inkl der drei Solo/Online-Trophies Monster Stunts sowie Waffe und Auto modden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen zusammen.

Was bekommt man denn alles für trophäen wenn man auf der ps3 Platin hat? Kann da jemand schon was definitives berichten? Gibt es nur die online oder alle komplett?

Gruß, Hohmer.

Ich hatte Platin auf der PS3, habs gestern auf der PS4 gestartet und im Multiplayer soweit ich es sehen kann alle Trophies bekommen. (Auch zwei sofort beim Start und dann nach ein paar Minuten den Rest) Insgesamt ca. 40% Trophies vom ganzen Spiel. SinglePlayer Trophies wohl nicht. Also nochmal unter allen Brücken durchfliegen etc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht das, altes PS3 Profil übertragen auf neues PS4 Profil

Hallo zusammen, bin beim überlegen mir gta 5 nochmal zu kaufen aber,

Jetzt meine frage,

ist es möglich aus meinen alten PS3 Profil den Charakter zu übertragen auf mein neues PS4 Profil ( habe mir mit dem Kauf meiner PS4 auch ein ganz neues Profil angelegt)

Weis da jemand was, ob das geht

Weiß nur dass es bei dem Xbox 360 Profil auf PS4 funktioniert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also eine neue PSN-ID?

Man kann die im Rockstar Social Club ändern.

Also erst nochmal schauen, ob dort im SC auch der aktuelle Fortschritt ist, dann neue PSN-ID hinterlegen und dann auf der PS4 importieren sollte eigentlich klappen.

Schau sonst noch mal auf deren Homepage. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hatte Monster-Stunts sowie Waffe und Auto voll ausstatten komplett offline gemacht und die Trophäen ebenfalls beim Transfer erhalten. Sind halt die drei "Multi-Trophäen" - schön, dass man jetzt weniger arbeit hat, da er sich das gemerkt hat. Nur 25 von 50 Monster-Stunts für die 100% Trophy. Da kann man sich ja einfach welche aussuchen und diese grausamen unten am Hafen überspringen, wo man nur auf einem Quadratmeter auf der Lagerhalle landen darf -.- :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin Rang 103... aber habe noch keine Online-Rang-Trophäe erhalten. Hat einer noch Tipps? Habe bereits zwischen Story und Online Modus gewechselt und auch einige Online Jobs gespielt aber bisher fehlen mir noch ein paar Online Trophäen und besonders die Rang-Trophäen. Muss man vllt. erst den nächsten Rang erreichen, damit das System das versteht. Trophäen wie numero uno habe ich bekommen. Wie liefs bei euch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin Rang 103... aber habe noch keine Online-Rang-Trophäe erhalten. Hat einer noch Tipps? Habe bereits zwischen Story und Online Modus gewechselt und auch einige Online Jobs gespielt aber bisher fehlen mir noch ein paar Online Trophäen und besonders die Rang-Trophäen. Muss man vllt. erst den nächsten Rang erreichen, damit das System das versteht. Trophäen wie numero uno habe ich bekommen. Wie liefs bei euch?

Habe leider nur ein paar trophies bekommen. Die drei level trophies hab ich bekommen als ich ein level aufgestiegen bin. Das sind mal die wichtigsten bis auf die 30 platin auszeichnungen. Die sind bei mir anscheinend verbuggt. Hab zb 416/500 sturmgewehr abschüsse und der counter bleibt stehn :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe leider nur ein paar trophies bekommen. Die drei level trophies hab ich bekommen als ich ein level aufgestiegen bin. Das sind mal die wichtigsten bis auf die 30 platin auszeichnungen. Die sind bei mir anscheinend verbuggt. Hab zb 416/500 sturmgewehr abschüsse und der counter bleibt stehn :/

Bei mir hat es nun auf diese Weise funktioniert, meine restlichen Online-Trophäen von meinem PS3-Charakter zu erhalten.

Wenn man bereits 3 Mal Charakter übertragen geklickt hat und dort steht irgendwas mit Social Club Verknüpfung und keine GTA Daten mehr enthalten, dann auf Charakterauswahl -> Neuer Charakter (New Charakter-Schild)-> Einleitungsvideo ansehen und erstes Rennen spielen. Bei mir gab es ein Netzwerkproblem und konnte das Rennen nicht starten, trotzdem erhielt ich alle Online Trophäen, zum Schluss auch die 100er, 50er und 25er Rang Trophäe in dieser Reihenfolge.

So sollte es bei den meisten funktionieren denke ich mal. Habe jetzt auch 40%

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

weiss jemand ob man auch die offline spielstände (also single player/Franklin,Traver und Michael) auf die PS4 Version transferieren kann?!

oder is das alles nur auf die online version bezogen??

sonst müsste ich die story ja komplett von vorn anfangen.. :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

weiss jemand ob man auch die offline spielstände (also single player/Franklin,Traver und Michael) auf die PS4 Version transferieren kann?!

oder is das alles nur auf die online version bezogen??

sonst müsste ich die story ja komplett von vorn anfangen.. :dozey:

es können nur die online-daten übertragen werden, da diese ja bei social-club gespeichert werden.

offline-daten können nicht übertragen werden. da must wieder von vorn anfangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir kommt jetzt demnächst eine PS4 mit GTA ins Haus.

Wenn ich meinen Online Charakter auf die PS4 importiere, kann ich mit dem gleichen Charakter danach trotzdem noch auf der PS3 zocken?

Alle aus meiner Crew werden sich nämlich keine 4er zulegen, jedoch will ich mit denen auch noch gamblen.

Und wenn dies geht übernimmt er dann das Level von 3 auf 4

und umgekehrt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir kommt jetzt demnächst eine PS4 mit GTA ins Haus.

Wenn ich meinen Online Charakter auf die PS4 importiere, kann ich mit dem gleichen Charakter danach trotzdem noch auf der PS3 zocken?

Alle aus meiner Crew werden sich nämlich keine 4er zulegen, jedoch will ich mit denen auch noch gamblen.

Und wenn dies geht übernimmt er dann das Level von 3 auf 4

und umgekehrt?

Du kannst einmal von der ps3 auf die ps4 importieren. Danach ist Schluss. Der Fortschritt auf der ps3 ändert sich beim spielen auf der ps3, auf der ps4 kannst du am Punkt des Importes weiter spielen.

Danach findet kein Abgleich zwischen ps3 und ps4 statt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also beim Singleplayer, fängt da ALLES bei Null an? auch zB die Brücken und die Monster Stunts, bzw Randale bzw Gold bei Hobbys und Zeitvertreiben?

Normal müssten die ja auch noch im Social Club hinterlegt sein.

Offline fängt alles bei 0 an...

Wenn du in den SC rein gehst, kannst du oben wo PS3 bzw. PS4 steht, die andere Konsole auswählen und dann siehst du deine beiden Spielstände und deren Fortschritte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...