Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frame-Einbrüche


olideca

Recommended Posts

Das ist ja nun bekannt dass das Game da seine Probleme hat. Tagelang hatte ich nur sehr sehr sehr selten beim klettern auf ausichtspunkten ein kleines ruckeln. Doch nun kam gestern.... bei ganz normalem durch die Strassen rennen ständig ruckler. Meine Vermutung: das hat was mit dem Online-Dienst eher zu tun... ich hats ja tagelang nicht.

Hat da sonst jemand erfahrung? Kann man im Game das "online sein" kappen? Ich fand nix. Ob vielleicht beim PSN abmelden hilft?

Eine Sache habe ich gestern allerdings auch geändert: habe die Karte mit Helix-Punkten gekauft bei der alles Truhen und diese "Plaketten" sichtbar sind... ob das ein Problem sein kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das ist ja nun bekannt dass das Game da seine Probleme hat. Tagelang hatte ich nur sehr sehr sehr selten beim klettern auf ausichtspunkten ein kleines ruckeln. Doch nun kam gestern.... bei ganz normalem durch die Strassen rennen ständig ruckler. Meine Vermutung: das hat was mit dem Online-Dienst eher zu tun... ich hats ja tagelang nicht.

Hat da sonst jemand erfahrung? Kann man im Game das "online sein" kappen? Ich fand nix. Ob vielleicht beim PSN abmelden hilft?

Eine Sache habe ich gestern allerdings auch geändert: habe die Karte mit Helix-Punkten gekauft bei der alles Truhen und diese "Plaketten" sichtbar sind... ob das ein Problem sein kann?

Erstens, wo findet Ihr dieses Zeitsparer-Paket? Hab mir die 200 Helix Punkte geholt, finde das Paket aber nirgends...

Zweitens, hat Ubisoft schon gesagt lieber offline zu spielen um Bugs oder Glitches zu vermindern. Kein Plan ob das so klappt oder ob das hilft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zu 1: ingame auf "e-store", dort kannst die freischalten. (gibt glaub vier unterschiedliche pakete zum holen). wenn das holst achte mal obs DANN anfängt.

zu 2: und wie soll man das game auf "offline" stellen? FarCry z.B. kann ich "offline spielen" angeben, in AC nicht. einfach beim PSN abmelden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zu 1: ingame auf "e-store", dort kannst die freischalten. (gibt glaub vier unterschiedliche pakete zum holen). wenn das holst achte mal obs DANN anfängt.

zu 2: und wie soll man das game auf "offline" stellen? FarCry z.B. kann ich "offline spielen" angeben, in AC nicht. einfach beim PSN abmelden?

Ok merci, hab nur in UPlay geschaut :facepalm:

Und ich denke einfach im PS4 Menü, also Hauptmenü (nicht im Spiel) die Internetverbindung deaktivieren...oder Lan Stecker ziehen z.B. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich denke einfach im PS4 Menü, also Hauptmenü (nicht im Spiel) die Internetverbindung deaktivieren...oder Lan Stecker ziehen z.B. :D

versuchs mal. wirklich merkwürdig. 4 abende alles bestens, gestern katastrophe... hab micht gefragt ob sogar die PSN-Wartungen ein problem sein könnten dass AC stockt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

versuchs mal. wirklich merkwürdig. 4 abende alles bestens, gestern katastrophe... hab micht gefragt ob sogar die PSN-Wartungen ein problem sein könnten dass AC stockt...

Ich hatte gestern Abend auch mal kurz den Frame Einbruch als ich nach ner Schnellreise nen Aussichtspunkt runtergeklettert bin. Als ich am Boden war, war aber alles wieder gut!

Werde heute Abend mal das Zeitsparer kaufen und danach mal drauf achten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

PSN wohl weniger, UPlay&Co schon mehr.... habe gestern zwar nicht einen einzigen Freeze gehabt und auch keine nennenswerte Frame-Einbrüche, aber ständig die Meldung, dass die Verbindung zu UBI verloren gegangen ist....

Meine Vermutung, weshalb nach Einsatz des Cheats bei Dir die Einbrüche sind ist, dass du nun mehr Objekte/Marker auf der Karte hast und nun mehr aktualisiert werden muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm, also scheint noxh nix "DIE" lösung zu sein aufgrund eurer antworten.

ich hoffe das offline zocken lösst das problem. die ab-und-zu-stockerer die hammpach schildert kenne ich, die sind ja nicht schlimm und nicht störend. aber wenns beim normalen rumrennen ist ists wirklich nicht mehr lustig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm, also scheint noxh nix "DIE" lösung zu sein aufgrund eurer antworten.

ich hoffe das offline zocken lösst das problem. die ab-und-zu-stockerer die hammpach schildert kenne ich, die sind ja nicht schlimm und nicht störend. aber wenns beim normalen rumrennen ist ists wirklich nicht mehr lustig!

Lol "hammpach"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Spiel hat bei mir bei großen Menschenmassen oder viel Licht dauerhaft geruckelt. Ich habs vorhin erst durchgespielt.

Irgendwann hats mich nicht mehr gestört, weil man gewöhnt sich ja an alles.

An was das liegt? Keine Ahnung, aber ich war immer online ^^

Trotzdem ist es ein super Spiel, aber nach der Story habe ich jetzt keine Lust mehr, alles zu sammeln, da es viel zu zeitaufwendig ist ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wird das eigentlich gepatcht, oder ist das ubisoft egal? mich stört es schon immer öfter. anfangs war ich wirklich fasziniert vom spiel, quasi blind vor liebe. jetzt fallen mir die kleinen macken zunehmend auf. auch, dass arno manchmal einfach in einer deckung festhängt und solche dinge... die sollten sich doch mal langsam um einen patch bemühen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...