Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Joko & Klaas Show Diskussionsthread


OCV

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

http://www.prosieben.at/tv/circus-halligalli/videos/playlist-alle-ganzen-folgen

Staffel 6, Folge 6

Also da soll mal noch irgendjemand sagen, Circus Halli Galli bzw. Joko und Klaas wären nicht lustig. Also gerade die Sendung ist einfach genial und der Humor ist (für mich) fast unübertrefflich. Ich lach mich so weg bei dem, was die sich immer und immer wieder Neues einfallen lassen :D Hut ab! (natürlich auch an die Redaktion)

Einfach genial. Sie sind zurzeit im deutschen Comedybereich echt meine große Hoffnung und zwei der wenigen, die Unterhaltungsshows echt drauf haben! :D Da kann man nur hoffen, dass sie weiter so qualitativ produzieren und ihnen die Ideen noch lange nicht aus gehen.

Die Verfilmung vom Schwapp-Roman war in dieser Sendung die extrem geniale Krönung :smilielol5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weil sie auch nur wöchentlich eine Sendung haben während Raab bzw. die Redakteure von ihm, die wenn auch unspektakulärsten Versprecher & sonstiges zusammen kratzen müssen um überhaupt die Sendung zu füllen.

Die Gäste bei TV TOTAL sind in letzter Zeit sowieso qualitativ enttäuschend kommt mir so vor als ob man nun vor dem Ende von TV TOTAL alles noch so günstig halten will wie es nur geht.

Noch was zu Circus HalliGalli ich schaue es mir auch gerne an aber ab und zu ist es mir dann doch zu sehr gescriptet.

Am Samstag kommt übrigens wieder Jörg gegen Klaus - Duell um die Welt mal sehen ob ich es anschauen kann, finde es blöd das nie eine Wiederholung am nächsten Tag kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil sie auch nur wöchentlich eine Sendung haben während Raab bzw. die Redakteure von ihm, die wenn auch unspektakulärsten Versprecher & sonstiges zusammen kratzen müssen um überhaupt die Sendung zu füllen.

Die Gäste bei TV TOTAL sind in letzter Zeit sowieso qualitativ enttäuschend kommt mir so vor als ob man nun vor dem Ende von TV TOTAL alles noch so günstig halten will wie es nur geht.

Noch was zu Circus HalliGalli ich schaue es mir auch gerne an aber ab und zu ist es mir dann doch zu sehr gescriptet.

Am Samstag kommt übrigens wieder Jörg gegen Klaus - Duell um die Welt mal sehen ob ich es anschauen kann, finde es blöd das nie eine Wiederholung am nächsten Tag kommt.

Ja das spielt natürlich schon auch mit ein. Sie treffen aber auch NOCH ein Stück besser mein Humor und sind halt noch so jugendlich, up-to-date und greifbar. Und der Joko ist richtig charismatisch :) (:devilish:)

Da hast du Recht. Hochkarätiges war da lange nicht mehr zu Besuch, dafür die langweiligen Stammgäste immer häufiger. Schade schade.

Jörg gegen Klaus :xd::'> Ich werd es auch auf jeden Fall gucken - das wird wieder ein Spaß :emot-haw:

Vielleicht dürfen sie ja dann nach Raabs Abgang auch ne Sonntagswiederholung haben ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jaaaawooohl endlich wieder Joko an der Macht! :emot-bravo:

Wisst ihr was die Moderatorin damit meinte, dass der heutige Gewinner Weltmeister für das gesamte nächste Jahr wird? Kommt die Sendung 2016 etwa gar nicht? o.O

Keine Ahnung das Finale hab ich gar nicht mehr angeschaut, finde die ewig langen Werbungen sowieso eine absolute Frechheit.

Aber die Moderatorin geht sowieso überhaupt gar nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das Konzept der Show bisschen komisch. Die Aktionen in den Ländern anzuschauen und die kleinen Battles zwischen durch sind zwar echt cool, aber dass der Weltmeistertitel nur vom letzten Spiel anhängt ist irgendwie bescheuert. Die erspielten Boni bringen auch meist gar nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...