Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Joko & Klaas Show Diskussionsthread


OCV

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Und wo hättest du die hin gemacht?:biggrin5:

Ich bin komplett Tatoofrei, da hätte ich schwer überlegen müssen ob ich mich da mehr als die Warze stechen lasse.

Puuh, keine ahnung, irgendwo wo's nicht direkt auffällt, auf den Po vielleicht.

Bin auch tattoofrei, weil sich mir der sinn dahinter nicht erschließt un dich es nicht sonderlich schön finde :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hätte den Mops genommen :lol:

Der hätte auch was für sich:biggrin5:

Puuh, keine ahnung, irgendwo wo's nicht direkt auffällt, auf den Po vielleicht.

Bin auch tattoofrei, weil sich mir der sinn dahinter nicht erschließt un dich es nicht sonderlich schön finde :)

Die Buxe in der Sendung runterlassen, würde bestimmt extra 30 sek. Bonus bringen:xD:

So gehts mir auch. Warum sich schmerzen zufügen lassen für etwas was man ein paar Jahre später weglasern lässt, weil es einem dann nicht mehr gefällt. Aber jedem das seine.:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

So witzig, dass du eingeschlafen bist :P

:D

Die "Nicht lachen"-Duelle finde ich auch immer am witzigsten :lol:

Hab nur ganz den Schluss gesehen, aber nicht gepeilt worum es ging. Die haben um irgendeinen Hut gespielt :confused:

Eher traurig :frown2:

Haha oh maan :lol: Ihr Humor ist einfach zu geil ^^

Was ich aber leider überhaupt nicht lustig finde ist diese Putze namens Sabine. Mit der übertrieben sie es voll mMn. Das wirkt alles so aufgesetzt und billig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also die challenge für klaas auf den phillippinen war schon echt hammer - frage mich langsam echt wie es sein kann, dass pro7 einerseits sowas krasses organisiert kriegt und andererseits schicken sie bei reportagen in bestimmten ländern irgendwelche prolls als reporter die nichtmal ein wort von der jeweiligen landessprache können :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...