Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Fritz Chess


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 6 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Ich habe bisher an 8 Platinketten teilgenommen und habe bisher 0 Platinketten bereitgestellt."

Hoffe mal, dass ich aufgenommen werde und es auch als Schachprofi schaffe ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich ums verrecken nicht am Hofnarren vorbei komme, werde ich noch die restlichen Siege erspielen und dann kann das Spiel weiter gehen oder an dich zurück, je nachdem, ob du die letzte Anfrage annimmst oder nicht. Ich weiß, ich habe noch 4 Tage, aber ich habe für mich entschieden, mich durch keine Spiele mehr zu quälen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das sagt mir auch nur, dass ich für den Abenteuermodus ein Schachprogramm nutzen soll. Neben 20 Siegen, die nicht das Problem sind, unser LF gibt da ja ne gute Lösung dazu, ist es halt der Abenteuermodus ab dem Hofnarren, der mir fehlt.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir erst nen Schachprogramm auf dem PC zu laden, ist mir das Spiel nicht wert. Außerdem müsste ich dann auch ständig an den PC latschen, was das Spielen auch nicht einfacher macht.

Ich hab das mit nem Flashprogramm im Webbrowser gemacht, aber wenn Du keinen PC/Laptop/Handy neben der PS3 stehen hast ist, es doch umständlich jedesmal hin und her zu latschen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 6 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Ich habe bisher an 8 Platinketten teilgenommen und habe bisher 0 Platinketten bereitgestellt."

Hoffe mal, dass ich aufgenommen werde und es auch als Schachprofi schaffe ;)

Ich muss dich leider ablehnen, durch dein Sternchen und deiner Reaktion darauf.

@tigress, dass musst du entscheiden, wenn du Platin nicht mehr erspielen möchtest, dann bewahre das Spiel bitte noch bis Ende Februar auf und schreibe bitte im Diskussionsthread, dass diese PK noch Abnehmer sucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@tigress, dass musst du entscheiden, wenn du Platin nicht mehr erspielen möchtest, dann bewahre das Spiel bitte noch bis Ende Februar auf und schreibe bitte im Diskussionsthread, dass diese PK noch Abnehmer sucht.

ich werde mich die Tage noch mal dran versuchen, entweder es klappt oder es klappt nicht. Werde das Spiel aber hier aufbewahren, bis sich noch andere für die PK melden. Gebe das auch gerne auf deinen Wunsch im Diskussionsthread an.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...