Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Fritz Chess


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also mich hatte er gleich Sonntag, als ich gepostet hatte mit Captain America durch zu sein noch mal gefragt. Leider musste ich erst mal.Rachet und Clank Nexus annehmen, da dort seit fast 3 Wochen Abnehmer gesucht wurde. Leider ist es noch nicht angekommen, sodass ich auch noch nichts sagen kann, ab wann ich wieder frei bin ;_;

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sorry, vergessen.

Hülle hat ein Riss, meiner Meinung nach war Luftpolsterumschlag schon sehr klein und dadurch war die Hülle schon sehr straf.

CD alles i.o.

Das hasse ich...ich kriege auch ganz oft Spiele in nem C4 statt D4 Umschlag...sie sind viel zu eng, klar man kann das Spiel noch reinquetschen, aber mehr auch nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also über die Umschläge hat sich noch keiner bei mir beschwert. Sind halt passgenau, da kann nichts rumrutschen. Ein größerer Umschlag hat genausoviel Polsterung.

Und das die Hülle nen Sprung hat habe ich ja schon geschrieben gehabt. Das der nicht wieder weg ist, ist klar :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

je nach Hersteller sind se eins zwei Millimeter enger, manchmal wird dadurch das Cover eingedrückt, weil der Umschlag so 'passgenau' drauf drückt. Aber nein wir schreiben hier niemanden vor, welche Größe der Luftpolsterumschlag haben soll, ich persönlich bevorzuge nur die etwas größeren, weil ich die Spiele da auch leichter raus kriege. Bei einem musste ich nämlich auch mal das Spiel mit Schere rausoperieren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...