Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

melvin

Sly Cooper: Thieves in Time - Sanzaru Games plant keinen weiteren Ableger

Recommended Posts

 

17.11.2014 11:51 Uhr

|

253°

|

0



Die Macher von Sly Cooper: Thieves in Time, die Rede ist von Sanzaru Games, arbeiten laut eigenen Angaben an keinem weiteren Ableger der Serie. Die ersten Sly-Spiele wurden noch von Sucker Punch entwickelt und es ist nicht ausgeschlossen, dass ein anderes Studio an einem Sly Cooper arbeitet. http://www.gamezone.de/Sly-Cooper-Thieves-in-Time-PS3-236965/News/Sly-Cooper-Thieves-in-Time-Sanzaru-Games-plant-keinen-weiteren-Ableger-1142931/

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Ziemlich schade. Sly ist Kult und gehört ebenso auf die Playstation wie Ratchet und Kollegen. :(

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Ich liebe die Sly Spiele da sie einfach nur richtig Spaß machen.

Wäre sehr schade wenn wirklich kein Nachfolger kommen würde.:frown:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Ziemlich schade. Sly ist Kult und gehört ebenso auf die Playstation wie Ratchet und Kollegen. :(

Aber ganz ehrlich... Ratchet war der letzte Rotz, den sie weiter führen mussten -_-

Da hat Jak & Daxter wesentlich mehr geboten :J:

Aber ja... es wird bestimmt noch bei Sly an einer Fortsetzung getüffelt

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Kommt bald nicht ein "Sly Cooper"-Film heraus ? Da wäre es eigentlich seltsam, kein Spiel als Promotion passend zum Kinostart dafür entwickelt zu haben. Andererseits ist die Aussage verständlich, nachdem die Verkäufe des letzten Teils nicht allzu berauschend waren.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Charme hin oder her, der neue Teil war / ist von der Machart den alten zu ähnlich und darum meiner Meinung nach nicht mehr zeitgemäß. Mich wundert daher nicht das der Teil nicht erfolgreich war und es deswegen erstmal nicht weitergeht... war ohnehin nicht mein Ding...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Micht zeitgemäß weil zu ähnlich? Wasn mit BF, Fifa, PES, Cod? Was willste bei nem Plattformer große Neuerungen bringen? Dreifach spung statt doppelt? Sorry, aber mir fällt da nix mehr zu ein. Sly ist n Kultgame, was definitiv auf die PS gehört. Wäre schade, wenn es sich zu Jak&Daxter und Crash gesellt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Micht zeitgemäß weil zu ähnlich? Wasn mit BF, Fifa, PES, Cod? Was willste bei nem Plattformer große Neuerungen bringen? Dreifach spung statt doppelt? Sorry, aber mir fällt da nix mehr zu ein. Sly ist n Kultgame, was definitiv auf die PS gehört. Wäre schade, wenn es sich zu Jak&Daxter und Crash gesellt.

Genau das hab ich mich auch gerade gefragt.:emot-raise:

Die ganzen AAA-Titel sind doch kaum besser.

Schau doch mal NFS oder AC an.:J:

Da kommen jedes Jahr neue Teile raus und die unterscheiden sich auch kaum vom Vorgänger.

Mir hat Thieves in Time sehr viel Spaß gemacht und ich würde mir wünschen, dass bald mal ein neuer Teil rauskommt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Was soll sich noch an Spielen ändern ?

Also finde ich es auch Mist das in Zukunft kein neuer kommt , obwohl der letzte ein Offenes Ende hatte .

Wenigstens ein richtiges Ende und dann fertig , aber doch nicht so :/

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich muss leider auch gestehen, dass man die eine Person in Thieves of Time als plötzlich-bekehrten Villian überhaupt nicht gepasst habt :/

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Schon sehr schade, vor allem, weil scheinbar keine der drei großen Sony-exklusiven JnR-Serien der PS2-Zeit besonders große Pläne für die nächste Zeit hat. Insomniac wildert ja zurzeit ein wenig in der Videospiellandschaft herum, Sucker Punch ist wohl noch mit inFAMOUS beschäftigt, Sanzaru plant nichts und, ja, Naughty Dog wissen wir ja. Immerhin kommt das Remake von Ratchet & Clank, hoffe, da geht es dann auch weiter mit der Serie. Eventuell könnte man ja anderen Studios die Möglichkeit bieten, an Sly Raccoon oder J&D.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Schade ist einfach das Crash Bandicoot einfach in die Ecke geschmissen wurde.

Das war das PS1 Spiel damals und nun nur noch ein Schatten in der Playstation Geschichte.

Ich hoffe das es anderen Spielen nicht auch so ergehen wird, ist einfach schade.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Schade ist einfach das Crash Bandicoot einfach in die Ecke geschmissen wurde.

Das war das PS1 Spiel damals und nun nur noch ein Schatten in der Playstation Geschichte.

Ich hoffe das es anderen Spielen nicht auch so ergehen wird, ist einfach schade.

Sony hat sich dieses Jahr die Rechte von Activision zurückgekauft, und Naughty Dog meinte das ein neues Crash oder Jak & Dexter durchaus möglich sei.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Activision hat doch gemeint, dass das nicht stimmt, oder?

Stimmt - scheinbar will Activision die IP nicht verkaufen, aber Sony erwähnt den Namen Crash in letzter Zeit immer häufiger.

Zur Aussage: Hab damals schnell den englischen Wikipedia-Artikel durchgeblickt, und da steht unter Publisher "Sony 2014 - Present"

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...