Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Auf schwer durchspielen


chrisdecruz6

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich habs heute nachmittag durchgezockt und bis auf den Endboss war nix schweres bei...

Bei dem hab ich dann kurz nach der Strategie gesucht und hab am ende nur wenn der Druckwellen gemacht hat Granaten geworfen und außerdem fand ich es in der letzten Phase noch sinnvoll die Bots wegzuballern um ihm locker 6 granaten minimum reinzuballern wenn er neuen "beschworen" hat. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibt es da eigentlich unterschiede bei der schwierigkeit wenn man das spiel auf schwer als guter oder böser durchspielt? also ich mein damit, dass man z.b. als guter bessere skills hat oder so :)

ansosnten spiel ich das spiel nämlich erst mal auf leicht od. normal und als böser durch und dann auf schwer als guter... dann reicht 2mal durchzocken ja für alle trophäen =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn du auf Schwer spielst ist Böse auf jeden Fall besser ;)

Da hast du zerstörerische Kräfte und bei einer bestimmten Mission bekommst ein individuelles Energie-Upgrade wenn du dich für den Bösen Ausgang entscheidest.

Wenn du dann auf Gut spielst kannst du aber z.B. besser die Stunts machen weil du die Gegner per Schockwelle eine Weile in der Luft halten kannst (viel länger als mit bösen Fähigkeiten)

Das ist natürlich sehr hilfreich für Stunts, bei denen der Gegner in der Luft sein muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du auf Schwer spielst ist Böse auf jeden Fall besser ;)

Da hast du zerstörerische Kräfte und bei einer bestimmten Mission bekommst ein individuelles Energie-Upgrade wenn du dich für den Bösen Ausgang entscheidest.

Wenn du dann auf Gut spielst kannst du aber z.B. besser die Stunts machen weil du die Gegner per Schockwelle eine Weile in der Luft halten kannst (viel länger als mit bösen Fähigkeiten)

Das ist natürlich sehr hilfreich für Stunts, bei denen der Gegner in der Luft sein muss.

ah ok danke. dann spiel ich das spiel erst mal auf gut durch und mach dann ein safegame vor dem endboss und hol mir alle stunts. dann zock ichs nochmal auf schwer durch und halt als böser. so wärs ganz sinnvoll oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ah ok danke. dann spiel ich das spiel erst mal auf gut durch und mach dann ein safegame vor dem endboss und hol mir alle stunts. dann zock ichs nochmal auf schwer durch und halt als böser. so wärs ganz sinnvoll oder?

Ich hab Schwer auf Gut durch gespielt, weil es bei irgendwas die Möglichkeit den Strom bei Treffern regenerieren zu lassen. Ich glaub aber das es ziemlich egal ist <.<°°

Apropos nach dem Endboss/Kessler ist das Spiel nicht aus! Nach den Credits kann man weiterspielen, eben um Stunts, Scherben, Missionen zu erledigen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab Schwer auf Gut durch gespielt, weil es bei irgendwas die Möglichkeit den Strom bei Treffern regenerieren zu lassen. Ich glaub aber das es ziemlich egal ist <.<°°

Apropos nach dem Endboss/Kessler ist das Spiel nicht aus! Nach den Credits kann man weiterspielen, eben um Stunts, Scherben, Missionen zu erledigen ^^

Wenn du auf Böse spielst und die Strahlenkugel für dich selbst einsetzt, bekommst du aber dieses Energie Ugrade

;)

Darum ist es schon ein Vorteil auf Böse und Schwer zu spielen, außerdem kannst du die Menschen Bio-Absorben.

Dass man nach dem Ende weiterspielen kann weiß hier eigentlich jeder :skep:;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ah ok danke. dann spiel ich das spiel erst mal auf gut durch und mach dann ein safegame vor dem endboss und hol mir alle stunts. dann zock ichs nochmal auf schwer durch und halt als böser. so wärs ganz sinnvoll oder?

@Wambo333

Das klang mir aber nicht danach als ob das "jeder hier" wüsste <.<°

Man beachte den Teil "... ein safegame vor dem endboss und hol mir alle stunts"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ah ok danke. dann spiel ich das spiel erst mal auf gut durch und mach dann ein safegame vor dem endboss und hol mir alle stunts. dann zock ichs nochmal auf schwer durch und halt als böser. so wärs ganz sinnvoll oder?

Kann mir jemand bestätigen, dass man, wenn man genau dies befolgt, insgesamt nur 2 Anläufe für Platin braucht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sehr gut, mal schauen für welche Variante ich mich entscheide.

Ist "schwer" auch wirklich so schwer oder machtbar?

Ich würde für schwer ''böse'' nehmen weil da kannste ja alles wegballern und dich nur auf die Gegner konzentrieren ..

Weil auf gut musst du dich auf die Gegner und auf die Zivilisten konzentrieren das du sie nicht killst ..

Zum Modus:

Alles in dem Spiel ist machbar wenn man es kann und Lust dazu hat wird es sehr gut machbar aber leicht ist es auch nicht .. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde für schwer ''böse'' nehmen weil da kannste ja alles wegballern und dich nur auf die Gegner konzentrieren ..

Weil auf gut musst du dich auf die Gegner und auf die Zivilisten konzentrieren das du sie nicht killst ..

Zum Modus:

Alles in dem Spiel ist machbar wenn man es kann und Lust dazu hat wird es sehr gut machbar aber leicht ist es auch nicht .. ^^

Ok dann fang ich LEICHT an und bin GUT, mache STUNTS vor dem Endgegner......

DAnn neues Spiel als SCHWER.......und BÖSE....

Müsste so klappen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...