Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Auf schwer durchspielen


chrisdecruz6

Recommended Posts

Bin auch gerade auf schwer am durchspielen, aber ganz ehrlich: So schwer isses noch nicht einmal.

Wenn man immer schön deckung sucht und gut mit Granaten umgeht ist auch Böses Karma machbar :) Die Granaten auf höchster Stufe sind einfach absolut heftig, da kommt meiner Meinung nach auch der Megawatt Hammer nicht gegen an. (Conduits mal ausgenommen)

Und fürs Energie Regenerieren gibts ja immernoch den Schild.

Ich habs auch auf Schwer und Böse gespielt. Mir fiel Gut leichter, weil da meine Batterie quasi nie leer ging. Auf Böse ist es aber auch zu schaffen. Und der Endboss ist auf Schwer sowieso ne harte Nuss. Mit der richtigen Taktik letztendlich aber auch kein Problem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Stromprobleme kann man eigentlich nie bekommen :)

Wenn man mit dem normalen Blitzschuss auf einen Gegenstand schießt, aus dem man vorher alles rausgezogen hat (Lampe, Fernseher, Ventilatoren, Stromkästen, Verteiler, etc.), lädt sich dieser wieder auf. Schießt man viel drauf, kann man sogar mehr ziehen als vorher.

So kann man sich schön auf einem Dach verschanzen, alles an Granaten und Megawatt-Hämmern raushauen und bei Bedarf nachziehen, ohne das man sich einen neuen Stromlieferanten suchen muss :)

Das ist einer der Gründe, warum ich keinen Unterschied zwischen den Schwierigkeitsstufen gemerkt habe^^''

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stromprobleme kann man eigentlich nie bekommen :)

Wenn man mit dem normalen Blitzschuss auf einen Gegenstand schießt, aus dem man vorher alles rausgezogen hat (Lampe, Fernseher, Ventilatoren, Stromkästen, Verteiler, etc.), lädt sich dieser wieder auf. Schießt man viel drauf, kann man sogar mehr ziehen als vorher.

So kann man sich schön auf einem Dach verschanzen, alles an Granaten und Megawatt-Hämmern raushauen und bei Bedarf nachziehen, ohne das man sich einen neuen Stromlieferanten suchen muss :)

Das ist einer der Gründe, warum ich keinen Unterschied zwischen den Schwierigkeitsstufen gemerkt habe^^''

kann man nur zustimmen von endgegner mal abgesehen

un die wäre? :D

google

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hallo zusammen, kann man das spiel von anfang an auf schwer spielen? kann ich auch alle hauptmissionen machen, dann auf mittel stellen im gleichen spielstand und alle anderen trophäen machen? ich kriege das spiel morgen wieder und will schnell die platin haben

Nein du musst von Anfang an auf schwer spielen, sobald du die Schwierigkeit änderst wird die Trophy gesperrt! Sobald du den Endgegner auf schwer besiegt hast kannst du die Schwierigkeit wieder verstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab jetzt alles erledigt auf gut und werd nun mit böse auf schwer beginnen, hoffentlich gehts schnell!!! Hab mir hier jetzt mal alles durchgelesen und glaube schon das es zu schaffen ist!!!

Mir hat schwer&böse vieeel besser gefallen als gut zu sein xD

Wird dir auch so gehen ^^ und so viel schwerer fand ich es nicht xP

Aber böse sein hat wirklich mehr Spaß gemacht x3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt alles erledigt auf gut und werd nun mit böse auf schwer beginnen, hoffentlich gehts schnell!!! Hab mir hier jetzt mal alles durchgelesen und glaube schon das es zu schaffen ist!!!

Der schwerste schwierigkeitsgrad ist eingentlich sehr leicht hab den gleich beim ersten durchgang gemacht auf gut und hatte keine probleme und auf böse sollte das noch leichter sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der schwerste schwierigkeitsgrad ist eingentlich sehr leicht hab den gleich beim ersten durchgang gemacht auf gut und hatte keine probleme und auf böse sollte das noch leichter sein.

Aus welchem Grund ist böse eigentlich leichter?? Hab das schon ein paar mal hier im Forum gelesen!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus welchem Grund ist böse eigentlich leichter?? Hab das schon ein paar mal hier im Forum gelesen!!!!

Weil du auf böse nicht mehr darauf achten musst wenn du tötest und mann dadurch überall hin ballern kann. aus den grund finde ich es auf böse leichter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil du auf böse nicht mehr darauf achten musst wenn du tötest und mann dadurch überall hin ballern kann. aus den grund finde ich es auf böse leichter.

Und weil man bei einer bösen Entscheidung bei der Strahlenkugel Mission zusätzlichen Schaden für alle Angriffe bekommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich habe die trophy bekommen obwohl ich das erste spiel auf normal gespielt hab. nach der mission wo einem das krankenhaus (also das heal-ding, nicht das mit dem bus auf dem dach ^^) das erste mal präsentiert wird, kam eine nachricht, dass ich aufgrund meiner spielweise auf den schweren schwierigkeitsgrad befördert werde. so hab ichs dann durchgespielt und es hat *bling* gemacht.

besondere strategie beim endboss? hatte auch kurz danach gesucht, da seine energieleiste sehr langsam sinkt. aber nichts gefunden.... stupf ist trumpf und einfach ballern ging aber auch gut ^^ (hat aber bestimmt 15-20minuten gedauert)

greetz Adakin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Böse ist zudem leichter, da du bei den Karma-Fragen während einigen Missionen dir diesmal nicht alles unnötig schwerer machst ... psst, schwarzer Teer und Wassertürme!

(inFAMOUS geht ganz nach dem Motto "der gute Weg ist immer der schwerere" -> Wer Bioshock gespielt hat, kennt diese Phrase von Tenenbaum ^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...