Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[PS4] Neuerungen/Änderungen


Koenich277

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hab die Stuntflugzeug Herausforderungen geschafft. Nirgendwo ein Dodo oder eine Nachricht das es nun erhältlich ist

Ja, bei mir genauso, würde mich auch mal interessieren, wo der sich versteckt.

Edit: Okay, habe es jetzt gefunden, der Dodo ist in der Grotte im Osten auf der Karte versteckt, nachdem man die Stuntflugzeugchallenge abgeschlossen hat und (lt. Internet) die Trevor Mission "Nervöser Ron" gemacht hat. Man muß ein paar Leute aus dem Weg räumen, wenn man den Dodo das erste Mal holt. Danach spawnt er immer wieder bspw. auf dem großen See an einem Bootssteg und wohl noch an anderer Stelle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich greife mal den alten thread wieder auf, weil ich spezielle Fragen zu den Bonusinhalten habe. Ich möchte gerne wissen, wann und/oder wie folgende Inhalte starten:

• Das "Monkey-Puzzle"

• Der Mordfall (habe schon einige der Orte aufgesucht, wo die Sprüche zu finden sind, aber passiert ist dabei nichts)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich greife mal den alten thread wieder auf, weil ich spezielle Fragen zu den Bonusinhalten habe. Ich möchte gerne wissen, wann und/oder wie folgende Inhalte starten:

• Das "Monkey-Puzzle"

• Der Mordfall (habe schon einige der Orte aufgesucht, wo die Sprüche zu finden sind, aber passiert ist dabei nichts)

Beim Monkey-Puzzle musst du alle Monkey-Mosaike in der Spielwelt finden und abfotografieren, wofür du ein paar neue Oitfits für Trevor freischaltest. Außerdem erscheint dadurch beim Los Santos Costums in der Nähe von Michaels Haus ein Zufallsereignis, wo man auf den Künstler der Mosaike trifft. Diesen musst du fotografieren, dadaufhin rennt er weg und der Go Go Monkey Blista wird freigeschalten.

Edit: Beim Murder-Mystery geben dir die Stellen glaub nur Hinweise auf den Mordfall, direkt passieren tut da erstmal nichts. Hier ein Video dazu: [url]

[/url]. Auf dem gleichen Channel ist auch ein Video was die Loßung von dem Ganzen zeigt. (Habs mir noch bicht angeschaut, ich versuchs selber zu lösen)

P.S. Die Videos sind auf Englisch. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke für die schnelle Antwort.

Also startet das Puzzle wie alle Sammelaktionen einfach, wenn man das erste findet, ja?

Für den Start des Mordfalls werde ich mir mal das Video ansehen.

Ja, ich denke schon, habs selber noch nicht gemacht. Fange aber heute mit den ganzen Sammelsachen an.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du meinst wahrscheinlich den Duke.

Glaube auf ps3 gibts den gar nicht, und auf ps4 nur als returning player content.

Man kann ihn zwar auch finden wenn du nur die ps4 version besitzt, allerdings mega selten und dann kann man ihn auch nicht in die garage fahren oder bei lscustoms sein eigen machen. Dann kommt ne nachricht alla "fehlender dlc" oder so.

Heiß also du bekommst den charger\duke nur wenn du vorher auch auf ps3 gezockt hast.

Allerdings kann man das umgehen wenn man nen kollegen hat der gta für ps3 hat, der muss sich nur mit deinen daten auf der ps3 einloggen und einmal in online mode gehen. Schon hast du auf deiner ps4 den duke und die ganzen anderen fahrzeuge die man nur als returning player bekommt.

So hab ich das für ne freundin gemacht damit sie den dodo, duke, uboot usw auch bekommt obwohl sie nur die ps4 version hat.

Greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

erstmal Mega Dank für die Tipps und deine Hilfe !!!!, ich zock GTA5 auf PS4 und such seit tagen diese karre und weiß das ich anfangs online an zig sone teile vorbei geheitzt bin und nun nichts mehr zu sehn :banghead:

Vorheriger Post um 19:47

Post hinzugefügt um 19:47

Hab eure Beiträge mal verschoben. :)

ok danke , schuldige wußte nich das die hier falsch sind

Vorheriger Post um 19:47

Post hinzugefügt um 19:53

Du meinst wahrscheinlich den Duke.

Glaube auf ps3 gibts den gar nicht, und auf ps4 nur als returning player content.

Man kann ihn zwar auch finden wenn du nur die ps4 version besitzt, allerdings mega selten und dann kann man ihn auch nicht in die garage fahren oder bei lscustoms sein eigen machen. Dann kommt ne nachricht alla "fehlender dlc" oder so.

Heiß also du bekommst den charger\duke nur wenn du vorher auch auf ps3 gezockt hast.

Allerdings kann man das umgehen wenn man nen kollegen hat der gta für ps3 hat, der muss sich nur mit deinen daten auf der ps3 einloggen und einmal in online mode gehen. Schon hast du auf deiner ps4 den duke und die ganzen anderen fahrzeuge die man nur als returning player bekommt.

So hab ich das für ne freundin gemacht damit sie den dodo, duke, uboot usw auch bekommt obwohl sie nur die ps4 version hat.

Greetz

Mega Dank für deine schnelle hilfe / ich zock GTA5 auf Ps4 und 0nline hab ich den schon gesehn bei ein spieler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...