Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[PS4] Neuerungen/Änderungen


Koenich277

Recommended Posts

Hallo zusammen,

da ja ein paar wenige Leutchen schon in Genuss des PS4 Ablegers sind, wollte ich hier mal eine kleine Stoffsammlung machen.

Sprich, was ändert sich, auf was muss man achten usw...

Hier gleich mal meine Fragen:

Multiplayer:

1. Welche online Trophäen werden übernommen ?

2. Welche Dinge, also Geld, Autos, Klamotten, Waffen etc. werden beim Übernehmen des online Charakter von der 3 auf die 4 übernommen ?

Singleplayer:

1. Ist das mit den Aktien hier wieder genauso, wie bei der 3 ? Sprich, bis zum Schluss warten und dann das große Geld machen ?

Besten Dank schon mal für Infos und Antworten und Ergänzungen!

Vielleicht schaffe ich es ja, dass alles mal hier in nem Startpost zu fixieren, so dass man nicht ewig suchen muss...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es ändert sich nichts. Alles von dem Ps3 Charakter wird übernommen. Alle Online Trophys und die 50 Sprünge werden wenn schon erspielt übernommen.

Sollten nicht alle Trophys erscheinen einfach einen zweiten Charakter erstellen und bis zum ersten Rennen spielen.

Trifft im Fall von mir aber nicht für alle trophän zu.. Bin lvl 107, aber die lvl 50 trophi bekam ich nicht.. Ebenso fehlt mir die Kopfgeld und schließe die Einleitung ab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Trifft im Fall von mir aber nicht für alle trophän zu.. Bin lvl 107, aber die lvl 50 trophi bekam ich nicht.. Ebenso fehlt mir die Kopfgeld und schließe die Einleitung ab

Geht mir genauso.

Die 20 läden ausrauben hab ich auch nich bekommen obwohl ich die auf der ps3 hab, find da brauch man noch ein paar patches, solange die heiß ersehnten Banküberfälle nich verfügbar sind is mir das game jetzt schon wieder zu langweilig.

Die story hab ich auf der 3 schon 4x durchgelutscht und im Online Modus is mir außer paar neue immobilien, outfits, waffen und fahr/flugzeuge nix besonderes aufgefallen außer lobbys wo man wie immer nur abgeknallt wird und haufenweise lv 1000er rumrennen.

Fazit bisher: Absoluter Fehlkauf !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht mir genauso.

Die 20 läden ausrauben hab ich auch nich bekommen obwohl ich die auf der ps3 hab, find da brauch man noch ein paar patches, solange die heiß ersehnten Banküberfälle nich verfügbar sind is mir das game jetzt schon wieder zu langweilig.

Die story hab ich auf der 3 schon 4x durchgelutscht und im Online Modus is mir außer paar neue immobilien, outfits, waffen und fahr/flugzeuge nix besonderes aufgefallen außer lobbys wo man wie immer nur abgeknallt wird und haufenweise lv 1000er rumrennen.

Fazit bisher: Absoluter Fehlkauf !

Warum hast dus dir dann gekauft? War doch von Anfang an klar, dass es inhaltlich (fast) das gleiche Spiele ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich würde interessieren, wann und wo die angekündigten Goodies für ehemaliger PS3-Spieler auftauchen, denn bisher habe ich kaum etwas davon gefunden.

Vielt. könnten wir hier per CP mal eine Liste fortführen:

• Dodo (Wasser-)flugzeug – Online?/Offline? – Ort?/Bedingung?

• Duke o' Death Auto – Online?/Offline? – Ort?/Bedingung?

• Waffe Railgun – Online?/Offline? – Ort/Bedingung? (Es gibt eine neue Schrottflinte, vielt. war die gemeint?)

• Waffe Beil – Online?/Offline: ja – Ort: Im Ammunation nach Charakterimport

• Murder Mystery – Online?/Offline? – Ort/Bedingung?

• Stock Car Rennen – Online?/Offline? – Ort/Bedingung?

• Wildlife Photo Challenge – Online?/Offline: ja – Bedingung: Kann kurz nach Spielanfang begonnen werden, ich weiß leider nicht mehr, was der Auslöser für den Beginn war.

• Kraken U-Boot – Online?/Offline: ja – Bedingung: Wildlife Photo Challenge abschliessen

• Monkey Mosaics – Online?/Offline? – Ort/Bedingung?

• Xero Zeppelin – Online?/Offline: ja – Bedingung: Kann via Handy bestellt werden, ersetzt scheinbar den Zeppelin aus Vorbestellerbonus von 2013

• Marshall Monster Truck – Online?/Offline? – Ort/Bedingung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich würde interessieren, wann und wo die angekündigten Goodies für ehemaliger PS3-Spieler auftauchen, denn bisher habe ich kaum etwas davon gefunden.

Vielt. könnten wir hier per CP mal eine Liste fortführen:

• Dodo (Wasser-)flugzeug – Online?/Offline? – Ort?/Bedingung?

• Duke o' Death Auto – Staubwüste, bedingung: Unbekannt

• Waffe Railgun – Bedingung: Den SP einmal durchspielen.

• Waffe Beil – Online?/Offline: ja – Ort: Im Ammunation nach Charakterimport

• Murder Mystery – Online?/Offline? – Ort/Bedingung?

• Stock Car Rennen – Online?/Offline? – Ort/Bedingung?

• Wildlife Photo Challenge – Online?/Offline: ja – Bedingung: Kann kurz nach Spielanfang begonnen werden, ich weiß leider nicht mehr, was der Auslöser für den Beginn war.

• Kraken U-Boot – Online?/Offline: ja – Bedingung: Wildlife Photo Challenge abschliessen

• Monkey Mosaics – Online?/Offline? – Ort/Bedingung?

• Xero Zeppelin – Online?/Offline: ja – Bedingung: Kann via Handy bestellt werden, ersetzt scheinbar den Zeppelin aus Vorbestellerbonus von 2013

• Marshall Monster Truck – Online?/Offline? – Ort/Bedingung?

10 Zeichen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

• Dodo (Wasser-)flugzeug – Online?/Offline? – Ort?/Bedingung?

• Duke o' Death Auto – offline Staubwüste spawnt dort einmalig??? kann offline bei warstock gekauft werden

• Waffe Railgun – Bedingung: Den SP einmal durchspielen.

• Waffe Beil – Online/Offline: ja – Ort: Im Ammunation nach Charakterimport

• Murder Mystery – Online?/Offline? – Ort/Bedingung?

• Stock Car Rennen – offline, tauchen auf sobald man trevor hat, schalten 4 autos frei und den cheval marshall

• Wildlife Photo Challenge – Offline: ja – Bedingung: Kann kurz nach Spielanfang begonnen werden, ich weiß leider nicht mehr, was der Auslöser für den Beginn war.

• Kraken U-Boot – Offline: ja – Bedingung: Wildlife Photo Challenge abschliessen

• Monkey Mosaics – Online?/Offline? – schalten einen gogo spacemonkey blista frei

• Xero Zeppelin – Online?/Offline: ja – Bedingung: Kann via Handy bestellt werden, ersetzt scheinbar den Zeppelin aus Vorbestellerbonus von 2013

• Marshall Monster Truck – Online/Offline – online 500k bei warstock/offline nach beendigung des 5ten stockcar rennens im hangar abholbar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

• Dodo (Wasser-)flugzeug[/b] – Online?/Offline? – Ort?/Bedingung?

Man muss die Stuntflugzeugherausforderung beenden.

• Duke o' Death Auto – offline Staubwüste spawnt dort einmalig??? kann offline bei warstock gekauft werden

• Waffe Railgun – Bedingung: Den SP einmal durchspielen.

• Waffe Beil – Online/Offline: ja – Ort: Im Ammunation nach Charakterimport

• Murder Mystery – Online?/Offline? – Ort/Bedingung?

• Stock Car Rennen – offline, tauchen auf sobald man trevor hat, schalten 4 autos frei und den cheval marshall

• Wildlife Photo Challenge – Offline: ja – Bedingung: Kann kurz nach Spielanfang begonnen werden, ich weiß leider nicht mehr, was der Auslöser für den Beginn war.

Nach der 1. Paparazzi-Mission von Clinton sagt der Paparazzi, dass er Clinton dafür angemeldet hat.

• Kraken U-Boot – Offline: ja – Bedingung: Wildlife Photo Challenge abschliessen

• Monkey Mosaics – Online?/Offline? – schalten einen gogo spacemonkey blista frei

• Xero Zeppelin – Online?/Offline: ja – Bedingung: Kann via Handy bestellt werden, ersetzt scheinbar den Zeppelin aus Vorbestellerbonus von 2013

• Marshall Monster Truck – Online/Offline – online 500k bei warstock/offline nach beendigung des 5ten stockcar rennens im hangar abholbar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

• Dodo (Wasser-)flugzeug – Online?/Offline? – Ort?/Bedingung: Man muss die Stuntflugzeugherausforderung beenden.

• Duke o' Death Auto – Online: ? Offline: 1.) Staubwüste spawnt dort einmalig, man wird dann von Gegnern in Trucks verfolgt. Nachdem man sie abgeschüttelt hat, spawnt der Wagen an zwei anderen Stellen im Spiel. 2.) Kann offline bei warstock gekauft werden.

• Waffe Railgun – Bedingung: Den SP einmal durchspielen.

• Waffe Beil – Online: Im Ammunation nach Charakterimport Offline: ?

• Murder Mystery – Online?/Offline? – Ort/Bedingung?

• Stock Car Rennen – Offline: Tauchen auf, sobald man trevor hat, schalten 4 autos frei und den cheval marshall.

• Wildlife Photo Challenge – Offline: ja – Bedingung: Kann kurz nach Spielanfang begonnen werden, nachdem man die 1. Paparazzi-Mission gemacht hat, sagt er Paparazzi, dass er Franklin dafür angemeldet hat.

• Kraken U-Boot – Offline: ja – Bedingung: Wildlife Photo Challenge abschliessen

• Monkey Mosaics – Online?/Offline? – Schalten einen gogo spacemonkey blista frei

• Xero Zeppelin – Online?/Offline: ja – Bedingung: Kann via Handy bestellt werden, ersetzt scheinbar den Zeppelin aus Vorbestellerbonus von 2013

• Marshall Monster Truck – Online: Für 500k bei warstock Offline: Nach Beendigung des 5ten Stockcar Rennens im Hangar abholbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...