Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Boten unbebemerkt töten


olideca

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Beide Beschützer hintereinander mit der Klinge erledigen und dann den nichts ahnenden Boten, klappt jedes Mal wenn nicht grad nebenan Zufallstrolle rumstehen ^^

?? das hab ich schon mehrfach gemacht, rauchbombe, die 2 bodyguards mit der klinge... doch den boten killt er einfach nicht, wie wenn er ein zivilist wäre. :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich töte den Boten meist so aus der Menge raus. Bis seine 2 Spacken das raffen bin ich schon über alle Berge!

wie aus der menge? mit rauch? dann mit nem nahkampf-attentat? ich stehe direkt vor dem boten, drück viereck... und JEDESMAL rammt er einem der beiden bewacher die klinge in hals... :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie aus der menge? mit rauch? dann mit nem nahkampf-attentat? ich stehe direkt vor dem boten, drück viereck... und JEDESMAL rammt er einem der beiden bewacher die klinge in hals... :emot-raise:

Bei mir nimmt er automatisch den Boten. Ich sehe die da laufen dann platzier ich mich davor in irgendeiner Gruppe wo die vorbeilaufen müssen und sobald Sie eben vorbeilaufen wird er mit der versteckten Klinge gemeuchelt.

Also ich treff auch immer den Boten, die Verteidiger lass ich quasi links liegen und hau dann ab!

Ist halt merkwürdig das du den Boten iwie nich anwählen kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hmmm, es scheint so als ob ich das problem bin... ich versuchs nochmal. also zum ca. 295ten mal... :)

Kann ja nicht an dir liegen...

Versuchs später einfach mal mit Phantomklinge oder per Luftattentat. Ansonsten scheint das bei dir n Bug zu sein. Würde den in diesem Ubisoft-Bug-Chat beschreiben damit das gefixt wird!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun bei mir ist es genauso kann den Boten auch nicht anvisieren.(leuchtet nicht bei mir rot auf)und wenn ich diesen töte zählt es wie als würde ich einen Zivilisten töten und kille ich seine beiden Beschützer unbemerkt bringt auch nichts.

Ich denke das ist einfach ein Fall für die *Trommelwirbel* PHANTOMKLINGEEEEEE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

?? das hab ich schon mehrfach gemacht, rauchbombe, die 2 bodyguards mit der klinge... doch den boten killt er einfach nicht, wie wenn er ein zivilist wäre. :banghead:

Lass mal das mit der Rauchbombe weg. Wenn du zuerst die Bodyguards Killen willst musst du es mit einem "Dezenten" Doppelattentat machen. Schön Langsam von hinten an sie ran laufen und sobald sie rot sind Quadrat drücken, dann läuft der Bote alleine weiter, einfach hinterher und ihn umlegen. Musst auch ein bisschen auf die Umgebung achten, nicht das dich Wachen beim Eliminieren der Bodyguards sehen.

Bei deiner Version mit Rauchbombe sieht der Bote dich für gewöhnlich, auch wenn kein Alarm ausgelöst wurde, was dazu führt das du ihn nicht mehr Töten kannst.

Ansonsten halt mit Phantomklinge direkt den Boten Töten, am besten von einem Dach aus, klappt auch.

Edit: Wichtig ist auch das man am Anfang wartet bis sie loslaufen. Wenn dieses Massenereigniss aufleuchtet stehen sie Ja meistens in einer Gruppe rum, dann sollte man warten bis der Bote gefolgt von seinen Bodyguards losläuft und erst dann zuschlagen, ansonsten wird der Bote als Zivilist gewertet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

phantomklinge gibts halt erst später im game...

muss doch andrere wege geben? wie einer hier beschrieb: wachen mit "doppelkill":

das hab ich auch schon gemaht... dem boten hinterhergelaufen, aber ich kann kein "attentat" auf ihn machen! wie ein zivilist!... echt blöd gelöst....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...