Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nachfrage zur Option "Neues Spiel +"


saschapholes

Recommended Posts

Huhu,

ich habe heute mal endlich Zeit gefunden mit FF 10-2 anzufangen und mein Ziel ist es, wie auch in anderen Rollenspielen meist alles zu schaffen. (perfektionist halt ^^ )

Ich hab schon unter anderem gelesen das es hier die Option gibt wenn man durch ist ein Neues Spiel + zu starten.

Die Frage die sich mir stellt ist wie es sich mit der Prozentzahl zur Story verhält. Wenn ich sagen wir etwas im Durchgang 1 verpasse, was mir als Neuling in dem Spiel durchaus ja passieren kann, frage ich mich ob ich die restlichen Prozente im Durchgang 2 nachholen kann oder wird dann der Zähler auf 0 zurückgesetzt?

Bei Rollenspielen wie Tales of Xillia oder Tales of Graces wurde sowas ja auch gemacht, falls es keiner kennt... spielt das mal ^^

Sollte die Frage hier schon mal gestellt worden sein, sage ich schon mal Entschuldigung weil ich es auf die schnelle hier nicht gesehen habe ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was beinhaltet das "Neue Spiel +" eigentlich, bzw. was ist der Unterschied zum normalen Spiel?

Hängt vom spiel ab, im diesen fall fängst du das Spiel von vorne an und behältst bis auf den Level und ein paar Storyrelevanten sachen, alles von vorherigen durchgang.

Ob die Monster vom Turnier auch übernommen werden weiss ich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...