Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Töte 4 Häuptlinge


Reyy66

Recommended Posts

Hey habe mal eine Frage. Ich muss grade für die Story Missionen die 4 Häuptlinge töten. Einen habe ich getötet aber drei fehlen leider noch und irgendwie ist das so gut wie unmöglich diese zu killen... Habe es schon sehr oft versucht aber entweder sind dort dann fünf Hauptmänner um den Häuptling herum oder etwas anderes schweres. Weiß leider überhaupt nicht mehr weiter... hoffe mir kann jemand helfen ... Weil bis jetzt hat das Spiel eigentlich richtig Spaß gemacht :mad1: :mad1:

Vorheriger Post um 20:37

Post hinzugefügt um 20:50

Kann mir denn keiner helfen? Bis zu dieser Mission dachte ich noch das Spiel wäre eines der besten die ich in letzter zeit gespielt habe, aber jetzt ist es einfach unmöglich weiter zu kommen, es gibt keine Chance -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du solltest die Leibwächter (die Hauptmänner) der jeweiligen Häuptlinge töten, dann sind die nicht mehr ganz so schwer.

Und du kannst schauen, ob du dir evtl. eine Schwachstelle der Häuptlinge zu Nutze machen kannst, z.B. Angst vor Caragor, oder anfällig für Schleichtötung (eher unwahrscheinlich). Mit ein bisschen Planung sollte es aber schon gehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe die Missionen gerade hinter mir.

Hatte zu erst auch ziemliche Probleme und erstmal paar Nebenmissionen gemacht um neue Fertigkeiten zu erlangen. Die Fertigkeit womit man mit einem Sprung über den Gegner diesen betäubt hat mir bei den Häuptlingen besonders geholfen.

Auf die Leibwächter habe ich überhaupt nicht geachtet sondern mich beim Kampf nur auf den Häuptling konzentriert. Wenn dieser nämlich seinen "Kopf verliert" fliehen die anderen automatisch alle.

Die Schwächen sollte man auch zu nutzen wissen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe die eben abgeschlossen, ich habe die Häuptlinge durch Angst vor Caragors oder Feuer besiegt. Teilweise habe ich deren Hauptmänner vorher schon erledigt, dass hilft auch viel. Ich habe auch fast die komplette Karte abgeräumt, damit ich genug Fertigkeiten und Runenplätze freigeschaltet habe. Was sehr viel bei mir geholfen hat, war weglaufen, warten bis genug Gegner zusammengekommen und dann mithilfe eines Lagerfeuers oder Grogfässer die Gegner in die Luft gesprengt, achja und Caragors einfach immer mal befreien, die räumen sehr viel ab. Ansonsten bei großen Gegnermengen, Geistblitz benutzen, viel hinrichten und immer an das Kontern denken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte am Anfang auch ziemliche Probleme. Unbedingt zuerst die Leibwächter aus dem Weg räumen. Wenn dann der Häuptling erscheint, zuerst mal mit der Geistersicht die Umgebung scannen, ob nicht noch irgendwo ein Hauptmann in der Nähe ist. Wenn ja, den zuerst eliminieren. Wenn der Häuptling in einer Festung ist, immer ein Auge drauf haben, dass das Signalfeuer nicht angezündet wird. Und als letzter Tipp: immer die Schwächen ausnutzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...