Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen-Leitfaden - Senran Kagura Bon Appetit!


Recommended Posts

Trophäen-Leitfaden - Senran Kagura Bon Appetit!

 

1x platin3.png 5x gold3.png 9x silber3.png 18x bronze3.png = 43

 

 

Trophäen-Infos:

  • Offline-Trophäen: 43
  • Online-Trophäen: 0
  • Verpassbare Trophäen: 0
  • Verbuggte Trophäen: 0
  • Automatische Trophäen: 10

Allgemeine Infos:

 

 

bronze_header.png

 

02393_013.png Super Dish Initiate

Completed any mode once. (Doesn't matter if it's Story Mode, Arcade Mode or Free Mode.).

Irgendeinen Modus einmal abgeschlossen. (Egal ob Storymodus, Arcademodus oder Freier Modus.).

[Offline-Trophäe]

Für diese Trophäe müsst ihr einen Modus erfolgreich abschließen. Dabei spielt es keine Rolle, ob es der Story-, Arcade- oder der Freie Modus ist.

 

02393_014.png Oh My...

Lost in a cooking battle and got stripped.

In einem Koch-Duell verloren und komplett entkleidet worden.

[Offline-Trophäe]

Erhaltet ihr, wenn ihr nach einem verlorenen Koch-Duell komplett entkleidet wurdet. Jedes Koch-Duell hat drei Runden. Um in einem Duell zu verlieren und am Ende komplett nackt dazustehen, müsst ihr absichtlich keine Tasten treffen. Nach jeder verlorenen Runde verliert ihr immer mehr an Kleidung. Nach Runde 1 wird eure Ober- und Unterbekleidung angekratzt, nach Runde 2 steht ihr dann nur noch in BH und Höschen da und am Ende von Runde 3 verliert ihr ebenso noch den BH und das Höschen. Das ist dann auch eure Niederlage.

 

02393_015.png Absolutely Perfect

Completed a cooking battle without any mistakes.

Ein Koch-Duell fehlerfrei abgeschlossen.

[Offline-Trophäe]

Erhaltet ihr, wenn ihr in einem Koch-Duell keine Fehler gemacht habt. Kein Fehler in einem Koch-Duell heißt, dass ihr alle Tasten mit mindestens dem Ergebnis "Fine" treffen müsst. Es gibt insgesamt die Bewertungen "Bad", "Fine", "Great" und "Perfect". Ein "Bad" darf daher in keiner der drei Kochrunden auftauchen.

 

02393_016.png Have a Rich Experience!

Reached a total of 5000000 (5 million) points.

Eine Gesamtpunktzahl von 5.000.000 (fünf Millionen) Punkten erreicht.

[Offline-Trophäe]

Für diese Trophäe müsst ihr über den gesamten Spielverlauf (egal welcher Modus) kumulativ 5.000.000 Punkte sammeln. Wenn ihr auf "Easy" gewinnt, so erhaltet ihr ca. 50.000 Punkte. Der genaue Wert kann aber je nach Spieler abweichen, weswegen hier und da mehr oder weniger Spiele von Nöten sein werden.

 

02393_018.png Not a Beginner Anymore

Hit a total of 5000 notes.

Ingesamt 5.000 Noten getroffen.

[Offline-Trophäe]

Für diese Trophäe müsst ihr über den gesamten Spielverlauf (egal welcher Modus) kumulativ 5.000 Noten getroffen haben. Als getroffen gilt, wenn ihr mindestens das Ergebnis "Fine" für eine Note erhaltet.

 

02393_021.png Special Delivery

Made your first Special.

Dein erstes Special gemacht.

[Offline-Trophäe]

Erhält man, wenn man das erste Mal ein Special gemacht hat. Ein Special ist sozusagen ein Move, den man immer in der dritten Duell-Runde eines Koch-Duells ausführen kann. Damit es dazu kommt, muss man in den ersten beiden Runden gut genug spielen, damit sich jeweils ein halbes Herz füllt, dessen Fortschritt am rechten Bildschirmrand angezeigt wird. Nach den zwei Runden sollte man bei 100% sein. Jetzt kommt irgendwann in der dritten Runde, anstatt eines zu drückenden Buttons, ein Herz (was man hier drückt ist egal). Trifft man das Herz, wird ein Special ausgelöst, wo dann der Po und der Busen in anrüchigen Kameraposen gezeigt werden.

 

02393_021.png Breathtaking View!

Saw 50 Specials.

50 Specials gesehen.

[Offline-Trophäe]

Erhält man, wenn man 50 Mal ein Special gemacht hat. Ein Special ist sozusagen ein Move, den man immer in der dritten Duell-Runde eines Koch-Duells ausführen kann. Damit es dazu kommt, muss man in den ersten beiden Runden gut genug spielen, damit sich jeweils ein halbes Herz füllt, dessen Fortschritt am rechten Bildschirmrand angezeigt wird. Nach den zwei Runden sollte man bei 100% sein. Jetzt kommt irgendwann in der dritten Runde, anstatt eines zu drückenden Buttons, ein Herz (was man hier drückt ist egal). Trifft man das Herz, wird ein Special ausgelöst, wo dann der Po und der Busen in anrüchigen Kameraposen gezeigt werden.

 

02393_030.png This is Just the Beginning

Reached Ninja Arts Lv. 5.

Ninja Arts Level 5 erreicht.

[Offline-Trophäe]

Für diese Trophäe müsst ihr in einem Koch-Duell Ninja Arts-Level 5 erreicht haben. Euer Ninja Arts-Level steigt, indem ihr Noten richtig trefft. Wo ihr gerade steht, könnt ihr links unten sehen. Dort ist ein Kreis, der sich mit richtiger Eingabe der Noten immer weiter füllt. Ist dieser voll, müsst ihr L.png oder R.png drücken, wodurch ihr Level 1 erreicht. Insgesamt muss dieser dann auf Level 5 steigen. Ihr dürft, während ihr auf Level 5 kommen wollt, keine Note falsch drücken oder eine durchlaufen lassen. Ein "Bad" muss mindestens immer bekommen werden. In einem Match auf "Easy" ist dies leicht machbar, wenn ihr genug Noten trefft, da dort die Frequenz der Noten beziehungsweise die Geschwindigkeit sehr niedrig ist.

 

 

silber_header.png

 

02393_017.png This Woman Knows Stuff!!!

Reached a total of 10000000 (10 million) points.

Eine Gesamtpunktzahl von 10.000.000 (zehn Millionen) Punkten erreicht.

[Offline-Trophäe]

Für diese Trophäe müsst ihr über den gesamten Spielverlauf (egal welcher Modus) kumulativ 10.000.000 Punkte sammeln. Wenn ihr auf "Easy" gewinnt, so erhaltet ihr ca. 50.000 Punkte. Der genaue Wert kann aber je nach Spieler abweichen, weswegen hier und da mehr oder weniger Spiele von Nöten sein werden.

 

02393_022.png A Lot of Boobs

Saw all the default Hanzo x Crimson Squad characters' Specials.

Alle Specials der Standard Hanzo x Crimson Squad Charaktere gesehen.

[Offline-Trophäe]

Erhält man, wenn man alle verschiedenen Specials einmal gesehen hat. Dazu muss man gegen alle zehn Mädchen kämpfen und jeweils das Special auslösen. Ein Special ist sozusagen ein Move, den man immer in der dritten Duell-Runde eines Koch-Duells ausführen kann. Damit es dazu kommt, muss man in den ersten beiden Runden gut genug spielen, damit sich jeweils ein halbes Herz füllt, dessen Fortschritt am rechten Bildschirmrand angezeigt wird. Nach den zwei Runden sollte man bei 100% sein. Jetzt kommt irgendwann in der dritten Runde, anstatt eines zu drückenden Buttons, ein Herz (was man hier drückt ist egal). Trifft man das Herz, wird ein Special ausgelöst, wo dann der Po und der Busen in anrüchigen Kameraposen gezeigt werden.

 

02393_022.png Harem of a Hundred

Saw 100 Specials.

100 Specials gesehen.

[Offline-Trophäe]

Erhält man, wenn man 100 Mal ein Special gemacht hat. Ein Special ist sozusagen ein Move, den man immer in der dritten Duell-Runde eines Koch-Duells ausführen kann. Damit es dazu kommt, muss man in den ersten beiden Runden gut genug spielen, damit sich jeweils ein halbes Herz füllt, dessen Fortschritt am rechten Bildschirmrand angezeigt wird. Nach den zwei Runden sollte man bei 100% sein. Jetzt kommt irgendwann in der dritten Runde, anstatt eines zu drückenden Buttons, ein Herz (was man hier drückt ist egal). Trifft man das Herz, wird ein Special ausgelöst, wo dann der Po und der Busen in anrüchigen Kameraposen gezeigt werden.

 

02393_025.png Panties Collector

Obtained all 49 panties.

Alle 49 Höschen erhalten.

[Offline-Trophäe]

Für diese Trophäe müsst ihr alle 49 im Spiel vorkommenden Höschen besitzen. Höschen spielt ihr frei, indem ihr die Story der jeweiligen Mädchen spielt. Um alle 49 zu bekommen, müsst ihr das mit jedem der zehn Mädchen auf "Easy", "Normal" und "Hard" machen. Auf der Schwierigkeit "Hard" ist die Geschwindigkeit sehr hoch, das Timing muss sehr genau sein und ihr müsst mehrere Tasten fast gleichzeitig drücken. Haltet alternativ in der Modus-Auswahl L.png + R.png gedrückt und betätigt dann schnell oben.pnglinks.pngrechts.pngunten.png, oben.pngrechts.pnglinks.pngunten.png, oben.pngrechts.pngunten.pnglinks.png, oben.pngoben.pnglinks.pngunten.pngrechts.pngoben.png.

 

02393_022.png Shy Girl

Played in the dressing room.

Im Umkleideraum gespielt.

[Offline-Trophäe]

Erhaltet ihr, wenn ihr im Umkleideraum ein Mädchen betrachtet habt. In den Umkleideraum kommt ihr über das Hauptmenü, wenn ihr dort "Dressing Room" anwählt. Wählt dann eines der Mädchen an und drückt anschließend Viereck.png, um in den Vollbildmodus ohne HUD zu kommen. Zoomt nun frontal auf den Busen des Mädchens. Das Mädchen muss dann für die Trophäe einen Satz von sich lassen, den man auch hören kann. Alternativ achtet auf das Gesicht. Sind Tränen oder errötete Wangen zu sehen, war alles richtig.

 

02393_028.png Unstoppable Woman

Used a total of 100 Ninja Arts.

Insgesamt 100 Ninja Arts genutzt.

[Offline-Trophäe]

Für diese Trophäe müsst ihr in Koch-Duellen insgesamt 100 Ninja Arts einsetzen. Euer Ninja Arts-Level steigt, indem ihr Noten richtig trefft. Wo ihr gerade steht, könnt ihr links unten sehen. Dort ist ein Kreis, der sich mit richtiger Eingabe der Noten immer weiter füllt. Ist er voll, so müsst ihr L.png oder R.png drücken, wodurch ihr Level 1 erreicht. Das gilt als eine Aktivierung. Wenn ihr dann normal weiterspielt, so bekommt ihr keine weitere Aktivierung mehr dazu. Verfehlt daher ab und zu Noten, damit der Kreislauf wieder von vorne beginnt und ihr wieder ein Ninja Art einsetzen könnt.

 

02393_031.png Finally!

Reached Ninja Arts Lv. 15.

Ninja Arts Level 15 erreicht.

[Offline-Trophäe]

Für diese Trophäe müsst ihr in einem Koch-Duell Ninja Arts-Level 15 erreicht haben. Euer Ninja Arts-Level steigt, indem ihr Noten richtig trefft. Wo ihr gerade steht, könnt ihr links unten sehen. Dort ist ein Kreis, der sich mit richtiger Eingabe der Noten immer weiter füllt. Ist dieser voll, müsst ihr L.png oderR.png drücken, wodurch ihr Level 1 erreicht. Insgesamt muss dieser dann auf Level 15 steigen. Ihr dürft, während ihr auf Level 5 kommen wollt, keine Note falsch drücken oder eine durchlaufen lassen. Ein "Bad" muss mindestens immer bekommen werden. Auf "Easy" ist das nicht machbar. Entweder ihr spielt und übt immer wieder Yomis Lied, wobei hier Level 15 manchmal nur mit dem letzten Tastendruck erreicht wird. Daher solltet ihr das Lied sehr oft üben, bis es sitzt. Oder ihr könnt auch ein Lied auf "Hard" spielen. Hier ist aber die Schwierigkeit nochmal höher als auf "Normal".

 

02393_032.png A Repertoire of 100

Completed 100 songs! (Doesn't matter if it's Story Mode, Arcade Mode or Free Mode.)

Insgesamt 100 Lieder beendet! (Egal ob Storymodus, Arcademodus oder Freier Modus.)

[Offline-Trophäe]

Für diese Trophäe müsst ihr insgesamt kumulativ über alle Spielmodi 100 Lieder erfolgreich beendet haben. Wenn ihr nur strikt die Story aller zehn Mädchen spielt, so kommt ihr auf insgesamt 50 Lieder. Den Rest müsst ihr durch Wiederholungen ansammeln.

 

 

gold_header.png

 

02393_002.png Girls' True Faces

Completed Story Mode with all of the default Hanzo x Crimson Squad characters.

Den Storymodus mit allen Standard Hanzo x Crimson Squad Charakteren abgeschlossen.

[Offline-Trophäe]

Erhaltet ihr, wenn ihr den Storymodus mit jedem Mädchen abgeschlossen habt. Wählt dazu den Storymodus im Hauptmenü aus und wählt eines der zehn Mädchen. Für die Trophäe müsst ihr alle zehn Mädchen ausgewählt und mit ihnen den Storymodus beendet haben. Jedes Mädchen hat insgesamt fünf Lieder. Insgesamt bedarf es für alle Mädchen daher 50 Lieder.

 

02393_020.png Happy Cooking

Hit a total of 50000 notes.

Ingesamt 50.000 Noten getroffen.

[Offline-Trophäe]

Für diese Trophäe müsst ihr über den gesamten Spielverlauf (egal welcher Modus) kumulativ 50.000 Noten getroffen haben. Als getroffen gilt, wenn ihr mindestens das Ergebnis "Fine" für eine Note erhaltet.

 

02393_027.png See All, Know All

Fully enjoyed the dressing room.

Den Umkleideraum vollständig genossen.

[Offline-Trophäe]

Erhaltet ihr, wenn ihr im Umkleideraum alle Mädchen betrachtet habt. In den Umkleideraum kommt ihr über das Hauptmenü, wenn ihr dort "Dressing Room" anwählt. Wählt dann eines der Mädchen an und drückt anschließend Viereck.png, um in den Vollbildmodus ohne HUD zu kommen. Zoomt nun frontal auf den Busen des Mädchens. Das Mädchen muss dann für die Trophäe einen Satz von sich lassen, den man auch hören kann. Alternativ achtet auf das Gesicht. Sind Tränen oder errötete Wangen zu sehen, war alles richtig. Für die Trophäe müsst ihr diese Prozedur mit jedem der zehn Mädchen machen.

 

02393_029.png Master of Ninja Arts

Used a total of 500 Ninja Arts.

Insgesamt 500 Ninja Arts genutzt.

[Offline-Trophäe]

Für diese Trophäe müsst ihr in Koch-Duellen insgesamt 500 Ninja Arts einsetzen. Euer Ninja Arts-Level steigt, indem ihr Noten richtig trefft. Wo ihr gerade steht, könnt ihr links unten sehen. Dort ist ein Kreis, der sich mit richtiger Eingabe der Noten immer weiter füllt. Ist er voll, so müsst ihr L.png oder R.png drücken, wodurch ihr Level 1 erreicht. Das gilt als eine Aktivierung. Wenn ihr dann normal weiterspielt, so bekommt ihr keine weitere Aktivierung mehr dazu. Verfehlt daher ab und zu Noten, damit der Kreislauf wieder von vorne beginnt und ihr wieder ein Ninja Art einsetzen könnt.

 

02393_033.png Cooking is My Specialty

Completed 200 songs! (Doesn't matter if it's Story Mode, Arcade Mode or Free Mode.)

Insgesamt 200 Lieder beendet! (Egal ob Storymodus, Arcademodus oder Freier Modus.)

[Offline-Trophäe]

Für diese Trophäe müsst ihr insgesamt kumulativ über alle Spielmodi 200 Lieder erfolgreich beendet haben. Wenn ihr nur strikt die Story aller zehn Mädchen spielt, so kommt ihr auf insgesamt 50 Lieder. Den Rest müsst ihr durch Wiederholungen ansammeln.

 

 

platin_header.png

 

02393_001.png Thank You for Cooking!!

Obtained all trophies of the Hanzo x Crimson Squad pack.

Alle Trophäen des Hanzo x Crimson Squad Packs erhalten.

[Platin-Trophäe]

Erhält man automatisch nach Erhalt aller Trophäen (ohne DLCs).

Herzlichen Glückwunsch, du kannst nun die Schwierigkeit und den Zeitaufwand bewerten.

 

 

geheim_header.png

 

bronze_header.png

 

02393_003.png The Wonders of Width

Completed Asuka's story.

Asukas Story abgeschlossen.

[Offline-Trophäe]

Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man Asukas Story abgeschlossen hat.

 

02393_004.png For the Safety of this World

Completed Ikaruga's story.

Ikarugas Story abgeschlossen.

[Offline-Trophäe]

Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man Ikarugas Story abgeschlossen hat.

 

02393_005.png Queen of the Hooters Harem

Completed Katsuragi's story.

Katsuragis Story abgeschlossen.

[Offline-Trophäe]

Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man Katsuragis Story abgeschlossen hat.

 

02393_006.png Love for Hibari!

Completed Yagyu's story.

Yagyus Story abgeschlossen.

[Offline-Trophäe]

Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man Yagyus Story abgeschlossen hat.

 

02393_007.png Sweets Go Somewhere Else

Completed Hibari's story.

Hibaris Story abgeschlossen.

[Offline-Trophäe]

Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man Hibaris Story abgeschlossen hat.

 

02393_008.png Comedy Gold

Completed Homura's story.

Homuras Story abgeschlossen.

[Offline-Trophäe]

Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man Homuras Story abgeschlossen hat.

 

02393_009.png The Sprouts Forgive You

Completed Yomi's story.

Yomis Story abgeschlossen.

[Offline-Trophäe]

Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man Yomis Story abgeschlossen hat.

 

02393_010.png This is My Calling

Completed Hikage's story.

Hikages Story abgeschlossen.

[Offline-Trophäe]

Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man Hikages Story abgeschlossen hat.

 

02393_011.png Does This Make Me Mature Now?

Completed Mirai's story.

Mirais Story abgeschlossen.

[Offline-Trophäe]

Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man Mirais Story abgeschlossen hat.

 

02393_012.png Let's XXXXX!

Completed Haruka's story.

Harukas Story abgeschlossen.

[Offline-Trophäe]

Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man Harukas Story abgeschlossen hat.

 

 

silber_header.png

 

02393_019.png Nice Boobs

Hit a total of 11081 notes.

Ingesamt 11.081 Noten getroffen.

[Offline-Trophäe]

Für diese Trophäe müsst ihr über den gesamten Spielverlauf (egal welcher Modus) kumulativ 11.081 Noten getroffen haben. Als getroffen gilt, wenn ihr mindestens das Ergebnis "Fine" für eine Note erhaltet.

 

 

 

 

 

Danke für Tipps und Ergänzungen @Firon @x_jeanne_x.

Bearbeitet von BrianStinson_
2.1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Trophäen-Leitfaden - Gessen x Hebijo DLCdlc1

 

0x platin3.png 0xgold3.png 0xsilber3.png 10x bronze3.png = 10

 

 

Trophäen-Infos:

  • Offline-Trophäen: 10
  • Online-Trophäen: 0
  • Verpassbare Trophäen: 0
  • Verbuggte Trophäen: 0
  • Automatische Trophäen: 10

 

 

geheim_header.png

 

bronze_header.png

 

02393_034.png It's Aww for Juthtisthe...!

Completed Yumi's story.

Yumis Story abgeschlossen.

[Offline-Trophäe]

Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man Yumis Story abgeschlossen hat.

 

02393_035.png The Path of the Artist

Completed Murakumo's story.

Murakumos Story abgeschlossen.

[Offline-Trophäe]

Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man Murakumos Story abgeschlossen hat.

 

02393_036.png Feel Free to Concede

Completed Yozakura's story.

Yozakuras Story abgeschlossen.

[Offline-Trophäe]

Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man Yozakuras Story abgeschlossen hat.

 

02393_037.png The Story of my Tragedy

Completed Shiki's story.

Shikis Story abgeschlossen.

[Offline-Trophäe]

Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man Shikis Story abgeschlossen hat.

 

02393_038.png I Cook Happiness!

Completed Minori's story.

Minoris Story abgeschlossen.

[Offline-Trophäe]

Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man Minoris Story abgeschlossen hat.

 

02393_039.png Nobody Calls Me Handsome

Completed Miyabi's story.

Miyabis Story abgeschlossen.

[Offline-Trophäe]

Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man Miyabis Story abgeschlossen hat.

 

02393_040.png Level Up my Shut-in Lifestyle

Completed Murasaki's story.

Murasakis Story abgeschlossen.

[Offline-Trophäe]

Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man Murasakis Story abgeschlossen hat.

 

02393_041.png All Right! You Pass!

Completed Imu's story.

Imus Story abgeschlossen.

[Offline-Trophäe]

Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man Imus Story abgeschlossen hat.

 

02393_042.png Awakening to Maternity

Completed Ryobi's story.

Ryobis Story abgeschlossen.

[Offline-Trophäe]

Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man Ryobis Story abgeschlossen hat.

 

02393_043.png Do Not Try This at Home

Completed Ryona's story.

Ryonas Story abgeschlossen.

[Offline-Trophäe]

Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man Ryonas Story abgeschlossen hat.

Bearbeitet von BrianStinson_
2.0
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...