Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Senran Kagura Bon Appetit!


Dragarock

Recommended Posts

welches lied muss gespielt werden mit yomi?

bin auf free mode gegangen und habe mit yomi das lied auf normal gespielt.

zwar perfekt abgeshlossen aber level 15 war niicht möglich.

Nicht mit Yomi, sondern gegen Yomi. Mindestens auf Normal spielen. Und sobald du den NinjaArts-Level aktivieren kannst, aktivier ihn sonst schaffst du nicht Level 15, wenn du ihn so spät aktivierst. Und dann gegen Yomi wenn möglich ein Perfekt schaffen :) Wenn du gut bist, erreichst du sogar noch vor Ende des Liedes NinjaArts-Level 15.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

okay und in welchen lieder ist level 15 überhaupt möglich?

ich habe auch die dlc. yomis lied habe ich schon versucht.

Auf Normal kann man Level 15 nur gegen Yomi erreichen.

Auf Schwer dürfte in allen Liedern Level 15 machbar sein, allerdings wesentlich schwieriger und fordernder Level 15 zu erreichen. (Nicht selber ausprobiert)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das Spiel auf englisch? Kann nicht glauben, das ich den Release schon lang verpasst habe...

Und wie siehts mit Shinovi Versus aus? Würde mir nämlich beide gerne als Retail-Version, eventuell als Limited Edition holen, falls eine dafür released wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das Spiel auf englisch? Kann nicht glauben, das ich den Release schon lang verpasst habe...

Und wie siehts mit Shinovi Versus aus? Würde mir nämlich beide gerne als Retail-Version, eventuell als Limited Edition holen, falls eine dafür released wurde.

Bon Appetit sowie Shinovi Versus sind nur mit englischen Untertiteln und japanischer Sprachausgabe verfügbar.

Und merk dir schon mal das neue Senran Kagura Estival Versus für PS4 (bis jetzt leider nur JP-Only) vor, damit du den EU-Release nicht wieder verpasst ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke für deine schnelle Antwort :)

Gibt es von den beiden oben genannten eine erschienene Retail bzw. Limited Edition?

Senran Kagura Shinovi Versus -Shoujotachi no Shoumei- [Nyuu Nyuu DX Pack Limited Edition] [JP Import]

51JKc7hm2NL._SX385_.jpg

Preis: 199,99€ (Komplett auf japanisch)

und diese

Senran Kagura Shinovi Versus Lets Get Physical Limited Edition für 49,99€ (nur noch 1 Stück verfügbar)

71OHPDutybL._SL1001_.jpg

Englische Version

-----------

Bon Appetit als Retail gibt es für rund 35€.

Von Bon Appetit habe ich keine Limited Edition gefunden, nur das hier:

Senran Kagura DEKAMORI: Bon Appetit & Shinobi Versus Combo Pack [PSVita]

51SIxqvwLkL._SX385_.jpg

Beide Spiele NEU zusammen für 75€. Auch nur komplett auf japanisch.

Die Retail-Version scheint es nur als JP-Import zu geben.

Alles auf amazon.de gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich kann glaub die platin aufgeben. das spiel hat doch nichts mehr mit rythmus gaming zu tun. das ist auf hard ein wildes durcheinandergetrigger basiert auf timing/reaktion.

die idee mit der schlaufe und den kommenden noten ist ja ganz gut, aber die noten sind im form von den 8 ps tasten. links/rechts und viereck/kreis sehen sich verdammt ähnlich.

ich verstehe auch nicht, wieso man zwei schlaufen hat aber die noten und aktionstasten vermischt. eine zeile aktionstasten und eine zeile richtungstasten wäre doch eher angebracht. oder für jede taste eine eigene zeile wie bei guitar hero oder osu!.

wie soll ich mich da zurecht finden?

easy songs sind mir zu einfach, normal songs sind an sich auch einfach, nur selten bekomme ich was auf full combo und yomis lied ist das einzige was auf level 15 geht und ausgerechnet ihr lied macht mir probleme. auf hard bringe ich nichts zustande. das spiel gibt mir keine möglichkeit meine lernkurve zu steigern. entweder einfach oder zu schwer. dazwischen gibt es nichts zum üben und ich kenne kein anderes spiel mit gleichem spielsystem.

wie habt ihr euch bei diesem spiel gebessert? aber bitte nicht nur üben schreiben. ich mache nichts anderes als üben und ich stecke an dieser stelle fest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie habt ihr euch bei diesem spiel gebessert? aber bitte nicht nur üben schreiben. ich mache nichts anderes als üben und ich stecke an dieser stelle fest.

Ich denke, die meisten haben die Platin erspielt, indem sie auf normal gespielt und für die ganze Unterwäsche diesen 'Cheat' benutzt haben. Und was soll man sagen.. Yomis Lied auf normal hab ich geschafft, indem ich das Lied wieder und wieder gespielt und die verschiedenen Abschnitte verinnerlicht habe, genauso wie gegen Daidoiji. Mehr als Übung kann man nicht empfehlen :frown: Kann man auch garnicht mit anderen Rythmusspielen dieser Art vergleichen. Allein schon, weil die Songauswahl sehr mager ist und man in den vollen Genuss nur mit DLC kommt und und die Anzahl der verschiedenen Stages ein Witz ist.

Wenn du ein gutes Rythmusspiel haben willst, bei dem man sich steigern kann, dann hol dir Hatsune Miku für PS3 oder Vita. 32 Lieder, jedes Lied hat ein eigenes Musikvideo und die Lernkurve von normal zu Hard zu Extreme ist gut gemacht. Und die Noten laufen auch nicht stur in den 2-Zeilern ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte mir das Game auch zulegen (da ja beide teile im Angebot sind) aber finde im Store nirgendswo die DLC's zu dem game, ohne DLC ist ja die Platin leider Gottes unmöglich. Bedanke mich schonmal.!

Unmöglich ist die Platin ohne DLC nicht. Der DLC macht die Platin nur so viel angenehmer! Ich wäre gestorben, wenn ich alle Standardlieder ohne Abwechslung hätte spielen müssen :D

Aber hier für dich der Link zum DLC :)

https://store.playstation.com/#!/de-de/gessen-x-hebijo-dlc-and-soundtrack/cid=EP4492-PCSB00602_00-DLCXSOUNDTRACK00

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Unmöglich ist die Platin ohne DLC nicht. Der DLC macht die Platin nur so viel angenehmer! Ich wäre gestorben, wenn ich alle Standardlieder ohne Abwechslung hätte spielen müssen :D

Aber hier für dich der Link zum DLC :)

https://store.playstation.com/#!/de-de/gessen-x-hebijo-dlc-and-soundtrack/cid=EP4492-PCSB00602_00-DLCXSOUNDTRACK00

Ach so ist das. Ich dachte die ganze Zeit das dieses Spiel nur ein 100% Game wäre und zusätzlich mit den DLC's die Platin bekommen hat. Ich danke dir vielmals :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo allerseits.

Kann mir zufällig jemand sagen welchen DLC ich kaufen muß damit ich Daidoji und Rin als spielbare Charaktere freischalte?

Habe schon den Gessen x Hebijo DLC, aber die beiden sind trotzdem noch gesperrt.

Edit: Hat sich erledigt. Ist der Gleiche wie für Shinovi Versus.

Gesendet von meinem GT-I9295 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen, hab da mal ein paar fragen.

Ist es bei Panties collector egal welches Ergebnis am Ende rauskommt oder muss alles mit A abgeschlossen werden?

Ab wann ist es denn genau genommen möglich finaly zu erspielen?

Spiel aktuell auf normal und direkt im ersten Lied die Perfect trophie bekommen, war da aber erst bei lvl 9 am Ende.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen, hab da mal ein paar fragen.

Ist es bei Panties collector egal welches Ergebnis am Ende rauskommt oder muss alles mit A abgeschlossen werden?

Ab wann ist es denn genau genommen möglich finaly zu erspielen?

Spiel aktuell auf normal und direkt im ersten Lied die Perfect trophie bekommen, war da aber erst bei lvl 9 am Ende.

Hauptsache, du spielst die Story von jedem Girl auf jeder Schwierigkeit durch. Wenn du soviel Zeit hast ;) Alternativ kannst du auch den Code eingeben.

Finally ist auf Normal nur bei Yomi machbar (Ohne Fehler, wenn möglich). Ansonsten ein Lied auf Hard.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jo danke dir, den Code habe ch schon eingegeben, dachte das da nur der schwere Schwierigkeitsgrad erledigt sei aber da gibts ja direkt die trophie.

Bei mir will aber "See all, Know all" nicht kommen. Ich kann da machen was ich will . Mehrfach mit allen Mädchen nen Durchgang im Zoom gemacht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...