Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Senran Kagura Bon Appetit!


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ein echt geilles Spiel und hat eine hohes Suchtfaktor hehe

die Finally! Trophy Ninja Arts Lv. 15 erreicht, die ist echt mal schwer

meine leistung nach stunden langen zocken Lv. 13

da gilt es nur noch üben üben und noch mehr üben

die anderen Trophys kommen von ganz alleine ist nur eine Zeit frage

Panties Collector Trophy ist dank Alternativ Code auch kein problem

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wann kann man eigentlich für die Platin Voten denn ich habe sie ?

wenn die bewertungsthreads zu nen spiel noch nicht offen sind dann einfach nen admin bescheidgeben das du platin hast und er es öffen soll, geht normalerweise ruckzuck.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leider kann ich kein großen Tipp geben außer das man das Lied von Yomi auf Normal nehmen soll da dieses Lied genug Hits hat um die Trophäe zu schaffen aber Vorschicht

nur weil man das Lied schafft muss es nicht heißen das man die Trophäe bekommt da man lvl 15 meist mit dem letzten Hit bekommt (wenn man zu viele Great oder Find bekommt dann kann es auch da neben geht) und üben . ich habe für die Trophäe ca. 4 Stunden gebraucht und ich bin kein Rhythmus Veteran (das war mein zweites Rhythmus Spiel) .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich muss nur noch 46 Songs vom DLC durchspielen, dann hab ich 100% & mit dem letzten Song dann die Platin auch (habs mir so eingeteilt, dass ich mit dem DLC die 200 Songs voll mach).

Lvl. 15 hab ich bei Yomi auf Normal erst 2x geschafft, ist aber trotzdem einfach Übungs- und vor allem Konzentrationssache.

Hat wer von euch die Songs auch auf Hard durchgespielt ?

Ich glaub, wenns den Cheat nicht geben würde, dann hätte ich die Platin wohl längst abhaken können...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mal ne Frage zu den Ninja Arts. Was die sind etc. ist mir klar. Für die Trophäe..was zählt da..man braucht ja 100 und 500. Zählt das immer nur als 1 Ninja-Art benutzt, wenn ich den Kreis fülle und dann L und R drücke?

Weil ungenutzt kann man ja keine höhere Stufe erreichen bzw. es steht keine Zahl dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich würde ja sagen.

Wenn ich meine Zahlen anschaue (101 Songs, 279 Ninja Arts) kommt das auch recht gut hin. Hab die meiste Zeit auf Normal gespielt und schon einige Fehler drin gehabt. Wüsste jetzt nicht, was das sonst sein könnte, dass das hinkäme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, also wäre es manchmal gar nicht so verkehrt pro Song mal paar Noten zu verhauen, damit man wieder auf 0 geht. Weil wenn man ja nur perfekt durchspielt, hat man ja nur 1 Ninja Art gemacht. Wenn paar Noten daneben gehen und man dann wieder das Art aktiviert, dann gilt das ja wieder als "eine" Aktivierung und es gehen pro Song mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

War ganz lustig, nur leider kam es nicht annähernd an Hatsune Miku ran.

Ach und: Wie schaltet man bitte Daidoji und Rin frei (die 2 Senseis). Habe das DLC aktiviert, trotzdem steht da, dass ich ein DLC kaufen soll. Auch im Store gibt es kein DLC dazu. Kommt das noch (neue Trophys?) oder muss man bestimmte Voraussetzungen erfüllen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du schaltest die beiden per DLC frei. Ist allerdings nochmal ein anderer DLC und nicht der wo du die anderen 10 Charaktere bekommst.

Das ist mir ja klar und deswegen die Frage ^^ Wo soll der DLC sein? Im Store gibt es nur den Gessen x Habijo DLC für die 10 Chars und ansonsten nur Kostüme und Accessoires, aber nicht der für Rin und Dadoiji

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist mir ja klar und deswegen die Frage ^^ Wo soll der DLC sein? Im Store gibt es nur den Gessen x Habijo DLC für die 10 Chars und ansonsten nur Kostüme und Accessoires, aber nicht der für Rin und Dadoiji

Der Dlc ist unter Shinovi Versus gelistet

https://store.sonyentertainmentnetwork.com/#!/de-de/character-set/cid=EP4492-PCSB00601_00-CHARACTERSET0001?utm_source=google&utm_medium=cpc&utm_term=psn%20store&utm_campaign=PX+-+PlayStation+-+Brand+-+DE&EMCID=GM300000_store

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ok, danke. Aber das ist doch schon trotzdem wieder fail, dass im Store auf der Vita das nichtmal angezeigt wird, sondern man erst über den PC reingehen muss, um alle Inhalte zu sehen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die zwei DLC's sind auch so im Store auffindbar.

Allerdings durch ne Menge Umwege (Warum auch immer)

Hab mich dumm und dämlich gesucht ~.~

Btw. dachte ich werfs mal als Übersicht rein für die Finaly! Trophie.

Mich hat der Absatz im Leitfaden etwas irritiert weil da steht "Ein Bad muss bekommen werden"

Geht aber auch ohne. Ist am Ende bei Yomi's Lied auf die Note genau Ninja Lv. 15 geworden.

Vielleicht hilfts dem ein oder anderen ja um nen in etwa Überblick zu bekommen wie viele "nicht perfekte" Patzer man sich erlauben darf :)

qmvryd5t.jpg

Und hab wegen Haruka und Hikage mal ne Frage bezüglich der See All, Know All Trophie.

Es heißt ja alle Mädels müssen erröten und die Tränchen in den Augen haben während man sie des öfteren befummelt hat *Hust*

Hikage und Haruka wollen aber nicht so wirklich.

Mach ich irgendwas falsch oder dauert das bei den beiden wirklich ne Weile bis der gewünschte Satz kommt ?

Gruß Nemrick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Btw. dachte ich werfs mal als Übersicht rein für die Finaly! Trophie.

Mich hat der Absatz im Leitfaden etwas irritiert weil da steht "Ein Bad muss bekommen werden"

Geht aber auch ohne. Ist am Ende bei Yomi's Lied auf die Note genau Ninja Lv. 15 geworden.QUOTE]

Glaube, du hast zu schnell gelesen ^^

Ihr dürft, während ihr auf Level 15 kommen wollt, keine Note falsch drücken oder eine durchlaufen lassen. Ein "Bad" muss mindestens immer bekommen werden.

Wenn du eine Note failst, wird sie natürlich nicht gezählt und somit geht der Ninja-Arts-Level flöten. Deswegen nicht schlechter als 'Bad'

Vorheriger Post um 13:41

Post hinzugefügt um 13:45

Und hab wegen Haruka und Hikage mal ne Frage bezüglich der See All, Know All Trophie.

Es heißt ja alle Mädels müssen erröten und die Tränchen in den Augen haben während man sie des öfteren befummelt hat *Hust*

Hikage und Haruka wollen aber nicht so wirklich.

Mach ich irgendwas falsch oder dauert das bei den beiden wirklich ne Weile bis der gewünschte Satz kommt ?

Am besten Stelle für Stelle abgehen und bei jeder Stelle warten, bis etwas gesagt wird (Hikage zeigt ja keine Emotionen ^^ ) Und am besten im Bikini probieren, dann sieht man besser die Körperteile ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...