Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Einige Änderungen wären Scheeee!!!


Matrix4you

Recommended Posts

Hallo Community,

ich habe zwar die PS4 noch net solange aber mir ist schon einiges Aufgefallen was noch verbessert werden könnte, oder was ich von der PS3 vermisse.

Das erste wäre der Share Button, hier sollten sie Optional mehr zur Verfügung stellen wie z.B. die Aufnahme Funktion, finde die etwas eintönig und nicht umfangreich. Man sollte seine Aufnahme Zeit doch selber bestimmen können (innerhalb der 15min) ohne im Spiel Extra abbrechen zu müssen oder die Zeit voll runter laufen zu lassen.

Des weiterem vermisse ich die Anzeige im Freundes bereich wann ein Freund zuletzt Online war, fand dies ganz Interessant weil sich bei mir viele über Monate nicht Blicken lassen haben und ich die dann gelöscht habe. Naja mal schauen ob sich da noch was ändert, weiß ja net wie eure Meinung dazu ist?!

LG Mario

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du kannst doch die Zeit innerhalb der 15 Minuten selbst bestimmen. :) Je nachdem, wie du den Sharebutton konviguriert hast, kannst du einen Aufnahme starten und jederzeit auch beenden innerhalb der 15 Minuten und dann ist deine Aufnahme vll halt nur 9 Minuten lang. :) Hab ich aus versehen schon n paar Mal jetzt gemacht. Bunt gemixt von 9 bis 2 Minuten. xD Und da muss man auch nix unterbrechen im Spiel. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Polarwölfin, ja nich ganz recht haste da. Wenn ich eine Aufnahme beginne muß ich 2x den Sharebutton klicken, um die Aufnahme früher zu beenden muß ich (je nach Einstellung) den Sharebutton nochmals drücken womit ich aber in das Menü der Aufnahme komme um diese dann zu Speichern oder auch nicht. In diesem Moment bin ich kurzfristig aus dem Spielgeschehen was bei manchen Spielen (GTA5 Online ;) )zu ungewollten Aktionen führen könnte (Sterben :skep:). Genau diese Funktion sollten die mal umstellen das man nicht gleich in die Ansicht wechselt sondern sich das in Ruhe anschauen kann wann man möchte. Hoffe war verständlich :xd::'>:eek6:;)

LG Mario

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...