Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

westersburgs "Road to 100" Platinprojekt


westersburg

Recommended Posts

geplante Spiele (im Besitz):

- Battlefield Hardline (PS3)............... 7%

- Call of Duty Black Ops 2.................79% (70%)

- CSI: Tödliche Verschwörung............ 4%

- Game of Thrones (PS4).................. 0%

- Grand Theft Auto IV.......................60% (72%)

- Heavy Rain...................................85%

- Metro 2033 Redux......................... 0%

- Metro Last Night Redux.................. 0%

- Motor Storm Apocalypse.................97%

- Need for Speed: Rivals (PS3)..........19%

- Pro Evolution Soccer 2014..............13%

- Tales from Boderlands (PS4)........... 0%

- The Wolf Among Us (PS4)............... 0%

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Über mich und meine Ziele:



Ein Video in dem alles ausführlich erklärt wird:

Mein Name ist Yannick, ich bin 19 Jahre alt und bin auch mittlerweile seit 5 1/2 Jahren hier im Forum angemeldet. Ich habe bereits vor ca. 4 Jahren ein Platinprojekt gestartet, welches ich vor 2 Jahren beendet habe. Damals habe ich 20 Platintrophäen an einem Tag geholt. Ziel dieses Projekts soll es sein diesen Rekord zu übertreffen. Derzeit habe ich 65 Platintrophäen. Nach Abschluss dieses Projekts möchte ich 100 Platintrophäen erlangt haben. Demnach fehlen noch 35 Platintrophäen. Ich werde mir auch Spiele in Zukunft leihen, in denen ich dann folglich Platin nicht aufschieben kann. Dort werde ich die Platintrophäe natürlich sofort holen, dennoch versuche ich mindestens 30 Platintrophäen an einem Tag zu holen.



vorbereitete Spiele (16):

- Batman Arkham Asylum (Japan).....................98%

- Call of Duty Advanced Warfare (PS3)...............97%

- Call of Duty Advanced Warfare (PS4)...............97%

- Call of Duty World at War...............................98%

- Far Cry Classic..............................................96%

- Fifa 15 (PS4)................................................98%

- GTA 5 (PS4).................................................98%

- Killzone 3.....................................................99%

- Sound Shapes (PS3)......................................98%

- Sound Shapes (PS4)......................................98%

- Sound Shapes (PS Vita).................................98%

- The Walking Dead Episode 1 (PS3)..................77% (92%)

- The Walking Dead Episode 1 (PS4)..................92%

- Transformers: Rise of the Dark Spark (PS4)......91%

- Transformers: Rise of the Dark Spark (PS3)......98%

- Worms Ultimate Mayhem................................93%

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich habs n bisschen schleifen lassen. GTA 5 hatte ich noch fertig vorbereitet (da muss ich mich nur noch von nem Hai töten lassen) aber danach hatte ich kaum Lust aufs Trophy hunten. Mal gucken was ich als nächstes mache. Plants vs Zombies Garden Warfare kam vor kurzem noch als Spiel dazu, habe ich jedoch noch gar nicht gespielt. Zu Weihnachten werde ich auch noch Assassins Creed Unity bekommen. Ich geh mal davon aus, dass es Teil es Projekts hier werden wird, aber 100%ig sicher bin ich mir noch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...