Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Season Pass


Adl0r

Recommended Posts

mal ne Frage an alle...

hab mir den Season Pass gegönnt... im PS Store erworben und steht auch gekauft da... jedoch nichts von Download oder dergleichen... auch wenn ich in der Bibliothek schaue der PS4 ist hier nichts zu sehen... im Spiel selbst lässt sich auch nichts vom Season Pass sehen !!!

hat das noch wer gehabt ?? PS4 hab ich auch bereits einige male neu gestartet !!! wenn ich den Season Pass im PS Store suche zeigt der mir immer nur gekauft an

wäre schön wenn einer nen Tip hätte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi, du musst im PSN store unter Assassins Creed Unity schauen. Dann bei Extras da bekommst du dann ein Schwert und ein Waffenset. Sobald dann die dlc erscheinen machst du das wieder so. Die sind dann immer unter Extras aufgeführt und stehen dir kostenlos ( wenn der Season Pass gekauft ist) zur Verfügung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

verstehe ich das jetzt richtig ?? bisher bekommt man also "nur" die Klamotten, Waffen etc. dieser extra Spielmodus jedoch kommt erst später noch ?? diese Klamotten und das Schwert hab ich gefunden jedoch war es das dann auch bisher... ist das so korrekt ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

verstehe ich das jetzt richtig ?? bisher bekommt man also "nur" die Klamotten, Waffen etc. dieser extra Spielmodus jedoch kommt erst später noch ?? diese Klamotten und das Schwert hab ich gefunden jedoch war es das dann auch bisher... ist das so korrekt ?

Welcher Modus?

Meinst du Chronicles China?

Ja der kommt noch, wann weiß ich aber nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...