Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spiel absturz dann halbe Welt weg!


GESEKE

Recommended Posts

Hi, hab heute normal Minecraft gespielt auf meine Welt (Kreativ Modus), dann ist auf einmal Minecraft abgestürzt, wie so oft. Nur heute war das alles ganz anders, hab dann Minecraft neu gestartet die Welt neu geladen und hab gesehen das die halbe Welt gelöscht wurde (auf Super Flach gesetzt) so ob da noch nie was war!

Hab dann die Welt noch mal neu geladen und hat nix gebracht, wie auch ein Neustart das spielt.

Hab dann Minecraft gelöscht und neu runtergeladen und es noch mal versucht und es hat nix gebracht!

Was komisch ist von der Speicher-Datei ist ja immer noch ein Bild von der letzten Speicherung und da war noch alles da.

Und nein ich hab keine Sicherheits Kopie gemacht und PS+ Mitglied bin ich auch nicht.

Hat ihr auch schon so ein Problem gehabt??

Wenn ja was habt ihr gemacht, das alles wieder da ist??

Ps. so macht Minecraft kein Spaß!!

Danke in Voraus :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir war auch auch einmal ein Chunk auf meiner Kreativ weg. Hab auch auf na flachen Welt gebaut. Ob das Spiel abgestürzt ist, weiß ich nicht mehr, kann durchaus sein.

Wiederbekommen habe ich das gebaute auch nicht. Versuche deshalb auch immer direkt nen Savegame anzulegen, bevor es irgendwann noch mal vorkommt und bevor alles weg ist..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok danke für deine Antwort! Naja ist eine Menge was weg gekommen ist! Muss dann die Welt noch mal von meine ps3 hollen :(

Und alles neu auf bauen was mein Kumpel und ich die letzter zeit gebaut haben. Aber gut das er mir da bei hilft :). Wirt aber viel Arbeit und es geht sehr viel Zeit weg.

Werde aber jetzt danach jeden tag meine Speicher Datei hochladen, hab jetzt ps+.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Bauwerk hat mir an dieser Stelle eh nicht so gefallen, wollte es aber ungern abreißen und neu aufbauen.. An der Stelle kommt jetzt erst mal provisorisch was anderes hin. Muss erst mal schauen, ob der Chunk so verbuggt ist, dass es sich wieder löscht.. Wenn nicht, kommt da was anderes hin.

Also seit der Firmware 2.00 stürzt das Spiel öfters ab. Früher gar nicht. Nur einmal, aber das haben wir mit nen paar Tausend TNT provoziert..

Manchmal ist es wirklich extrem schlimm, weil es dann mehrmals hintereinander vorkommt. Vor 3 Tagen ist es bestimmt fünf mal abgeschmiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ok. Aber mal ganz ehrlich wo ich mich gefreut habe, hab ich echt gedacht jetzt kann alles nur besser werden aber das dann die halbe Welt dann gelöscht wirt ist richtig scheiße.

Schade das nicht so was gebs das man Sachen kopieren kann wie bei minecraft für denn PC

PC.

Hmm kann es sein wenn eine neue Version raus kommt das die Chuck wieder da sind??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...