Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Adobe Flash Player stürzt ständig ab


Belian

Recommended Posts

Hallo liebe Leute,

ich hab seit geraumer Zeit leider erhebliche Probleme mit dem Flashplayer.

Wenn ich Videos (z.B. auf Youtube) anschauen möchte, lädt rein gar nichts. An der Stelle wo das Video sein sollte, ist rein gar nichts. Nicht mal die Fehlermeldung, dass der Flash-Plyer abgestürzt ist und man evtl. die Seite neu laden soll. Diese Meldung kommt nur die ersten ein bis drei mal, danach sieht man nicht mal das.

Wenn ich den Player neu installiere, klappt es entweder immer noch nicht oder - mit etwas Glück - mal für ein paar Tage. Danach geht der Mist von vorne los.

An meinem Laptop ist alles ok, da tritt das Problem nicht auf.

Die Versionen sind aber identisch, ebenso die Version von Firefox (die aktuellste).

Weiß jemand, wie ich das beheben kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Problem hab ich auch, bei mir wird dann das Videofenster grün o.O

Leider bisher keine Lösung gefunden, schätze aber das es mit dem Grafikkarteneinstellungen/-treiber zu tun hat.

Solltest du dahin gehend nichts finden, stell doch einfach youtube auf den HTML5 Player um das würde in erster Konsequenz ja schonmal das Problem bei youtube beheben.

Dazu gehste einfach auf www.youtube.com/html5 und klickst dort auf HTML5-Player anfordern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...