Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Initiates


sascha590nowicki

Recommended Posts

Ist das icht immer so?

Bei AC3 gabs so eine Internetsache, die zu meiner aktiven Spielzeit nicht funzte, dann kam Black Flag, da funze Initiates auch nicht, solange ich spielte und als ich das dann für die PS4 nochmal angegangen bin, funzte es immer noch nicht, oder schon wieder nicht mehr....

Mich würde es freuen, wenn UBI einfach solchen Käse ganz lassen würde, als uns Spielern damit unnötige Probleme zu bereiten (die hat man evtl., auch, wenn man sich bei Uplay oder Initiates nicht registriert hat, das das Game ja ständig die Verbindung sucht).

Manchmal ist weniger auch mehr! zB mehr Spielspass, weils wie mit Vaseline geschmiert läuft!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Endlich heute mal alle initiates Truhen geöffnet und mich gefreut die Ezio Montur zu haben. Dachte 2 Minuten später genial gehst mal ne koop Mission erledigen und dann ging der Spaß los. Die Montur online hat mir das game zerrissen :banghead: Es brach das totale Chaos aus das ich aus dem koop rausflog und alle Monturen wieder gesperrt waren. :facepalm: Und nicht nur das meine Kredo Punkten wurden 5000 abgezogen. Top !! Nicht nur das ich die Monturen wieder bekomme jetzt stimmt auch mein assassinen rang nicht mehr mit den Punkten überein. Danke Initiates System das ihr mein Spiel geknüppelt habt :banghead: Thats not a Trick. Its a UBISUXX !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich heute mal alle initiates Truhen geöffnet und mich gefreut die Ezio Montur zu haben. Dachte 2 Minuten später genial gehst mal ne koop Mission erledigen und dann ging der Spaß los. Die Montur online hat mir das game zerrissen :banghead: Es brach das totale Chaos aus das ich aus dem koop rausflog und alle Monturen wieder gesperrt waren. :facepalm: Und nicht nur das meine Kredo Punkten wurden 5000 abgezogen. Top !! Nicht nur das ich die Monturen wieder bekomme jetzt stimmt auch mein assassinen rang nicht mehr mit den Punkten überein. Danke Initiates System das ihr mein Spiel geknüppelt habt :banghead: Thats not a Trick. Its a UBISUXX !!

Whow... nachdem ich das gelesen habe und gestern wieder von Rang 3 auf 5 gefallen bin, warum weiss der Geier, ist das Initiates für mich gestorben. Ich weiss auch ganz ehrlich nicht - egal ob es nun funktioniert oder nicht - wofür man das überhaupt braucht. Das hätte man auch alles per UPlay "regeln" können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Endlich heute mal alle initiates Truhen geöffnet und mich gefreut die Ezio Montur zu haben. Dachte 2 Minuten später genial gehst mal ne koop Mission erledigen und dann ging der Spaß los. Die Montur online hat mir das game zerrissen :banghead: Es brach das totale Chaos aus das ich aus dem koop rausflog und alle Monturen wieder gesperrt waren. :facepalm: Und nicht nur das meine Kredo Punkten wurden 5000 abgezogen. Top !! Nicht nur das ich die Monturen wieder bekomme jetzt stimmt auch mein assassinen rang nicht mehr mit den Punkten überein. Danke Initiates System das ihr mein Spiel geknüppelt habt :banghead: Thats not a Trick. Its a UBISUXX !!

ist ja noch schrottiger als die C- APP :mad1::facepalm::mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Synchronisiert der die ganzen anderen Teile nicht automatisch? Ich war bisher in allen teilen in Uplay und hab da jeweils die Waffen freigeschaltet, aber in Initiates steht, ich dass kein einziges assassins creed Spiel mit uplay verbunden habe. Hab sogar extra revelations zu testzwecken wieder installiert, aber da find ich kein initiates. Mir geht es natürlich auch um die Truhen und ich würde sie gerne haben. Kann das nicht anhand der Trophäen synchronisiert werden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Hätte auch eine Frage.

Habe ACU seit gestern.

Habe mit natürlich auch bei UPLAY angemeldet.

Nur erkennt der mit meine AC2, 3, 4 Spiele nicht.

Die Uplay Punkte allerdings habe ich natürlich recht viel.

Allerdings habe ich AC2, 3 & 4 auf der XBOX360 gespielt.

Was doch egal sein muss. Weil UPLAY, ist UPLAY.

Danke für Eure Hilfe.

lg

Bernhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir erkennt er jetzt alle Spiele. Habe eben reingeschaut und bin Level 16.

Welche Spiele hast du denn allles bei dir drin?

Bei mir gings gestern Nacht auf einmal und ich war Level 10.

Bei zwei Truhen brauchte man aber level 13 und 15.

Ich hab AC2,ACB,ACR,AC3,ACBF,Freedom Cry und natürlich Unity.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Welche Spiele hast du denn allles bei dir drin?

Bei mir gings gestern Nacht auf einmal und ich war Level 10.

Bei zwei Truhen brauchte man aber level 13 und 15.

Ich hab AC2,ACB,ACR,AC3,ACBF,Freedom Cry und natürlich Unity.

Hab genau die gleichen Spiele drin. Eigentlich müsste auch noch Liberation HD mit drin sein, aber das ist auch im Uplay ohne Punkte aufgeführt, obwohl ich das auch komplett durchgespielt habe. :facepalm:

Kann man das noch nachträglich mit Uplay synchen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und was macht man wenn man Rang 6 war und nun aufeinmal Rang 2 und nix mehr an Spielen angezeigt wird obwohl man alles gespielt hat?

abwarten bis Ubisoft das gefixt hat. Schließlich stimmen die Anzeigen (bei mir) in Uplay ja, d.h. es ist ein Problem beim synchen zwischen Uplay und Initiates (oder wie das Ubisoft im Hintergrund auch immer hin und her synct...).

hier kann man sehen, dass die noch daran arbeiten:

http://forums.ubi.com/showthread.php/949543-AC-Unity-Current-Known-Issues?p=10335225#post10335225

- Initiates

  • Please see this important update on Initiates
  • Uplay WIN services are down WORKING ON IT
  • Legacy synched data is not showing properly WORKING ON IT
  • Player get an error message when trying to redeem chests WORKING ON IT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grad das ist ja das unglaublich dämliche an UBI, dass sie sämtliche Daten bei UPlay haben, aber einfach zu dämlich sind, das an Initiates zu übertragen... das ist eigentlich unglaublich.

Was dann an Unverschämtheit grenzt ist die Tatsache, dass die sowas schon immer vermasselt haben, das Ganze dann aber immer mehr auf die Spitze treiben, immer noch eine Seite dazu bringen, damit man sich an immer mehr Services registrieren und einloggen muss, was aber dann doch wieder nicht funktioniert....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab genau die gleichen Spiele drin. Eigentlich müsste auch noch Liberation HD mit drin sein, aber das ist auch im Uplay ohne Punkte aufgeführt, obwohl ich das auch komplett durchgespielt habe. :facepalm:

Kann man das noch nachträglich mit Uplay synchen?

Genau das geht nicht! Ubisoft sammelt deine Daten und speichert sie unter deinem Account. Du selbst kannst da nichts machen. Wenn Du in all den Vorgängerspielen mit dem Ubisoft-Server verbunden warst (und nur dann!), haben die deine Spielstände. Das ist Voraussetzung für das Synchen.

Falls jetzt nichts von dem auftaucht, haben die das in ihrer Datenbank nicht richtig abgespeichert. Du kannst höchstens ein Ticket (Frage einreichen) unter Ubisoft Service auf machen. Die reagieren so nach 1 Woche darauf. Vielleicht hilft das.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

drauf gesch**** auf den Mist! Das Spiel wird auf Platin gespielt und weg damit. Unity ist der schlechteste Teil der Serie.

Keine Pferde, Gegner vom Dach schlagen geht nicht mehr, klettern ist blöder geworden auf grund der schwachmatischen Steuerung.

Dann das viele Sammeln der Kisten, um das Spiel künstlich in die Länge zu ziehen, da die Story ja sehr kurz ist.

Hinzu kommen noch viele Bugs!

Wie gesagt, der schlechteste Teil der Serie! Bin enttäuscht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na toll, abgesehen davon, dass ich das Game durch habe, wurde gestern endlich Initiates bei mir synchronisiert und meine Games sind nun aufgeführt,... nur dass die Synchronisationswerte überhaupt nicht stimmen (bis auf Freedom Cry).

Mein Appell an UBISoft:

Du solltest die Finger von Sachen lassen, die Du nicht hin bekommst und noch nie erreicht hattest!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...