Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Initiates


sascha590nowicki

Recommended Posts

Nicht fehlerfrei ist gut, ich habe alle ac spiele zu 100% durch und bin bei Level: 0! Bevor die Seite dicht war, waren wenigstens fast alle spiele richtig berechnet. Ist schon lustig mit Initiates.;)

hab auch alle auf 100% aber wie vorher bevor die seite down ging ist fast überall die story nur als startet gelistet. unity fehlt ganz und wie immer wird liberation hd auch nicht gewertet.

ich frag mich das wie da die ganzen 2 monate gemacht haben während die seite offline war.

das einzige was mir aufgefallen ist, das die täglichen übungen die zum release von unity versprochen wurden entfernt sind. :D alles andere ist immer noch so scheisse wie vor dem down der seite. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie ich schon sagte, UBI sollte eionfach die Finger davon lassen, weil sie davon einfach keine Ahnung haben, aber stattdessen verknoten die alles nur noch mehr und mehr und bekommen bald garnichts mehr gebacken.

Ich hatte auch 0-Stand bei allen Games, hatte mich dann bei UPlay eingeloggt und dann nochmal zu Initiates, dann synchronisierte das ein paar Daten,a ber wieder unvollständig und falsch.

UBI, go Home!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich frag mich das wie da die ganzen 2 monate gemacht haben während die seite offline war.

Ich hatte deswegen vor 2 Monaten beu Ubisoft ein Support Ticket aufgemacht. Schon vor 6 Wochen teilten die mir mit, dass AC Initiates komplett vom Netz genommen wurde und nicht wieder on geht. Komplett gestrichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte deswegen vor 2 Monaten beu Ubisoft ein Support Ticket aufgemacht. Schon vor 6 Wochen teilten die mir mit, dass AC Initiates komplett vom Netz genommen wurde und nicht wieder on geht. Komplett gestrichen.

komisch das es jetzt wieder online ist, allerdings im spiel selber ist es immer noch offline.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es ist immer noch absoluter schrott....ich habe nochmal die komplette einleitung bekommen, als hätte ich die seite zum ersten mal besucht. desweiteren bin ich level 4. mehrere spiele (u.a. unity) fehlen. bei ac 2 und brotherhood steht, dass ich es nur gestartet hätte und das trotz platintrophäe. unity wird überhaupt nicht angezeigt, dafür aber rogue, obwohl ich rogue mit initiates noch nicht verknüpft habe, im gegenteil zu unity. initiates hätte einfach offline bleiben sollen :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe jetzt noch mal im Internet auf verschiedenen Ubisoft-Seiten nachgeschaut, z.B. https://twitter.com/acinitiates

Dort steht, dass sie die Plattform "nur" längere Zeit warten wollen. Das legt den Schluß nahe, dass sie irgendwann mal wieder kommt.

Nur: Wer braucht Initiates in 2-3 Monaten, wenn jetzt sowieso schon alle mit dem Spiel + DLC durch sind?

Die erste Closed Alpha-Phase der AC Initiates-Webseite zu AC Black Flag wurde nach einem halben Jahr auch einfach abgeschalten, war nicht mehr zugänglich, was sehr ärgerlich war. Gerne hätte ich mir dort in der riesigen Memories-Datenbank noch einiges angeschaut.

In dem jetzigen Relaunch, der ja nun offline ist, ist die Memories-Datenbank nicht mehr enthalten. Schade.

Vermutlich ist AC Initiates bei AC Victory wieder dabei, dann zum dritten Mal. Hoffentlich läuft es dann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe jetzt noch mal im Internet auf verschiedenen Ubisoft-Seiten nachgeschaut, z.B. https://twitter.com/acinitiates

Dort steht, dass sie die Plattform "nur" längere Zeit warten wollen. Das legt den Schluß nahe, dass sie irgendwann mal wieder kommt.

Nur: Wer braucht Initiates in 2-3 Monaten, wenn jetzt sowieso schon alle mit dem Spiel + DLC durch sind?

Die erste Closed Alpha-Phase der AC Initiates-Webseite zu AC Black Flag wurde nach einem halben Jahr auch einfach abgeschalten, war nicht mehr zugänglich, was sehr ärgerlich war. Gerne hätte ich mir dort in der riesigen Memories-Datenbank noch einiges angeschaut.

In dem jetzigen Relaunch, der ja nun offline ist, ist die Memories-Datenbank nicht mehr enthalten. Schade.

Vermutlich ist AC Initiates bei AC Victory wieder dabei, dann zum dritten Mal. Hoffentlich läuft es dann.

ja ich denke auch das zu ac victory wieder initiates kommen wird. auf der konsole geht initiates auch wieder und heute war auch ein patch.

aber einiges haben die bei der seite geändert:

- design ist etwas anders

- tägliche herausforderungen sind komplett verschwunden

- bei ac unity ist die companion app komplett weg und scheint kann man die blauen truhen jetzt auch ohne app öffnen.

wozu hab ich dann so viel zeit und dann auch noch geld für die premium version investiert wenn jetzt alles ohne aufwand zu bekommen ist.

aber jetzt bin ich wieder auf lvl 22. :D nur die seite ist immer noch nicht perfekt.

die 500 punkte für die campanion app sind entfernt worden. zwar ist die story überall wieder als beendet mit voller punktzahl aber dafür fehlen mir immer noch die punkte für die mps von acb und ac4.

die hätten besser noch 1 monat daran gearbeitet und dann perfekt online bringen.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir stimmen heute die Daten immer noch nicht, unter UPlay steht jedoch alles richtig, bei Initiates haben die nur Chaos... was soviel bedeutet, dass sie unfähig sind, die eigenen Datenbanken zu transferieren.... schmeisst diese Programmierertruppe aus eurem Laden, die da rumprogrammiert und lasst uns Spieler in Zukunft damit in Ruhe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wozu hab ich dann so viel zeit und dann auch noch geld für die premium version investiert wenn jetzt alles ohne aufwand zu bekommen ist.

aber jetzt bin ich wieder auf lvl 22. :D nur die seite ist immer noch nicht perfekt.

die 500 punkte für die campanion app sind entfernt worden. zwar ist die story überall wieder als beendet mit voller punktzahl aber dafür fehlen mir immer noch die punkte für die mps von acb und ac4.

Die Initiates-Seite ist echt wieder on. Und bei mir das gleiche: es fehlen wieder Dinge, die ich schon erreicht hatte. Da hat sich in der Offline-Phase nichts geändert.

Ich habe zwar das "Glück", dass mein Spielfortschritt von allen AC-Teilen korrekt wiedergegeben wird, es fehlen aber trotzdem ein paar Dinge: z.B. die zwei Galatha-Karten aus dem ersten AC Initiates (Closed Alpha), da war ich mal Lv 21 (vor einem Jahr).

Mit der Companion App geht es mir genauso. Gestern war ich fast durch. Es fehlen mir nur noch 3 Missionen am Invaliden-Dom für die letzten Artefakte, alles andere bin ich durch, inkl. dieser nervigen, zweitraubenden 48h Timer. War da jetzt 3 Monate dran. Hätte ich mir sparen können. Merkwürdige Entscheidungen bei Ubisoft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

99 % Story Sync bei AC III werden wohl alle haben, oder ?

In der Statistic von AC3 im Animus-Trainingscenter werden auch nur 99% angezeigt, obwohl ich alles gemacht habe. Das liegt wohl an dem Aquila-Ausbau Bug. Der Ausbau wird bei mir nämlich nur mit 4 % angezeigt, obwohl ich alles gekaufft habe. Ohne, dass sie diesen Bug in AC3 fixen, wird das wohl nie mit 100% in Initiates gewertet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

99 % Story Sync bei AC III werden wohl alle haben, oder ?

In der Statistic von AC3 im Animus-Trainingscenter werden auch nur 99% angezeigt, obwohl ich alles gemacht habe. Das liegt wohl an dem Aquila-Ausbau Bug. Der Ausbau wird bei mir nämlich nur mit 4 % angezeigt, obwohl ich alles gekaufft habe. Ohne, dass sie diesen Bug in AC3 fixen, wird das wohl nie mit 100% in Initiates gewertet.

ich hab bei ac3 100% wie auch bei allen anderen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hab bei ac3 100% wie auch bei allen anderen.

Dann bist du von dem Aquila-Ausbau-Bug in AC3 verschont geblieb. Wann hattest du AC3 gespielt? Sofort als es erschienen ist, oder erst mit späteren Updates?

Wie sieht es bei dir mit AC Brotherhood aus? Ich habe dort keine EP bekommen, obwohl Level 50/50 angezeigt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann bist du von dem Aquila-Ausbau-Bug in AC3 verschont geblieb. Wann hattest du AC3 gespielt? Sofort als es erschienen ist, oder erst mit späteren Updates?

Wie sieht es bei dir mit AC Brotherhood aus? Ich habe dort keine EP bekommen, obwohl Level 50/50 angezeigt wird.

ich habs zum release gespielt und hatte kaum probleme außer ein paar grafik bugs.:biggrin5:

ist bei mir mit brotherhood und dem mp auch so. 0 ep obwohl level 50/50. genau das selbe mit black flag, level 55/55 und nur 70 ep. :D

achte nicht so sehr auf initiates die seite ist und bleibt verbuggt und wird bestimmt zum nächsten ac wieder resettet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...