Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der einfachste Weg zu Platin bei Singstar von A-Z


xrs2000i

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Nicht nur fast sondern 100%, weil es diese 3 Songs für beide Konsolen gibt ;)

Bin mir nicht ganz sicher dabei. Gefragt wurde nach der alten XMB

Version. Die hatte ja eine andere Trophäenliste. Oder wurde die auch nur aktualisiert? Für die neue PS 3 Version funktioniert es auf jeden Fall. Die habe ich auch.Nur der alte Leitfaden zeigt andere Trophäen. Cool ist aber, dass die alten PS2 Singstar Discs auf jeder PS3 laufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht nur fast sondern 100%, weil es diese 3 Songs für beide Konsolen gibt ;)

Du bist mein Held, ehrlich! :D

Hab immer auf so einen Guide gewartet. :)

Bin mir nicht ganz sicher dabei. Gefragt wurde nach der alten XMB

Version. Die hatte ja eine andere Trophäenliste. Oder wurde die auch nur aktualisiert? Für die neue PS 3 Version funktioniert es auf jeden Fall. Die habe ich auch.Nur der alte Leitfaden zeigt andere Trophäen. Cool ist aber, dass die alten PS2 Singstar Discs auf jeder PS3 laufen.

Die haben die gleichen Trophäenlisten. Die neue Version gibt es nicht für die PS3. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Inwiefern? Ich hab doch die alte Trophäenliste in die Liste geklatscht bekommen als ich das Spiel auf der PS3 gestartet habe. :)

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Wann? Ich habe am 29.12. das Spiel auf der 3 installiert. Ich habe die neue Liste. Aber separat. Die 4 hab ich auch und Dank dem Guide hier bald Doppelplatin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du bist mein Held, ehrlich! :D

Hab immer auf so einen Guide gewartet. :)

Jetzt werde ich aber rot ;)

Die Trophäenliste der PS3 wurde definitiv geändert nachdem die alten Server abgeschaltet wurden. Ich hatte auf der PS3 beide "alten" Versionen und jetzt sind es von den Trophäen her die "neuen" Versionen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich blicke da sowieso nicht genau durch. Als die neuen Listen kamen hab ich folgendes gemacht:

Ich hab das Spiel nie angeklickt, wunderte mich nur wieso einige das neue Logo hatten, ich aber das alte. Dann hab ich das halt geladen und gepatcht etc. und als ich in die Trophäenliste geguckt habe, sah ich das alte Logo von dem XMB Spielen. Was genau passiert denn jetzt, wenn ich das Spiel auf der PS3 mit meinem Hauptaccount lade? Welche Liste habe ich dann? Oder hab ich dann sogar die von der neuen und der alten Version drin? Ich hab derzeit noch nicht die Lust das anzugehen und hab auch noch keine Titel gekauft, deshalb kann ich nicht nachprüfen was für Trophäen genau da aufploppen. :(

EDIT: Okay ich glaube ich hab es verstanden. Es gibt quasi Singstar XMB gar nicht mehr oder? Es gibt diese Platin nicht mehr, es gibt nur noch eine Vierfach Platin zu Singstar Ultimate Party wie wir es hier nennen? Darauf muss man auch erst mal kommen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt wäre es interessant ob "kurz" auch für die 400 Songs zählt^^

Ich habe es gerade getestet für die Spiele 300 Songs mit einem Freund, mir haben 15 Songs gefehlt.

Also habe ich einfach Placebo ausgewählt (every me every you) und auf kurz gestellt und es hat funktioniert. Mit dem Lied schafft man ca. 40 Songs in der Stunde.

Ich booste jetzt mal bis 400 und gebe dann noch mal bescheid.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es geht noch kürzer! Habe auch nach Spielen von Demos die Trophäe bekommen. War Zufall. Habe die Lieder nicht gezählt. Beim Demo s abspielen kam die 30 mit nem Freund. Wer es also drauf anlegt kann die Zeit zur Platin mindestens halbieren. Denn Demos sind wesentlich kürzer wie das kürzeste Lied.

Edit: scheint aber nicht immer zu zählen. Habe noch 10 Wiederholungen ran gehängt. Die 40 iger kam aber nicht. Erst als ich noch ein paar weitere Lieder gesungen habe kam diese.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja. 3 Min "F" und 4 Min "Flute C" und du bist auf der sicheren Seite. ;)

Hm... Ich versuch das auch schon ich weiß nicht wie oft so bei Pop Muzik, da ich einfach keinen Singstar-Rang schaffe. Und auch mit 3 Min "Flute C" schaff ich zwar ein "Perfekt" bei allen Zeilen, aber meine maximale Punktezahl liegt bei ca. 2 799 500, und die letzten 500 Punkte will ich einfach nicht schaffen, auch wenn ich das Zeug mittlerweile schon sicher 20 Mal laufen hab lassen...

Hab einfach die PS2 Mikros mit abgeschraubtem Kopf ca. 2 cm vor den Lautsprecher von meinem Laptop gelegt, aber irgendwie will es einfach nicht klappen :(

Gibt's da noch irgendwelche Tipps? (ich frag mich ja echt, was denen da eingefallen ist - wie soll man denn bitte tatsächlich singen, um das zu schaffen?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm... Ich versuch das auch schon ich weiß nicht wie oft so bei Pop Muzik, da ich einfach keinen Singstar-Rang schaffe. Und auch mit 3 Min "Flute C" schaff ich zwar ein "Perfekt" bei allen Zeilen, aber meine maximale Punktezahl liegt bei ca. 2 799 500, und die letzten 500 Punkte will ich einfach nicht schaffen, auch wenn ich das Zeug mittlerweile schon sicher 20 Mal laufen hab lassen...

Hab einfach die PS2 Mikros mit abgeschraubtem Kopf ca. 2 cm vor den Lautsprecher von meinem Laptop gelegt, aber irgendwie will es einfach nicht klappen :(

Gibt's da noch irgendwelche Tipps? (ich frag mich ja echt, was denen da eingefallen ist - wie soll man denn bitte tatsächlich singen, um das zu schaffen?)

Ich habe ein altes keyboard und nach zwei Versuchen habe ich das richtige C gehabt. Mit meinem Handy und ner App hat es bei mir auch nicht gereicht. Oder du freundest dich mit einem echten Sänger an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ein altes keyboard und nach zwei Versuchen habe ich das richtige C gehabt. Mit meinem Handy und ner App hat es bei mir auch nicht gereicht. Oder du freundest dich mit einem echten Sänger an.

Naja, teilweise bin ich gar nicht soooo schlecht wenn ich selbst singe, 2,7 Mio schaff ich bei manchen Songs auch, aber die letzte Steigerung ist dann nicht mehr so ohne.

Habs dann mit dem Online-Keyboard doch noch geschafft. Das Problem mit dem Flute C war, dass es anscheinend etwas zu tief war (der schmale weiße Streifen war nicht komplett mittig und deswegen haben mir durchschnittlich 1000-10000 Punkte auf die 2,8 Mio gefehlt). ( Dank geht hierbei an einen andren User, der mir den Tipp gegeben hat, es mit C# zu probieren. Ja, der Halbton höher hats ausgemacht. Anscheinend hat meine Tonausgabe die Tonhöhe etwas verfälscht und deswegen war es ein wenig zu tief für so eine hohe Bewertung.

Vielleicht sollte man das hier in die "Roadmap" übernehmen, dass das in manchen Fällen helfen könnte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht sollte man das hier in die "Roadmap" übernehmen, dass das in manchen Fällen helfen könnte?

Habe ich getan, Danke für den Tipp. Nur komisch das manche damit Probleme haben. Habe es letztens erst noch gemacht und bei mir funktioniert es bei quasi jedem Versuch. Habe die Mikros direkt an die Membran vom Lautsprecher gelegt dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...