Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bemerkungen(Bonus)


Kara_Yildiz

Recommended Posts

Hey Leute, da die Missionen auch zusätzliche Materialien geben können dachte ich mir wir könnten ne Liste aufstellen in welchen Missionen was zu beachten ist um die Voraussetzungen zu erfüllen. Da ich nicht so weit bin wäre cool wenn ihr mit helfen könntet.ich weiß das einige Materialien nicht so wichtig sind, aber vllt werden die in höheren Code Stufen hilfreicher.

CODE-Freigabe Stufe 1

ZG1-1: Alle Ressourcen gesammelt

ZG1-2: Alle Ressourcen gesammelt

ST1-3: Keine Nachhaltigkeit verloren

WÜ1-4: Alle Ressourcen gesammelt

CODE-2-Prüf.: Keine Nachhaltigkeit verloren

CODE-Freigabe Stufe 2

ST2-1:--

WÜ2-2: Alle Ressourcen gesammelt

ZG2-3: Alle Ressourcen gesammrelt

BP2-4: Keine Nachhaltigkeit verloren

OE:ST2-5:--

OE:WÜ-6: Minim. Begleiter Abschaltzeit

CODE-Freigabe Stufe 3

WÜ3-1: Minim. Begleiter Abschaltzeit

GF3-2:--

GF3-3 Keine Nachhaltigkeit verloren

Mehr hab ich Moment nicht, jz klingen viele Vorraussetzungen ähnlich, vllt ändern sie sich auch in Folge des Spiels.

MfG Kara_Yildiz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hier die vollständige Liste:

CODE-Freigabe Stufe 1

ZG1-1: Alle Ressourcen gesammelt

ZG1-2: Alle Ressourcen gesammelt

ST1-3: Keine Nachhaltigkeit verloren

WÜ1-4: Alle Ressourcen gesammelt

CODE-2-Prüf.: Keine Nachhaltigkeit verloren

CODE-Freigabe Stufe 2

ST2-1:Alle Ressourcen gesammelt

WÜ2-2: Alle Ressourcen gesammelt

ZG2-3: Alle Ressourcen gesammelt

BP2-4: Keine Nachhaltigkeit verloren

OE:ST2-5: Alle großen Entführ. zerstört

OE:WÜ-6: Minim. Begleiter Abschaltzeit

CODE-Freigabe Stufe 3

WÜ3-1: Minim. Begleiter Abschaltzeit

GF3-2: Alle Ressourcen gesammelt

GF3-3: Keine Nachhaltigkeit verloren

ST3-4: Alle Ressourcen gesammelt

ST3-5: Alle Ressourcen gesammelt

CODE-4-Prüf.: Keine Nachhaltigkeit verloren

OE:ST3-6: Alle großen Entführ. zerstört

OE:ST3-7: Alle großen Entführ. zerstört

CODE-Freigabe Stufe 4

WÜ 4-1: Minim. Begleiter-Abschaltzeit

AG 4-2: Alle Ressourcen gesammelt

GF 4-3: Keine Nachhaltigkeit verloren

AG 4-4: Keine Nachhaltigkeit verloren

CODE-5-Prüf.: Keine Nachhaltigkeit verloren

GF 4-5: Keine Nachhaltigkeit verloren

WÜ 4-6: Alle großen Entführ. zerstört

ST 4-7: Alle großen Entführ. zerstört

CODE-Freigabe Stufe 5

ST5-1: Minim. Begleiter-Abschaltzeit

GF5-2: Keine Nachhaltigkeit verloren

ST5-3: Keine Nachhaltigkeit verloren

AG5-4: Alle großen Entführ. zerstört

WÜ5-5: Alle Ressourcen gesammelt

CODE-6-Prüf.: Keine Nachhaltigkeit verloren

AG5-6: Alle großen Entführ.zerstört

GF5-7: Minim. Begleiter-Abschaltzeit

AG5-8: Alle großen Entführ.zerstört

CODE-Freigabe Stufe 6

ZG6-1: Alle Ressourcen gesammelt

ST6-2: Keine Nachhaltigkeit verloren

WÜ6-3: Keine Nachhaltigkeit verloren

ST6-4: Minim. Begleiter-Abschaltzeit

CODE-7-Prüf.: Keine Nachhaltigkeit verloren

WÜ6-5: Alle Ressourcen gesammelt

ST6-6: Minim. Begleiter-Abschaltzeit

AG6-7: Alle Entführ.zerstört

CODE Freigabe Stufe 7

ZG7-1: Keine Nachhaltigkeit verloren

BP7-2: Minim. Begleiter-Abschaltzeit

ZG7-3: Alle Ressourcen gesammelt

XX7-4: Keine Nachhaltigkeit verloren

XX7-5: Keine Nachhaltigkeit verloren

GF7-6: Keine Nachhaltigkeit verloren

ST7-7: Alle großen Entführ.zerstört

AG7-8: Minim. Begleiter-Abschaltzeit

CODE Freigabe Stufe 8

XX8-1: Alle großen Entführ.zerstört

XX8-2: Keine Nachhaltigkeit verloren

XX8-3: Minim. Begleiter-Abschaltzeit

XX8-4: Keine Nachhaltigkeit verloren

XX8-5: Minim. Begleiter-Abschaltzeit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weißt du zufällig was nötig ist bei der mission ST3-4 wo man einen Entführer beigleiten soll 6 sterne zu erreichen .

ich hab das paar mal gemacht und ich kriege vehement nicht die volle Bewertung -.-

Hast du denn auch alle Ressourcen eingesammelt? Wenn du nicht alle Stellen kennst kannst du auch deinem Begleiter das Kommando geben auf die Suche zu gehen. (er kommt aber nicht zu den Stellen die nur mit Dorn erreichbar sind).

Ich hatte bei der Mission bislang keine Schwierigkeiten was Sterne angeht aber ich sammle auch begnadet immer die Ressourcen ein :x

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wusste gar nicht, dass die Ressourcen da auch mit reinspielen. xD Ich dachte, da geht es nur darum, die Mission möglichst schnell abzuschließen. Daher fehlt mir bei der Mission bisher auch noch der 6. Stern. Muss ich demnächst mal ausprobieren, also danke von mir für den Hinweis! ^^''

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich wusste gar nicht, dass die Ressourcen da auch mit reinspielen. xD Ich dachte, da geht es nur darum, die Mission möglichst schnell abzuschließen. Daher fehlt mir bei der Mission bisher auch noch der 6. Stern. Muss ich demnächst mal ausprobieren, also danke von mir für den Hinweis! ^^''

hab ich auch immer gedacht ich hab mein rekord bei 3:19

ich habs versucht mit allen ressourcen ist aber echt ne nummer-.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wusste gar nicht, dass die Ressourcen da auch mit reinspielen. xD Ich dachte, da geht es nur darum, die Mission möglichst schnell abzuschließen. Daher fehlt mir bei der Mission bisher auch noch der 6. Stern. Muss ich demnächst mal ausprobieren, also danke von mir für den Hinweis! ^^''
hab ich auch immer gedacht ich hab mein rekord bei 3:19

ich habs versucht mit allen ressourcen ist aber echt ne nummer-.-

Danke Jungs. Dachte auch eine Mission schnell wie Möglich beenden, damit man Bonus bekommt. Jetzt weiss ich es Dank euch!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...